Bilder von meiner AirForce!!!

Diskutiere Bilder von meiner AirForce!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi Spatzl, also, wenn du Tyger irgendwo unterbringen musst, ich stelle meine Voli gerne zur Verfügung :D:D:D. Deine Bilder sind sehr gut...

  1. #21 monsterfront, 9. Februar 2004
    monsterfront

    monsterfront Guest

    Hi Spatzl,

    also, wenn du Tyger irgendwo unterbringen musst, ich stelle meine Voli gerne zur Verfügung :D:D:D.

    Deine Bilder sind sehr gut geworden. Und deine Voli ist meine nur mit Spitzdach. (Also müsste Tyger sich gar nicht so sehr umstellen bei einem Umzug *ganzbreitgrinsundfrechzwinker*)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Supernova82, 9. Februar 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Keiner meiner Wellis wird hier geklaut!!! NEIN NEIN NEIN!!! :D

    Und umziehen will auch keiner von ihnen... Nö!

    :D :D :D

    Freut mich das sie Euch gefallen, bin auch ganz stolz auf meine Bande :)
     
  4. D@niel

    D@niel Guest

    Sicher...Samy will! Er ist traurig, dass er der einzige blaue in der Truppe ist und möchte zu blauen Artgenossen. Max freut sich schon sehr...:D :~
    Kannst du auch!;)
     
  5. suti

    suti Guest

    Hallo,

    wunderschöne Vögel und Bilder hast du da! Und dein Tyger ist schon was ganz besonders. Ist aber von den Farben doch anders als unsere Syd... mir gefällt das blaue an ihr besonders gut!

    Gruß, Timo
     
  6. #25 Supernova82, 9. Februar 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Das Blaue sticht durch die Kamera besonders hervor... wie bei Bobby... :D
     
  7. #26 flaeschchen, 9. Februar 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hi!

    Also ich finde Deine Pieper auch ganz super!
    Tyger schaut genial aus, und Deine Maya schaut aus wie die Lucky...

    Deine Voli kann im Vergleich zu unserer schon einiges mehr bieten... das Holzbrettl in der Ecke find ich cool... beliebter Tummelplatz oder?

    Muß Euch mit meinen Piepern mal besuchen kommen..

    Bin sicher, Lucky, Willi und Co werden Augen machen :-)))

    Viele Grüße
    Silvia
     
  8. #27 Supernova82, 9. Februar 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Das Brettchen kann man leicht selber machen, ist in der Tat ein beliebter Ort! :D

    Man muss ihn halt öfter sauber machen, weil sie öfter mal drauf sch*****! :D
     
  9. ChristineF

    ChristineF Guest

    Hallo Spatzl,
    da hast Du Dir echt Mühe gegeben mit der Einrichtung des neuen Welli-Hauses und bestimmt viel Zeit und Geld ;) investiert.
    Hat sich aber gelohnt, wie man sieht :) und alle sind zufrieden
    :0- :0- :0-
    Dein Samy sieht aus wie unser Pupsi und Dein Charly wie unsere Krümel:)
    Ist das Eckbrett ein Regalteil?
     
  10. Nico

    Nico Guest

    Ist ja süss..

    Meine zwei mögen dass nicht, was du da zu essen gibst..
    War Wochen lang im Käfig - unberührt.
    Naja dafür bekommen Sie diese Sticks.
     
  11. TheCrow

    TheCrow Guest

    So nun hab ich auch mal deine ganze Bande gesehen, bald habe ich auch sicher Zeit und kann sie dann im realen besuchen kommen.

    Wenn ich mir dein Wellibaum anschauen kann, versteh ich gut warum du so verwundert meinen angeschaut hast.
    Hab das "...baum" zu wörtlich genommen meiner ist ja dreimal so gross und zweimal so breit wie deiner oder?

    Versuch doch mal bitte das du dir die Cam von deiner Mum ausleihen kannst, damit ich von meinen süssen auch mal Bilder schießen kann, und von meinem Wellibaum damit ich mir hier auch anhören kann das dies ein bisschen zu gross ist:D

    Liebe Grüsse an deine Airforce
     
  12. Kirsten63

    Kirsten63 Guest

    Hallo Angethy!

    Hast du schon mal daran gedacht,das Spitzdach zu entfernen und durch ein flaches Gitter zu ersetzen?
    Gibt den Piepern noch zusätzlich Platz, für Spielplätze die du oben draufstellen kannst.:D


    viel spass mit deiner Bande

    Kirsten
     
  13. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    Hallo!

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser hübschen Bande.
    Die könnt ich alle klauen :)
    Besonders Tyger gefällt mir. Ganz ausgefallener Farbschlag (find ich) ist das grün-blau?
    Find ich auch schön, dass Du so viele Grüne hast.
    Die Naturfarbenen werden einfach viel zu wenig gehalten.
     
  14. #33 Supernova82, 10. Februar 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Das darf ich nicht machen, denn sonst sind mir Tyger & Charly tödlichst beleidigt, das ist nämlich ihre Rutschbahn... sie lieben es da runterzurutschen! Wenn ich da ein Gitterdach draufmache, würde sie mich anschauen und denken: "Jetzt hat sie 7 Vögel!"


    (Auf die anderen antworte ich später, muss in die Arbeit)
     
  15. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    hi spatzl, tolle "airforce". wenn man das so sieht, kann man neidisch werden. ;)
    da haben deine geierlein ne tolle voli und du sicherlich eine menge spass. und dein freund?:D :0-
     
  16. Dana1978

    Dana1978 Mitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Mein Gott sind die niiiiiiiiiiiiiiiiiedlich *quiek* :D. Und die Voliere hast du auch so toll eingerichtet... da krieg ich echt Lust mir auch noch 2 zuzulegen. Aber wohin mit denen? Bräuchte dann auch so ein Riesending für die zum Wohnen. Und was macht man da wenn man mal Urlaub machen will? Meinen Käfig kann ich noch schön transportieren.... *seufz*.

    Echt beneidenswert deine Bande :)
     
  17. Lamiel

    Lamiel Guest

    Hi Angelthy,
    da habe ich aber was verpasst in den zwei Wochen, in denen ich kaum hier war. Kann mich dran erinnern, dass du auf vier aufstocken wolltest und nun sind es schon sechs!8o :D
    Endgültig infiziert, würde ich sagen!
    Tolle Rasselbande, die du da hast. Ich liebe ja die grünen Wellis besonders und da sind deine Bilder wirklich toll anzuschauen.
    Ich gratuliere dir echt zu den Süßen, sowas von schnuckelig!
     
  18. Evelin

    Evelin Guest

    Kompliment, Deine Wellis sind wirklich alle supergoldig :) .
    Und ein tolles Zuhause haben sie auch... :0-
     
  19. #38 Supernova82, 10. Februar 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Du meinst den Kräcker?? Den hat meine Mutter mitgebracht... normal kriegen sie sowas garnicht, nur die selbstgebackenen Kräcker... Das Ding war auch ganz schnell abgenagt... hat keine 3 Minuten gedauert :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #39 Supernova82, 10. Februar 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest


    Naja groß ist Dein Wellibaum schon... aber wenn es Dir gefällt, warum nicht :D

    Ich muss mich erstmal an Dein riesen Baum gewöhnen. :D
     
  22. #40 Supernova82, 10. Februar 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Re: Hallo!

    Danke! Mir gefällt Tyger auch sehr gut...
    Weiß nicht ob der Farbschlag selten ist, dazu müssten sich mal die Experten äußern :D

    Ich hab die grünen recht gerne... hatte als ich klein war immer grüne! Die blauen muss ich gestehen, gefallen mir nicht so gut.... aber Samy geb ich trotzdem nicht her :D

    Hab versucht eine bunte Bande zusammen zu würfeln, und das ist mir auch gelungen finde ich :D
     
Thema:

Bilder von meiner AirForce!!!