Bilder von meiner Bande

Diskutiere Bilder von meiner Bande im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, bin sonst immer nur stiller Zuschauer und Bewunderer Eurer Lieben, heute will ich Euch denn mal meine Band zeigen:D Aus den anfänglichen...
B

Buntien

Guest
Hallo, bin sonst immer nur stiller Zuschauer und Bewunderer Eurer Lieben, heute will ich Euch denn mal meine Band zeigen:D
Aus den anfänglichen 2 - Orpheus und Eurydike - sind nämlich inzwischen vier geworden, die sich alle gut verstehen.

Ich fange dann mal an mit Orpheus, den ich im September letzten Jahres aus dem Tierheim geholt habe und noch immer nicht so richtig aufgepäppelt ist:~ Naja, gut Ding brauch Weile.
 

Anhänge

  • orpheus 2.jpg
    orpheus 2.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 121
Dann haben wir hier den sonst immer grießkrämig dreinblickenden Oskar - ist aber ein ganz lieber und der zutraulichste von allen vieren.
 

Anhänge

  • oskar 3.jpg
    oskar 3.jpg
    16 KB · Aufrufe: 112
Den lustigen Felix, der ständig am brabbeln ist und dabei immerzu selbstbestätigend mit dem Köpfchen nickt.:D
 

Anhänge

  • felix 4.jpg
    felix 4.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 118
Seine wohl liebste Gefährtin die Eurydike.
 

Anhänge

  • dicke 3.jpg
    dicke 3.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 111
Felix und Eurydike gibt es eigentlich fast nur im Doppelpack, die zwei sind ein Herz und eine Seele.

- Last Pic -
 

Anhänge

  • felix & dicke.jpg
    felix & dicke.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 119
Danke für das Kompliment.
Zu viert ist es auch schon ne echte Bande. Nix wie Unsinn im Kopf wenn sie auf Streifzug sind:D
 
hallo!

also für einen stillen mitleser hast du aber schon ne menge beträge :D

super süße wellis hast du da übrigens :D und der graue gefällt mir am besten!

aber warum drei hähne aber nur eine henne? :( glaubst du nicht das die anderen auch geliebt werden wollen?
 
Bei Orpheus gehe ich mal davon aus, dass es sich bei ihm/ihr auch um eine Henne handelt, zumindest hat er/sie weiße Ringe um die Nasenlöcher.

für einen stillen mitleser hast du aber schon ne menge beträge
Bin sonst eher bei den Kanaris zuhause:D
 
Hallo!

Also Orpheus und Felix schauen ja ganz toll aus...
Graue Wellis find ich irgendwie genial... obwohl... wenn ich die Wahl hätte.. ich glaub ich könnt mich von den Farben her nie so richtig entscheiden...

Deine anderen beiden sind ja auch zuckersüss!

Der kleine Grüne (jetzt weiß ich den Namen nicht mehr.. grr...) schaut ja total putzig... so unschuldig...

Echt goldig... gibts noch mehr??

Viele Grüße
Silvia
 
mmh hab ich mir auch schon gedacht, weißt du denn wie alt er/sie ist? weil wenn du ihn aus dem tierheim hast und die kehlflecken ( hießen die so? ) sehen mir auch schon nach einem älteren exemplar aus! aber bin in solchen sachen kein profi hab da noch echt schwierigkeiten, vor allem bei jungen tieren!
 
Weiß leider auch nicht wie alt er/sie ist. Im Tierheim konnte mir das auch niemand genau sagen. Bei den Kanarien ist das einfacher zu erkennen, wenn die beringt sind steht zumindest die Jahreszahl auf den Ringen drauf. Bei den Welli's ist das ja leider nicht so.
Ich könnte wohl anhand des Ringes den Züchter ausfindig machen und nachfragen, aber ehrlich gesagt, so wichtig ist mir das Alter eigentlich gar nicht. Hauptsache es geht ihm/ihr hier besser als im Tierheim und sein vorheriger Besitzer hat ihn wohl auch nicht vermisst. :( War ein Fundtier.
 
Danke für die Blumen:D
Zwei Bilder hab ich noch für Euch *auch wenn ich euch auf den Wecker geh:D *

Gymnastikstunde mit Felix
 

Anhänge

  • felix.jpg
    felix.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 61
Hallo buntien :0- ,
auf den Wecker gehen kannst du uns gar nicht.
Wir sind hier alle weliverrückt !!
Und Deine Wellis sind wirklich niedlich.
Bei Orpheus habe ich auch sofort gedacht, dass es eine Henne ist.
Das würde ja auch gut passen. 2,2
Süß sind sie auf jeden Fall alle.
 
Buntien
*auch wenn ich euch auf den Wecker geh:D *

Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß Du uns auf die Nerven gehen kannst, oder etwa doch ? Mal abgesehen davon, daß wir alle unsere "Wellies", "Federbällchen" oder was auch immer lieben, hast Du doch a.) sehr schöne Wellies
und b.) tolle Fotos.

Was will man mehr ? ;) ;) ;)
 
Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß Du uns auf die Nerven gehen kannst,
:D :D :D
Also wenn ihr es nicht anders wollt, werde ich noch für Bildernachschub sorgen, keine bange.
Freut mich, dass Euch meine Bande gefällt. Sind schon echt liebenswerte Geschöpfe die Wellis. Lustig, voller Tatendrang und Lebensfreude und immer zu allerhand Unsinn und Spässen aufgelegt.
 
Thema: Bilder von meiner Bande

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.892
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.157
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
935
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben