Bilder von Mollys Ta besuch * vorsicht nicht nur angenehme bilder*

Diskutiere Bilder von Mollys Ta besuch * vorsicht nicht nur angenehme bilder* im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Original geschrieben von lanzelot MOLLYS SCHUTZENGEL hihi......LORA FASS ............:D Lanzi...ich glaube Du hast in Zukunft echt...

  1. Piwi100

    Piwi100 Guest

    hihi......LORA FASS ............:D

    Lanzi...ich glaube Du hast in Zukunft echt schlechte Karten mit den Beiden,
    denn wenn Lora seine Molly weiter si bewacht, dann hast Du "verschi...en" :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Federbällchen, 6. April 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Das ist mal wieder was aus der Serie

    "Einfach unfassbar und grausam". Man, man - wie kann man nur:? :? :?

    Ja, Lora - pass gut auf die Maus auf - sie hat es wohl bitter nötig... - aber Lanzi kannste beruhigt an sie ranlassen, der hat ganz bestimmt nur eins im Sinn *helfenwill*
    :) :)

    Schön, dass Ihr drei Euch gefunden habt,

    Martina
     
  4. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ..eben nicht:)

    rate mal wer gestern FREIWILLIG auf meinem bauch saß..weil ich molly im tranzportkäfig von der badewanne zur voliere gebracht habe ...:)

    der einzigste derleiden muß ist Max..er wollte lora wohin wieder angreifen..3 mal hat er es versucht..und 3 mal wurde er abgewimmelt:) er ist dann angewiedert aus dem zimmer geflogen ..zu mir ins bad und hat mir sein leid geklagt :)


    tja shit happends:)


    molly läßt sich schon etwas am bein anfassen ..und wohin meinte katze duma sie müsste in den käfig hopsen ..Molly saß da nach demmotto willkommen setz dich und nimm dir nen stk.obst....




    sie frißt jetzt auch keimfutter da hat lora sich wohin mit ihr drum gezankt :)..ja wohl LORA ..der der keimfutter sonst eher als lachhafte beimischung zum körnerfütter ansieht :)
     
  5. Addi

    Addi Guest

    da kann ich mit allen organisationen und veterinaeren sagen

    jawohl diese Art von Beschneidung gehört und ist verboten



    man sollte sich auch nicht scheuen dieses zu tun .

    Denn für den Vogel ist es keine bagatelle ,was ihm da angetan wurde , von Tierfreunden ,die Freundschaft ,als verstümmeln des Partners, der da bleiben soll , verstehen .

    I Gitt igitt
     
  6. #25 Federbällchen, 6. April 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Ach Addi,

    der absolute Clou, der mir in die Hände gekommen ist, war ein "gestutzer Wellensittich" - jawohl, richtig gelesen: Wellensittich.

    Der sah ziemlich ebenso stümperhaft aus, wie Lanzis Molly - Kinder hätten es mit ner Papierschere bestimmt besser hingekriegt.

    @Lanzi: Keimfutter - tja, wozu sich doch selbst gestandene Ama-Herren hinreißen lassen, wenn es sich um ein vermeindliches Mädchen handelt (und das sie eine ist, davon gehen wir doch jetzt einfach mal aus);)
     
  7. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    :)

    hab auch der tierärztin gesagt als sie meinte gutte besserung für den kleinen..das , wenn sie nochmal kleinER sagt ich den ta wechsel FG

    tja Federbällchen ..ich habe da auch noch was zu bieten..habe nen gestutzden nymph wo die fertden nicht mehr nachwachsen...habe ich donnerstag übernommen..muß mal sehen ob ich ihn vermittel..wenn muß das neue zuhause sehr sicher sein.......seine partnerin sieht aus als ob man sie gegen den strich gebürstet hat..laut TA sind sie aber top fit....
     
  8. #27 Federbällchen, 6. April 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Lanzi winkt mit dem Zaunpfahl???

    Wenn Ihr nicht so weit weg wohnen würdet - meine, da ich mich ja sowieso gerade auf Nymphenpflegefälle spezialisiere und ganz sicher auch für Viva immer alles "behindertengerecht" halten muss... wäre ja eine Überlegung wert.
    Wenn Du keine andere Möglichkeit findest, meld Dich ruhig mal deswegen,

    Martina
     
  9. Addi

    Addi Guest

    ach sone

    Amazone haette ich auch zu bieten

    der zog man allerdings immer die frischen blutkiele ,bis der flügel soooo vernarbte bis keine mehr waechst,furchtbare Schmerzen ,die das Tier erleiden musste für des Menschens Freund
     
  10. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    die arme molly! das sieht ja wirklich schlimm aus! aber ich denke mal, lanz und lora werden molly schon gut verwöhnen!

    aber addi, was du schreibst ist ja noch viel schlimmer!!! blutkiele ziehen? wer macht denn sowas? das ist ja tierquälerei pur!!!
    schrecklich was einige tiere erleiden müssen.
     
  11. Addi

    Addi Guest

    du kennst

    ihn doch Cubi erging es so und das verbrechen vollzog dr. bonnekessel münster
     
  12. Tara

    Tara Guest

    das arme Tierchen

    Wenn ich das lese und so sehe ,könnt ich heulen.Das arme Tier.
    Gott sei Dank hat es jetzt ein richtiges gutes Zuhause bei dir gefunden.Und ich drücke die Daumen , das es nur noch besser werden kann:-))
    Hi hi und Lora find ich total süß wie sie da so sitz und beschütz.Ein richtiger Wachhund kann man sagen.
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. gifty

    gifty verstorben 06.06.2011

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo Lanzelot!
    Ein Glück, daß Du Molly erhalten hast;)
    So wird die Ama die restlichen Jahre in Harmonie verbringen können.
    Die Bilder haben mich sehr traurig gemacht, man konnte den Schmerz der Ama bei dem Anblick nachvollziehen.
    Ich frag mich immer, wie Menschen zu soooooooooo etwas fähig sind.
    Aber auch die niedrigen + verwerflichen Beweggründe, die sie zu solchen Handlungen treiben:(
    was ist es :? :? :?
    Macht ausüben wollen.......Lebewesen quälen wollen:( 0l 0l
    :( Gifty
     
  15. Speedy01

    Speedy01 Papasüchtig

    Dabei seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22459 Hamburg
    Ach Lanzi...

    die arme Molly!
    Da hat man immer die vielen schlimmen Bilder von den armen sich selbst verstummelnden Kreaturen im Kopf, aber das Menschen dazu fähig sein können einem Tier so etwas anzutun... [​IMG] 8(

    Bis die kleine Maus wieder so richtig Vertrauen fassen kann braucht es sicher eine lange Zeit. Das ist für Molly wie hundert sechser im Lotto das sie nun bei Dir endlich lernen darf das lange nicht alle Menschen solche Ungeheuer sind und ein Papageienleben mit all seinen Stärken und Schwächen zu schätzen weiß!!!

    Ich freue mich schon wahnsinnig auf all die kleinen und größeren Fortschritte die Du mit Molly verbuchen kannst!

    Gib der Kleinen ein dickes Küsschen von mir... [​IMG]

    Liebe Grüße [​IMG]
    Iris

    PS : Bin schon mächtig gespannt ob Du heute das DNA - Ergebniss
    bekommst....
     
Thema:

Bilder von Mollys Ta besuch * vorsicht nicht nur angenehme bilder*

Die Seite wird geladen...

Bilder von Mollys Ta besuch * vorsicht nicht nur angenehme bilder* - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Ekzem? Was kann's sein? TA?

    Ekzem? Was kann's sein? TA?: Vorgeschichte: Vor ca. drei Jahren flog mir ein Kanarienvogel (männl.) zu. Trotz Ring war kein Eigentümer auszumachen. Da keiner das Tier wollte,...
  3. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  4. Futtermenge und Zeiten - Vorschlag einer TA

    Futtermenge und Zeiten - Vorschlag einer TA: Hallo, ich bin neu hier und möchte Euch fragen, was ihr von dem Vorschlag einer (hoffentlich) vogekundigen TA haltet. Den Vorschlag machte sie...
  5. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...