Bilder von Nelly und Rocky

Diskutiere Bilder von Nelly und Rocky im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo,Ihr Lieben! Lange habt Ihr gewartet,nun ist es so weit,ich möchte meine Bilder ins Forum stellen. Damit ich das kann,muß ich mich nochmals...

  1. Olaf

    Olaf Guest

    Hallo,Ihr Lieben!
    Lange habt Ihr gewartet,nun ist es so weit,ich möchte meine Bilder ins Forum stellen.
    Damit ich das kann,muß ich mich nochmals bei Hans bedanken,da er mir die Bilder verkleinert,ich schaffe das mit meinen PC nicht.
    Na dann viel Spass beim schauen.

    Nelly auf dem Rücken,sie dachte bestimmt,wo ist mein Schwanz??
    Das Bild ist nicht gestellt,sie hat sich ganz alleine auf dem Rücken gelegt,ich war froh das ich die Camera parat hatte.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olaf

    Olaf Guest

    Na dann wollen wir mal gleich weitermachen.

    Nelly an der Kette,habe ich nicht eine schöne Haltung??
     

    Anhänge:

  4. Olaf

    Olaf Guest

    Da das Bild dazu gehört noch eins.

    Rocky,jetzt bin ich aber dran,runter da,ich will auch!!!!
     

    Anhänge:

  5. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hallo Olaf....:D

    schön mal wieder was von "unserer" Kleinen zu sehen (hier im Forum) -kicher-

    Der Kleinen geht es ja wohl saugut....huhu :D
    Ist das Verhältnis immer noch so toll zwischen Rocky und Nelly?
     
  6. #5 Birgit L., 30. Mai 2002
    Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Olaf,

    Obwohl ich die Bilder schon einmal bewundert habe, muß ich wieder sagen, das sie einfach toll sind.
    Gerade auch das wo sich Nelly auf dem Rücken tummelt ... :D
     
  7. Olaf

    Olaf Guest

    Hi Piwi!

    Schön auch wieder was von Dir zu hören.
    Nelly geht es prima.Was soll ich sagen,sie Lieben und sie streiten sich aber so ist das in einer Beziehung.

    Hier beim kraulen.Nelly muß immer herhalten.
     

    Anhänge:

  8. Paula

    Paula Guest

    Hi Olaf,

    das sind aber süße Aufnahmen von Rocky und Nelly! Unsere würden sich niemals auf den Rücken legen - weder freiwillig noch von mir...

    Jetzt fehlen nur noch Fotos vom Baden im Katzenklo ;) !

    Viele Grüße,
    Gudrun.
     
  9. Olaf

    Olaf Guest

    Hallo Gudrun !

    Natürlich sollst Du auch noch Bilder vom Katzenclo bekommen,hänge nachher noch eine Datei mit ran.
    Ich weiß nicht ob Du meinen Thread "Worin baden eure Papas ?"
    gelesen hast,da habe ich auch ein paar Bilder reingesetzt.
    Ich wollte die Bilder nicht nochmal in diesen Thread reinsetzen aber eigentlich warum nicht,vielleicht haben andere diesen Thread nicht gelesen aber bei Bilder ansehen,da ist ja jeder dabei.
     

    Anhänge:

  10. #9 Rosita H., 30. Mai 2002
    Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hi Olaf
    wirklich ganz süße Geier hast du da:D
    Am drolligsten ist das wo Nelly auf dem Rücken liegt:D
    das macht meine Lori auch zu gerne
     
  11. #10 Karinetti, 30. Mai 2002
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo Olaf!

    Nicht nur die Namen "Nelly und Rocky" sind sehr süß, sondern auch die Geier selbst sind sehr fotogen. :D

    Ich hab auch so ein Foto von einem meiner Geier, er liegt auch gerade auf dem Rücken - allerdings auf der Couch. *hihi*
    Ich kann das Foto aber im Moment leider nicht einspielen.

    Liebe Grüße,
    Jillie
     
  12. Olaf

    Olaf Guest

    Hi Jillie !

    Ich hatte diesen Spass nur einmal,bis jetzt ist es noch nicht wieder passiert.Liebe Jillie aber das Bild folgt noch,ist versprochen?????????Ich will sehen.
    Ich habe jetzt ein Programm wo ich die Bilder selber verkleinern kann,ich werde mein erstes Bild reinsetzen,na ich bin ja gepannt,ob es diesmal klappt,also er zeigt mir eine Bytezahl von 15 000 an und 20 darf das Bild haben.
    Rocky in Pose.
     

    Anhänge:

  13. #12 Katrin Starke, 30. Mai 2002
    Katrin Starke

    Katrin Starke Guest

    Bilder

    Hallo Olaf

    Ich bin ganz eifersüchtig über Deine schönen Bilder, wie bekommst Du sie nur so gestochen scharf hin?

    Selbst wenn bei mir die Pixels stimmen und die Bytes unter 20000 sind sehen meine Bilder zum ko.... aus !- eben etwas sehr unscharf! :?

    Sie sind ja echt hübsch Deine Grauen.
    Meine habe ich noch gar nie auf dem Rücken gesehen, sieht ja genial aus!

    Dafür habe ich Collin heute zum ersten Mal auf der Pedicurschaukel gesehen, mit Spass hat er das "Objekt" untersucht und schliesslich ist er raufgeklettert zum schaukeln.
     
  14. Olaf

    Olaf Guest

    Hallo Katrin !

    Bloß kein Neid,ich habe 2 Jahre gebraucht bis ich endlich die Bilder ins Forum stellen kann aber nur mit Hilfe der Lieben Menschen hier.
    Also nicht verzagen,sie helfen alle hier.

    Und wie immer soll es ja nicht ohne ein Bild sein.
    Rocky beim trinken,wie komme ich da bloß ran,ich bin am verdursten?!
     

    Anhänge:

  15. #14 Karinetti, 30. Mai 2002
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo Olaf!

    Ja, am Wochenende kann ich das mit dem am-Rücken-liegenden-Grauen hoffentlich nachholen. Das sollte mein PC wieder fit sein für solche Späße. *hihi*
    Vorerst mal ein kleiner Trost.....damit du mal siehst wie meiner Geier aussehen....*hihi*

    Liebe Grüße,
    Jillie
     

    Anhänge:

  16. #15 hansklein, 30. Mai 2002
    hansklein

    hansklein Guest

    Schärfe der Bilder

    Hallo Karin,

    damit die Bilder so scharf werden und bleiben benutzt man am besten zum Beispiel Micrografx Picture Publisher 8. Damit kann man auch sehr schön eperimentieren.

    Es gibt ne Oem Version davon, die kost nix ist eben dann ohne Support aber bietet alles was man braucht. Es gibt sie auf diversen Heft-CD's und auf verschieden Seiten, ein Beispiel was möglich ist, klau nochmal Olafs papa...

    Mit solchen Programmen schafft es jeder! Ich stifte gern zum Experimentieren an...

    Viele liebe Grüsse

    Hans und Geier Charlie und Cyber
     

    Anhänge:

  17. #16 Rosita H., 30. Mai 2002
    Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallo Hans
    Danke für den Tip:D
    sieht wirklich toll aus werde ich sofort ausprobieren:p
     
  18. #17 hansklein, 30. Mai 2002
    hansklein

    hansklein Guest

    Software... Hallo

    Das hatte ich Vergessen zu erwähnen...

    Die Vollversion mit der ich arbeite gibts z.b. auf der Heft CD von CHIP 01/2002 kostenlos bestimmt auch auf anderen die ich nicht kenne und z.b. die Vollversion von nen auch guten aber nach meiner Meinung nicht "so" proffessionellen Programm wie Paint Shop pro aucf der aktuellen PC-Mag und anderen...

    Die Chip Zeitungen kann man ja auch nachbestellen wenn mans braucht oder Bekannte abklappern...

    Die Effekte findet ihr im Menü Effekte bei Micrografx, z.b. Lichtstudio, vordefinierte.

    Viel Spass beim Experimentieren! Bei Fragen bitte Pm.

    Viele Grüsse

    Hans und Geier Charlie und Cyber
     
  19. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Hallo Olaf

    schöne Bilder, vor allem die Katzenklobadewanne. :)

    Auf dem Aussenfoto sehe ich Maschenzaun, strecken Deine den Kopf da nicht durch ? :?
    Ich hätte da Angst, mein Hugo ist so ein "Spezialist", das Foto häng ich mal an. Ich könnte noch eine schlimmere Story erzählen, aber es ging Gott sei Dank gut aus. Seither gibt es bei uns nur noch kleine Gitter zum klettern.
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Rosita H., 31. Mai 2002
    Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Oh Inge das sieht ja schrecklich aus
    Hoffe das alles gut für den/die keine ausgegangen ist
    Wie er er es den geschafft seinen Kopf da durch zu bekommen?
    Und wie konnten ihr ihm helfen? Da sieht man mal wieder
    vor den Geiern ist wirklich nichts sicher
     
  22. #20 hansklein, 31. Mai 2002
    hansklein

    hansklein Guest

    Uupps... Kopf dran oder Kopf ab...

    Sieht ja echt schlimm aus :D

    Hoffe dein Geier hat den Kopf noch dran...

    Viele liebe Grüsse

    Hans und Geier Charlie und Cyber...

    P.s: Wie haste das denn jetzt gelöst???
     

    Anhänge:

Thema:

Bilder von Nelly und Rocky