Bilder von meiner Bande

Diskutiere Bilder von meiner Bande im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - So da ich so lange abwesend war, gibts zum Trost dafür Nymphybilder von meinen Süßen Haubenschlümpfen! Von links nach rechts: Dori, Sam...
Miffa

Miffa

kleiner Chaot
Beiträge
708
So da ich so lange abwesend war, gibts zum Trost dafür Nymphybilder von meinen Süßen Haubenschlümpfen!

http://www.oyla4.de/userdaten/99436246/bilder/Nymphengruppe3.jpg
Von links nach rechts: Dori, Sam, Tobby, Oggy, Bepop. unten: Piepsy

http://www.oyla4.de/userdaten/99436246/bilder/Dori.jpg
Dori frech in die Kamera guckend

http://www.oyla4.de/userdaten/99436246/bilder/Bepop.jpg
Bepop erschrickt vorm Blitzlicht

http://www.oyla4.de/userdaten/99436246/bilder/OggyTobby.jpg
Tobby und Oggy unzertrennlich

http://www.oyla4.de/userdaten/99436246/bilder/Sam.jpg
Sam mit seinen süßen Kulleraugen, einfach zum dahinschmelzen

http://www.oyla4.de/userdaten/99436246/bilder/Piepsy.jpg
Piepsy in der üblichen Sitzhaltung wenn ich sie fotografiere

http://www.oyla4.de/userdaten/99436246/bilder/Bepop2.jpg
Bepop von hinten

http://www.oyla4.de/userdaten/99436246/bilder/Tobby.jpg
Tobby von hinten

Ich hoffe die Bilder gefallen euch!
 
Nette Truppe, vor allem das Gruppenfoto hat echten Seltenheitswert :zustimm:, denn es ist schwierig, alle Vögel auf ein Bild zu kriegen, irgendwer macht immer im letzen Moment den Abflug. :+schimpf
 
Wunderschöne Fotos!

Hallo,Christina-
es war richtig schön,Deine Fotos anzuschauen-hast echte Pracht-Nymphie`s.Ja,wirklich:einer hübscher,als der andere! :beifall: :beifall: :beifall:
Bin sehr neidisch,da meine 2 "Damen"-trotz vieler Überredungskünste und Kunststücke- ihren geliebten Käfig nicht verlassen wollen. :(
Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf.Möchte auch irgendwann so schöne Fotos machen!
Viel Spaß mit Deinen "Rackern" und viele liebe Grüße von Evchen :+party:
 
Thema: Bilder von meiner Bande

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.948
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.051
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.220
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.552
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
947
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben