Bilder von Nero & Zeus

Diskutiere Bilder von Nero & Zeus im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo zusammen, ich habe mich schon länger nicht mehr gemeldet... der zwischenstand ist, dass nero und zeus seit knapp über einer woche...
J

Joe-Ann

Guest
hallo zusammen,

ich habe mich schon länger nicht mehr gemeldet...
der zwischenstand ist, dass nero und zeus seit knapp über einer woche zusammen in der voliere sind... die zwei verstehen sich super... und in der voliere können sie sich auch gut aus dem weg gehen... teilweise fressen die zusammen aus einem futternapf, obwohl alles doppelt vorhanden ist... draußen verstehen die sich auch super... ab und zu ärgern die sich gegenseitig, ist aber harmlos... und ehrlich gesagt kann ich nicht sagen ob die die rangordnung schon ausgemacht haben. der kleine zeus ist frech und nero ist sehr geduldig mit ihm, zb: fliegt der zeus rum und landet voll auf der nero drauf und sie tut nichts ausser vielleicht mal vor schreck kurz aufschreien oder er fliegt sie auf der sitzstange an, so dass sie fast runterknallt... doch sie tut ihm nichts
früher hat nero so um die 40 mal am tag meinen namen gerufen, doch jetzt ruft sie fast nur nach zeus

ich fand die graupapageie schon lange faszinierend, doch dass es so heftig sein würde hätte ich nicht gedacht... wir können stundenlange den beiden zuschauen, wie die schaukeln und rumalbern... einfach nur schön...

so, und jetzt noch ein paar bilder von den beiden...

http://img77.imageshack.us/img77/9877/cimg2030cn0.jpg

http://img515.imageshack.us/img515/4397/cimg2029bp6.jpg

nero beim putzen
http://img248.imageshack.us/img248/4034/cimg2083le2.jpg

zeus ist links im ring und nero ist rechts
http://img102.imageshack.us/img102/493/dsc00263xw3.jpg

nero
http://img47.imageshack.us/img47/4131/cimg2110jr5.jpg

zeus
http://img136.imageshack.us/img136/8528/cimg2056yb2.jpg

zeus
http://img75.imageshack.us/img75/3210/cimg2112ma8.jpg

und jetzt mal zusammen
http://img75.imageshack.us/img75/2578/cimg2103pv6.jpg

zeus sagt jetzt ciao
http://img505.imageshack.us/img505/3205/cimg2101sv4.jpg

und jetzt der abflug
http://img401.imageshack.us/img401/9602/cimg2028ot8.jpg
 
Hallo,

das läuft ja alles bestens bei deinen beiden Süßen und schön, dass sie sogar schon gemeinsam in der Voliere sitzen können ohne, dass sie sich so richtig angiften.

Die Bilder sind richtig schön und zeigt wie gut es den beiden geht.
 
Hallo,
ich freu mich auch riesig mit Dir, dass alles so gut bei Euch verläuft :dance::D!

Und danke für die wunderschönen Bilder :zustimm:. Davon darfst Du uns ruhig noch mehr zeigen :zwinker:.
 
Thema: Bilder von Nero & Zeus

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.887
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.156
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
935
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben