Bilder von Meinen

Diskutiere Bilder von Meinen im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hi Leute! Ich zeig euch mal ein paar Bilder von meinen Reisis und Möven ... Zuerst mein grauer Reisi-Hahn...
R

Richi

Guest
Hi Leute!
Ich zeig euch mal ein paar Bilder von meinen Reisis und Möven ...

Zuerst mein grauer Reisi-Hahn...
 

Anhänge

  • reisfink m2.jpg
    reisfink m2.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 430
... die dazugehörige Dame, eine graue Schecke ...
 

Anhänge

  • reisfink w1.jpg
    reisfink w1.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 421
Nun zu den Mövchen:
Gemischt aus meinem derzeitigen Bestand ...
 

Anhänge

  • mövchen p1.jpg
    mövchen p1.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 416
...
 

Anhänge

  • mövchen p2.jpg
    mövchen p2.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 409
hi richi,
schöne schwarzbraune mövchen,
natürlich sidn auch die reisfinken schön.:D
 
chriss,

die schwarzbraunen könnten noch etwas farbintensiver auf dem rücjken sein.

gehe ich richtig der annahme, das diese nicht von schauzüchtern stammen richi?
 
Ich hab keine Ahnung, ob der Züchter, von dem ich sie hab auch Schauzüchter is, ich jecdenfalls züchte sie nur so nebenbei, weil ich finde, dass sie irrsinnig putzig sind *ggg*.

Der Reisfinkenhahn war übrigens mal Sieger auf einer Vereinsschau, im Jahre ´98

In diesem Sinne,
Richi
 
Ganz tolle Bilder. Wie machst Du die? Ehe ich meinen Fotoapparat gezückt habe, sind die besten Bilder immer schon weg. Kriege ich jetzt noch eine Antwort? Ist ja schon ziemlich alt der Beitrag. Im übrigen finde ich auch egal wie die Färbung eines Tieres ist. Währe ja noch schöner, wenn daran festgemacht wird, ob wir ein Tier lieben oder nicht.
 
frage:is das ne halskrause ???bei dem rechten
 
Hallo Richi,
ein Sieger auf einer Vereinsschau sagt nicht viel über die Qualität eines Vogels aus.
Wenn dort 10 schlechte Reisamadinen stehen, wird eben der beste von den schlechten Sieger.
Maßgeblich sind überregionale Schauen, wie Landes- oder Bundesschau.
Dort sind die Besten der Besten versammelt.
Gruß
Siggi
 
Thema: Bilder von Meinen

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.975
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.557
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
949
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben