bilder von oscar

Diskutiere bilder von oscar im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; [ATTACH][ATTACH][ATTACH] hoffe gelällt euch gruß grizzly

1. #1 grizzly991, 07.10.2011
    grizzly991

grizzly991 Mitglied

2. #2 Tierfreak, 07.10.2011
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Echt süß, dein Oscar :zwinker:.

3. #3 hannelucci, 07.10.2011
    hannelucci

hannelucci Guest

hallo ! deine fotos sind aber schön ..find ich super ..liebe grüsse christa

4. #4 lady-li, 08.10.2011
    lady-li

lady-li Banned

Ich persönlich würde nie diese engmaschigen Gliederketten in die Voli hängen.
    Die Papageien können sich da leicht mit der Kralle verhaken.
    Überlege mal, ob Du sie gegen diese großmaschigen Edelstahlketten austauscht.

Thema:

bilder von oscar

Die Seite wird geladen...

bilder von oscar - Ähnliche Themen

1. bilder von timmy und oscar

bilder von timmy und oscar: [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] werde noch mehr bilder reinstellen nach und nach gruß grizzly:D:~
  2. Steckbriefe und Bilder von 307 Vogelarten in Deutschland

Steckbriefe und Bilder von 307 Vogelarten in Deutschland: Hallo zusammen, umfangreiche Nabu-Seite / Bestimmhilfe mit zahlreichen Fotos, Infos und Bestandszahlen i.d. BRD - siehe hier von der Seite...
  3. Neue Bilder von Elfi

Neue Bilder von Elfi: Schaut mal, wie schön ich geworden bin. [ATTACH] Elfi ist hier gerade auf Besuch im Zebrafinkenkäfig[ATTACH] [ATTACH]
  4. Suche Bilder von blauen und gelben Rotschulterenten

Suche Bilder von blauen und gelben Rotschulterenten: Hallo an alle, ich suche für meine Homepage "rotschulterenten.de" schöne Bilder von euren blauen und gelben Rotschulterenten. Ich selbst halte...
  5. Letzte Möwenbilder von Sonntag Donauinsel, Wien

Letzte Möwenbilder von Sonntag Donauinsel, Wien: Hallo, hier die letzten Möwenbilder vom Sonntag diese vom Kraftwerk Freudenau. Kann mir jemand hier weiterhelfen, ich gehe auch hier von...