Bilder von meiner neuen Außenvoliere

Diskutiere Bilder von meiner neuen Außenvoliere im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Hallo Leute ! Hier sind ein paar Bilder von meiner neuen Außenvoliere und und meiner restlichen Vogelbehausung! Die Exoten haben einen Zugang zu...
M

Massy1

Guest
Hallo Leute !
Hier sind ein paar Bilder von meiner neuen Außenvoliere und und meiner restlichen Vogelbehausung!
Die Exoten haben einen Zugang zu einer Überdachten Außenvoliere die ist etwa 4,5m *2,5m und von 3 Seiten geschlossen .
Von dort können sie in den beheizten Innenraum fliegen und zwar im 2ten Käfig von oben der ist in etwa 1,8m *0,60m die Öffnung liegt in der Mitte . Am Ende dieses Käfigs liegt eine kleine Öffnung von der sie in einem Innenraum von etwa 3m*1m fliegen können .Von dort können sie den oberen Käfig erreichen wo es wie im unteren Futter gibt!
Von dem großen Innenraum können sie dann links durch das Kleine Häuschen fliegen wo sie dann wieder nach draußen gelangen und zwar in meine neue Außenvoliere ,sie ist oben offen ,bepflanzt und die Vögel genießen die Sonne wie den Regen .
Abends gehen sie von alleine wieder in den Innenraum.Die Außenvoliere ist 9m lang und 1,3m breit +das Seitenteil von 0,60m*2,5m lang.
Es macht richtig Spaß ihnen zuzusehen wie sie in den Pflanzen aufhalten .
Zum beispiel hat vor kurzen ein Binsen einen Tropfen Wasser von einem Blatt getrunken .
Ich halte dort Binsen ,Spitzschwanz ,Diamantfinken,Goulds,Zeresamadienen,Perlbronzemänchen,Mövchen,und Weber.
Brüten können sie in der Überdachten Außenvoliere und im Innenraum.
Das andere ist eine Voliere von meinen Wellensittichen und Reisfinken.
Die Bilder findet ihr auf der Seite
http://www.karsten-schulze.de
Unter: Es war einmal Friedenstal! und dann Hobby::0-
 
Schön, ich wünsche ich hätte mal soviel Platz, aber dan brauche ich zuerst mal ein seriöses Gewinn in die Lotterie. :D
 
Ich bin total sprachlos.

Iss datt schööööööön für die Geierlein. :D :D

Von so einer großen Anlage (muß man ja schon sagen) träume ich auch.

Ich will auch endlich mal im Lotto gewinnen, menno.0l 0l 0l
 
Hi MASSY1

IST DIIIIIIE VOLIERE SSSSSCCCCCCCCHHHHHHööööööööööööööönnnnnn!!!!!!!!!!!!!!


DIe Geier müssen es sicher schön haben.


:0- :D :0-
 
Hi Daffi100

IST DIIIIIIE VOLIERE SSSSSCCCCCCCCHHHHHHööööööööööööööönnnnnn!!!!!!!!!!!!!!


DIe Geier müssen es sicher schön haben.


:0- :D :0-
 
Entschuldigung hab mich verdrückt!!!0l 0l 0l 0l
 
Hallo,
in einer Deiner Räume hängt ein Strip von Blattanex. Der ist halbiert.
Hast Du das absichtlich gemacht, um die Wirkung der Raumgröße anzupassen?
 
ja das ist richtig !
da das ganze für 40qm ist habe ich die hälfte genommen (eben für 20qm):0-
 
Habe eben den link angeklickt !
es geht einwandfrei !!
:0-
 
Mittlerweile geht es bei mir auch endlich! :) Weiß nicht warum es vorher nicht ging.

WOW!!! Ich bin echt begeistert von Deiner Anlage!!! Da kommt der blose Neid in mir hoch. Wir haben ein geschlossenes Dach auf unserer Voliere, woduch das Licht leider nur von den Seiten reinkommt. Es scheint unseren vögeln aber nichts auszumachen!

Gruß
Schmutzfink
 
Thema: Bilder von meiner neuen Außenvoliere

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.973
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.557
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
949
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben