Bilder von oliver und merlin!

Diskutiere Bilder von oliver und merlin! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hier sind mal 5 pics
graueule

graueule

Stammmitglied
Beiträge
267
hier sind mal 5 pics
 

Anhänge

  • tierbilder 003.jpg
    tierbilder 003.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 37
  • tierbilder 007.jpg
    tierbilder 007.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 38
  • Bild 022.jpg
    Bild 022.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 40
  • Bild 020.jpg
    Bild 020.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 26
  • tierbilder 002.jpg
    tierbilder 002.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 41
und weiter..............
 

Anhänge

  • Bild 015.jpg
    Bild 015.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 44
  • tierbilder 001.jpg
    tierbilder 001.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 29
  • ebay bilder 050.jpg
    ebay bilder 050.jpg
    31 KB · Aufrufe: 41
  • ebay bilder 040.jpg
    ebay bilder 040.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 27
toll einfach toll. Schöne Bilder! :zustimm:
 
Verstehen die sich denn??? meine nur weil das ja zwei verschiedene arten sind. Oder hast du noch mehr vögel?
 
Hallo Melanie,

sind wirklich schöne Bilder und man sieht, dass sie Wasser über alles lieben.
 
Hallo, ja die 2 verstehen sich super,füttern sich sogar!Wir wollen uns aber bald ein Haus kaufen und dann richte Ich mir ein gaaaanz grosses vogelzimmer ein,und es kommt noch ein weiblicher grauer und ein weiblicher Maxi dazu...:D Ich freu mich jetzt schon! @ Moni,Danke ja sie lieben Wasser sehr,bin auch wirklich froh darüber! @ Maximama,jaja,er zeigt oliver manchmal wo´s langgeht;) @DerGeier,ja habe noch 2 Vielfarben sittiche die halte Ich aber natürlich in ner getrennten Voliere! @Koko&Einstein ,freut mich das Dir die Bilder gefallen!
 
Thema: Bilder von oliver und merlin!

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.952
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.052
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.556
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
947
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben