Bilder von Nymphen und Agas

Diskutiere Bilder von Nymphen und Agas im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; hy hier komme mal wieder ein paar bilder von meiner bande. wie ihr sehen könnt, gibt es bei mir keine probleme mit agas und nymphen. sie...

  1. #1 BoeserENGEL, 19. Mai 2004
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    hy

    hier komme mal wieder ein paar bilder von meiner bande.
    wie ihr sehen könnt, gibt es bei mir keine probleme mit agas und nymphen. sie genießen den gemeinsamen freilufg und haben getrennte käfige. alles klappt wunderbar.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anette T., 19. Mai 2004
    Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Sarah,
    so siehts es bei mir auch aus. Nymph., Wellis und Agas genießen auch bei mir jeden Tag zusammen Freiflug. Nur abends werden sie getrennt. Dann gehen aber auch die Agas freiwillig in ihrem Käfig und die anderen in ihre Voliere.
    Schöne Fotos hast du da.
    Viele Grüße
    Annette :0-
     
  4. #3 BoeserENGEL, 21. Mai 2004
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    danke

    meine agas gehne nicht so freiwillig zurück in den käfig. ich bekomm sie nur rein, wenn sie großen hunger haben oder abends schlafen wollen und es schon dunkel wird. ein geschlossener rollladen bringt da auch nix.
     
Thema:

Bilder von Nymphen und Agas

Die Seite wird geladen...

Bilder von Nymphen und Agas - Ähnliche Themen

  1. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  2. Agas schlafen draußen ....

    Agas schlafen draußen ....: Also letzten Woche waren bei uns ein paar verwante zu Besuch es war schon etwas später und ich habe die voliere mit meinen beiden pfirsichköpfchen...
  3. HILFE! Meine Agas zoffen sich!

    HILFE! Meine Agas zoffen sich!: Hallo Ihr Lieben!:0- Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe seit zwei Tagen zwei Pärchen aus einer Zoohandlung gekauft. Mir wurde versichert es...
  4. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  5. Will mein Nymph Eier legen?

    Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...