Bilder von Nero & Zeus

Diskutiere Bilder von Nero & Zeus im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo zusammen, ich habe mich schon länger nicht mehr gemeldet... der zwischenstand ist, dass nero und zeus seit knapp über einer woche...

  1. Joe-Ann

    Joe-Ann Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    hallo zusammen,

    ich habe mich schon länger nicht mehr gemeldet...
    der zwischenstand ist, dass nero und zeus seit knapp über einer woche zusammen in der voliere sind... die zwei verstehen sich super... und in der voliere können sie sich auch gut aus dem weg gehen... teilweise fressen die zusammen aus einem futternapf, obwohl alles doppelt vorhanden ist... draußen verstehen die sich auch super... ab und zu ärgern die sich gegenseitig, ist aber harmlos... und ehrlich gesagt kann ich nicht sagen ob die die rangordnung schon ausgemacht haben. der kleine zeus ist frech und nero ist sehr geduldig mit ihm, zb: fliegt der zeus rum und landet voll auf der nero drauf und sie tut nichts ausser vielleicht mal vor schreck kurz aufschreien oder er fliegt sie auf der sitzstange an, so dass sie fast runterknallt... doch sie tut ihm nichts
    früher hat nero so um die 40 mal am tag meinen namen gerufen, doch jetzt ruft sie fast nur nach zeus

    ich fand die graupapageie schon lange faszinierend, doch dass es so heftig sein würde hätte ich nicht gedacht... wir können stundenlange den beiden zuschauen, wie die schaukeln und rumalbern... einfach nur schön...

    so, und jetzt noch ein paar bilder von den beiden...

    [​IMG]

    [​IMG]

    nero beim putzen
    [​IMG]

    zeus ist links im ring und nero ist rechts
    [​IMG]

    nero
    [​IMG]

    zeus
    [​IMG]

    zeus
    [​IMG]

    und jetzt mal zusammen
    [​IMG]

    zeus sagt jetzt ciao
    [​IMG]

    und jetzt der abflug
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo,

    das läuft ja alles bestens bei deinen beiden Süßen und schön, dass sie sogar schon gemeinsam in der Voliere sitzen können ohne, dass sie sich so richtig angiften.

    Die Bilder sind richtig schön und zeigt wie gut es den beiden geht.
     
  4. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo,
    ich freu mich auch riesig mit Dir, dass alles so gut bei Euch verläuft :dance::D!

    Und danke für die wunderschönen Bilder :zustimm:. Davon darfst Du uns ruhig noch mehr zeigen :zwinker:.
     
Thema:

Bilder von Nero & Zeus

Die Seite wird geladen...

Bilder von Nero & Zeus - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...