Bilder von Neuzugänge und meine Küken

Diskutiere Bilder von Neuzugänge und meine Küken im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Also ich war heute bei Semesh und Anni war auch da =) Mitgebracht habe ich von Semesh (siehe ersten beiden Bilder) eine Henne, Opalin Grau Zimt...

  1. #1 VZ-Kaiser, 19. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Also ich war heute bei Semesh und Anni war auch da =)

    Mitgebracht habe ich von Semesh (siehe ersten beiden Bilder) eine Henne, Opalin Grau Zimt mit Violettfaktor namens "Lila"
    und ein Hahn von Anni, Violett opalin GG, welches GG zeig sich ja erst nach der Jugendmauser. ER heißt "Anno" Anno kommt von Anni :D

    Auf dem letzten Bild sind die Küken vom 2. Paar :0-
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      25,4 KB
      Aufrufe:
      124
    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      21,1 KB
      Aufrufe:
      121
    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      27 KB
      Aufrufe:
      120
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      24,8 KB
      Aufrufe:
      120
    • 6.jpg
      6.jpg
      Dateigröße:
      32 KB
      Aufrufe:
      123
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Va.

    Va. Guest

    Ein Traum, besonders die Henne. *schmacht

    Wo bleibt eigentlich Dein neuer Super-Hahn?
     
  4. Franzi92

    Franzi92 Guest

    Die sind superhübsch und die Küken erst....*dahinschmelz* Irgendwie sieht die Lila wie meine Maya aus...naja...ein bisschen aber nur. :D . Und der Anno ( :D ) ist auch ein ganz ein Schicker.
     
  5. #4 VZ-Kaiser, 19. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Davon sind schon Bilder online, er ist aber weder opalin noch was anderes. Aber hat hammer Barttupfen. Moment ich such mal ... Aufm Bild sieht er total grünlich aus, ist er aber nicht, zumindest unten ist er hellblau. SO einen richtig zu fotografieren ist nicht leicht. Aber egal ich find ihn total hübsch und der ist auch schon in der Zucht. War Liebe auf dem ersten Blick :D
     

    Anhänge:

    • 9.jpg
      9.jpg
      Dateigröße:
      30,3 KB
      Aufrufe:
      111
  6. D@niel

    D@niel Guest

    Ach ja...schon wieder 2 violette.:D Glückwunsch!
     
  7. Va.

    Va. Guest

    Oh, ich dachte Du kriegst einen Spangle bzw. Opalinspangle. :?
     
  8. #7 VZ-Kaiser, 19. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    ich hatte in Errinnerung ein Opalinen, war wohl das ich nicht genau geschaut habe :? Denn so viele Barttupfen und gleich so große, da hatte ich ein Opalinen in Errinnerung 8o Ich glaub ich war da an dem Tag blind :D
     
  9. Va.

    Va. Guest

    Süss ist er trotzdem. Wieviele Wellis hast Du eigentlich jetzt (ca.)? :D
     
  10. #9 VZ-Kaiser, 19. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    hmmm mit Küken ca 33-35 glaub ich. Muss ich mal nachzählen :~
     
  11. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    hey sabrina, da sind ja mal wieder zwei ganz süße in deinen schwarm gewechselt :jaaa: suuuuuupiiii :0-
     
  12. #11 VZ-Kaiser, 20. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Edit: Die Henne von Semesh ist Mauve ;)
     
  13. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Und?
    Wie macht sie sich inzwischen?
     
  14. #13 VZ-Kaiser, 20. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    ich hab beide noch in Quarantäne, bisher finde sie es nicht toll im Käfig zu sitzen *g* muss sie aber mit durch :jaaa:
     
  15. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Die hört bestimt nicht auf zu versuchen aus dem Käfig zu kommen... :~
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 VZ-Kaiser, 20. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    hm naja mich störts nicht, sie kommt da ja eh nicht raus, wird sie schon irgentwann merken ;) Ich lass mir ja nicht von einem Vogel auf der Nase rumtanzen :D
     
  18. Fanculla

    Fanculla Guest

    Cooll!!! Das 4. Bild gefällt mir besonders gut!!*auchmöcht* :jaaa:
     
Thema:

Bilder von Neuzugänge und meine Küken

Die Seite wird geladen...

Bilder von Neuzugänge und meine Küken - Ähnliche Themen

  1. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  2. Goulds haben Eier gelegt

    Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  3. Küken Hilfe !!!

    Küken Hilfe !!!: also liebe Leute meine Zebras haben Küken seit ca 2 Wochen. Nach einigen Komplikationen hat sich jetzt alles geregelt (siehe anderen Thread) Aber...
  4. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  5. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...