Bilder von oliver und merlin!

Diskutiere Bilder von oliver und merlin! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hier sind mal 5 pics

  1. #1 graueule, 10.07.2007
    graueule

    graueule Stammmitglied

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    sulzbach /Saar
    hier sind mal 5 pics
     

    Anhänge:

  2. #2 graueule, 10.07.2007
    graueule

    graueule Stammmitglied

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    sulzbach /Saar
    und weiter..............
     

    Anhänge:

  3. #3 DerGeier20, 10.07.2007
    DerGeier20

    DerGeier20 Guest

    Hübsche fotos:zustimm:
    Wer ist den oliver und wer ist merlin???
     
  4. #4 graueule, 10.07.2007
    graueule

    graueule Stammmitglied

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    sulzbach /Saar
    Oliver ist der Graue und Merlin ist der Maximilianpapagei!:D
     
  5. #5 Koko&Einstein, 10.07.2007
    Koko&Einstein

    Koko&Einstein Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grevenbroich
    toll einfach toll. Schöne Bilder! :zustimm:
     
  6. #6 DerGeier20, 10.07.2007
    DerGeier20

    DerGeier20 Guest

    Verstehen die sich denn??? meine nur weil das ja zwei verschiedene arten sind. Oder hast du noch mehr vögel?
     
  7. #7 CocoRico † 2016, 10.07.2007
    CocoRico † 2016

    CocoRico † 2016 † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    6.491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Melanie,

    sind wirklich schöne Bilder und man sieht, dass sie Wasser über alles lieben.
     
  8. #8 Maximama, 11.07.2007
    Maximama

    Maximama Maxi-Taxi

    Dabei seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Wow, dein Merlin ist ja ein ganz schöner Brummer :D
     
  9. #9 graueule, 11.07.2007
    graueule

    graueule Stammmitglied

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    sulzbach /Saar
    Hallo, ja die 2 verstehen sich super,füttern sich sogar!Wir wollen uns aber bald ein Haus kaufen und dann richte Ich mir ein gaaaanz grosses vogelzimmer ein,und es kommt noch ein weiblicher grauer und ein weiblicher Maxi dazu...:D Ich freu mich jetzt schon! @ Moni,Danke ja sie lieben Wasser sehr,bin auch wirklich froh darüber! @ Maximama,jaja,er zeigt oliver manchmal wo´s langgeht;) @DerGeier,ja habe noch 2 Vielfarben sittiche die halte Ich aber natürlich in ner getrennten Voliere! @Koko&Einstein ,freut mich das Dir die Bilder gefallen!
     
  10. #10 Tierfreak, 11.07.2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    12.856
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Westerwald
    Echt süß die Beiden :prima: :D !
     
Thema:

Bilder von oliver und merlin!

Die Seite wird geladen...

Bilder von oliver und merlin! - Ähnliche Themen

  1. Steckbriefe und Bilder von 307 Vogelarten in Deutschland

    Steckbriefe und Bilder von 307 Vogelarten in Deutschland: Hallo zusammen, umfangreiche Nabu-Seite / Bestimmhilfe mit zahlreichen Fotos, Infos und Bestandszahlen i.d. BRD - siehe hier von der Seite...
  2. Neue Bilder von Elfi

    Neue Bilder von Elfi: Schaut mal, wie schön ich geworden bin. [ATTACH] Elfi ist hier gerade auf Besuch im Zebrafinkenkäfig[ATTACH] [ATTACH]
  3. Suche Bilder von blauen und gelben Rotschulterenten

    Suche Bilder von blauen und gelben Rotschulterenten: Hallo an alle, ich suche für meine Homepage "rotschulterenten.de" schöne Bilder von euren blauen und gelben Rotschulterenten. Ich selbst halte...
  4. Letzte Möwenbilder von Sonntag Donauinsel, Wien

    Letzte Möwenbilder von Sonntag Donauinsel, Wien: Hallo, hier die letzten Möwenbilder vom Sonntag diese vom Kraftwerk Freudenau. Kann mir jemand hier weiterhelfen, ich gehe auch hier von...
  5. Bilder/Literatur von Stieglitzunterarten

    Bilder/Literatur von Stieglitzunterarten: ich suche für einen Bekannten Bilder oder Literatur von Stieglitzunterarten. Keine Mutationen! Das Stieglitzbuch aus Italien ist bereits bekannt....