Bilder von Mövchen

Diskutiere Bilder von Mövchen im Domestizierte Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo Leute ich will euch mal meine Mövchen zeigen. Alle vier in einem Nest (CoCo, Jambo, Muskat und Nougat) [IMG] Und nun nur drei der...

  1. #1 MadDoom, 11.07.2004
    MadDoom

    MadDoom Guest

    Hallo Leute ich will euch mal meine Mövchen zeigen.

    Alle vier in einem Nest (CoCo, Jambo, Muskat und Nougat)
    [​IMG]

    Und nun nur drei der kleinen

    [​IMG]

    hier ist CoCO

    [​IMG]

    und hier Nougat

    [​IMG]
     
  2. #2 MadDoom, 11.07.2004
    MadDoom

    MadDoom Guest

    Und hier nochmal drei in Gesellschaft von einem der vier Kanarien (Lisa)

    [​IMG]
     
  3. Erki+

    Erki+ Finkenmandy

    Dabei seit:
    28.12.2002
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    12627 Berlin
    Hallöchen

    Die sind ja alle süss, die kleinen Mövchen. Und wie sie kuscheln. Herrlich!
    Kommen die auch mal raus? Nee, die findest Du sonst nicht wieder, was?
     
  4. #4 Christianchen, 12.07.2004
    Christianchen

    Christianchen Guest

    Hi!

    Wie süß! Genau wie meine. Die kuscheln auch ständig im Nest. Der eine dunkelbraune Schecke sieht fast aus wie mein Micky. LG Christiane
     
  5. #5 MadDoom, 12.07.2004
    MadDoom

    MadDoom Guest

    Die beiden Scwarzen haben wir bereits ein halbes Jahr, die beiden Nougat Mövchen haben wir erst einen Monat ca.
    Aber die finden immer wieder zurück in den Käfig ;-)

    Manchmal muß man nachhelfen, aber zu 99% finden die zurück.
    Die Kanarien zeigen ihnen schon wo der Käfig ist.
     
  6. sigg

    sigg Guest

    Mövchen

    Hallo,
    damit keine Mißverständnisse aufkommen.
    2X dunkelbraun/scheck und der Rest ist Fuchsrot (rotbraun)
    Kein Nougat dabei.
    Gruß
    Siggi
     
  7. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.05.2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hallo,
    sag mal, fressen deine Kanarienvögel auch am liebsten das Exotenfutter von den Mövchen? Meine machen das. Schöne Vögel hast du da!
     
  8. #8 MadDoom, 14.07.2004
    MadDoom

    MadDoom Guest

  9. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.05.2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    witzig, du hast genau die gleiche Voliere wie ich :-). HAst du übrigens schonmal verscuht, deinen Vögeln einen Strauß mit Rispengräsern und halbreifem Getreide anzubieten? Da hauen sie so richtig rein und lassen nur Stroh übrig.
     
Thema:

Bilder von Mövchen

Die Seite wird geladen...

Bilder von Mövchen - Ähnliche Themen

  1. Steckbriefe und Bilder von 307 Vogelarten in Deutschland

    Steckbriefe und Bilder von 307 Vogelarten in Deutschland: Hallo zusammen, umfangreiche Nabu-Seite / Bestimmhilfe mit zahlreichen Fotos, Infos und Bestandszahlen i.d. BRD - siehe hier von der Seite...
  2. Neue Bilder von Elfi

    Neue Bilder von Elfi: Schaut mal, wie schön ich geworden bin. [ATTACH] Elfi ist hier gerade auf Besuch im Zebrafinkenkäfig[ATTACH] [ATTACH]
  3. Suche Bilder von blauen und gelben Rotschulterenten

    Suche Bilder von blauen und gelben Rotschulterenten: Hallo an alle, ich suche für meine Homepage "rotschulterenten.de" schöne Bilder von euren blauen und gelben Rotschulterenten. Ich selbst halte...
  4. Letzte Möwenbilder von Sonntag Donauinsel, Wien

    Letzte Möwenbilder von Sonntag Donauinsel, Wien: Hallo, hier die letzten Möwenbilder vom Sonntag diese vom Kraftwerk Freudenau. Kann mir jemand hier weiterhelfen, ich gehe auch hier von...
  5. Bilder/Literatur von Stieglitzunterarten

    Bilder/Literatur von Stieglitzunterarten: ich suche für einen Bekannten Bilder oder Literatur von Stieglitzunterarten. Keine Mutationen! Das Stieglitzbuch aus Italien ist bereits bekannt....