Bilder von meiner Bande

Diskutiere Bilder von meiner Bande im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, bin sonst immer nur stiller Zuschauer und Bewunderer Eurer Lieben, heute will ich Euch denn mal meine Band zeigen:D Aus den anfänglichen...

  1. Buntien

    Buntien Guest

    Hallo, bin sonst immer nur stiller Zuschauer und Bewunderer Eurer Lieben, heute will ich Euch denn mal meine Band zeigen:D
    Aus den anfänglichen 2 - Orpheus und Eurydike - sind nämlich inzwischen vier geworden, die sich alle gut verstehen.

    Ich fange dann mal an mit Orpheus, den ich im September letzten Jahres aus dem Tierheim geholt habe und noch immer nicht so richtig aufgepäppelt ist:~ Naja, gut Ding brauch Weile.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Buntien

    Buntien Guest

    Dann haben wir hier den sonst immer grießkrämig dreinblickenden Oskar - ist aber ein ganz lieber und der zutraulichste von allen vieren.
     

    Anhänge:

  4. Buntien

    Buntien Guest

    Den lustigen Felix, der ständig am brabbeln ist und dabei immerzu selbstbestätigend mit dem Köpfchen nickt.:D
     

    Anhänge:

  5. Buntien

    Buntien Guest

    Seine wohl liebste Gefährtin die Eurydike.
     

    Anhänge:

  6. adeamus

    adeamus Guest

    superschöne geier hast du da.
     
  7. Buntien

    Buntien Guest

    Felix und Eurydike gibt es eigentlich fast nur im Doppelpack, die zwei sind ein Herz und eine Seele.

    - Last Pic -
     

    Anhänge:

  8. Buntien

    Buntien Guest

    Danke für das Kompliment.
    Zu viert ist es auch schon ne echte Bande. Nix wie Unsinn im Kopf wenn sie auf Streifzug sind:D
     
  9. TheVirgin

    TheVirgin Guest

    hallo!

    also für einen stillen mitleser hast du aber schon ne menge beträge :D

    super süße wellis hast du da übrigens :D und der graue gefällt mir am besten!

    aber warum drei hähne aber nur eine henne? :( glaubst du nicht das die anderen auch geliebt werden wollen?
     
  10. Buntien

    Buntien Guest

    Bei Orpheus gehe ich mal davon aus, dass es sich bei ihm/ihr auch um eine Henne handelt, zumindest hat er/sie weiße Ringe um die Nasenlöcher.

    Bin sonst eher bei den Kanaris zuhause:D
     
  11. #10 flaeschchen, 26. Januar 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hallo!

    Also Orpheus und Felix schauen ja ganz toll aus...
    Graue Wellis find ich irgendwie genial... obwohl... wenn ich die Wahl hätte.. ich glaub ich könnt mich von den Farben her nie so richtig entscheiden...

    Deine anderen beiden sind ja auch zuckersüss!

    Der kleine Grüne (jetzt weiß ich den Namen nicht mehr.. grr...) schaut ja total putzig... so unschuldig...

    Echt goldig... gibts noch mehr??

    Viele Grüße
    Silvia
     
  12. TheVirgin

    TheVirgin Guest

    mmh hab ich mir auch schon gedacht, weißt du denn wie alt er/sie ist? weil wenn du ihn aus dem tierheim hast und die kehlflecken ( hießen die so? ) sehen mir auch schon nach einem älteren exemplar aus! aber bin in solchen sachen kein profi hab da noch echt schwierigkeiten, vor allem bei jungen tieren!
     
  13. Buntien

    Buntien Guest

    Weiß leider auch nicht wie alt er/sie ist. Im Tierheim konnte mir das auch niemand genau sagen. Bei den Kanarien ist das einfacher zu erkennen, wenn die beringt sind steht zumindest die Jahreszahl auf den Ringen drauf. Bei den Welli's ist das ja leider nicht so.
    Ich könnte wohl anhand des Ringes den Züchter ausfindig machen und nachfragen, aber ehrlich gesagt, so wichtig ist mir das Alter eigentlich gar nicht. Hauptsache es geht ihm/ihr hier besser als im Tierheim und sein vorheriger Besitzer hat ihn wohl auch nicht vermisst. :( War ein Fundtier.
     
  14. Evelin

    Evelin Guest

    Gratulation....... Du hast echt 4 wunderhübsche Federbällchen :0-
     
  15. Buntien

    Buntien Guest

    Danke für die Blumen:D
    Zwei Bilder hab ich noch für Euch *auch wenn ich euch auf den Wecker geh:D *

    Gymnastikstunde mit Felix
     

    Anhänge:

    • felix.jpg
      felix.jpg
      Dateigröße:
      22,4 KB
      Aufrufe:
      39
  16. Buntien

    Buntien Guest

    und Oskar
     

    Anhänge:

  17. Crusher

    Crusher Guest

    Hallo buntien :0- ,
    auf den Wecker gehen kannst du uns gar nicht.
    Wir sind hier alle weliverrückt !!
    Und Deine Wellis sind wirklich niedlich.
    Bei Orpheus habe ich auch sofort gedacht, dass es eine Henne ist.
    Das würde ja auch gut passen. 2,2
    Süß sind sie auf jeden Fall alle.
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß Du uns auf die Nerven gehen kannst, oder etwa doch ? Mal abgesehen davon, daß wir alle unsere "Wellies", "Federbällchen" oder was auch immer lieben, hast Du doch a.) sehr schöne Wellies
    und b.) tolle Fotos.

    Was will man mehr ? ;) ;) ;)
     
  20. Buntien

    Buntien Guest

    :D :D :D
    Also wenn ihr es nicht anders wollt, werde ich noch für Bildernachschub sorgen, keine bange.
    Freut mich, dass Euch meine Bande gefällt. Sind schon echt liebenswerte Geschöpfe die Wellis. Lustig, voller Tatendrang und Lebensfreude und immer zu allerhand Unsinn und Spässen aufgelegt.
     
Thema:

Bilder von meiner Bande

Die Seite wird geladen...

Bilder von meiner Bande - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...