Bilder von Otto und Ellie!

Diskutiere Bilder von Otto und Ellie! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ihr Lieben! War bis jetzt nur bei den Edelpapageien, habe aber ein so süßes (und frisch verliebtes) Nymphie-Pärchen....das kann ich euch...

  1. Ute Osse

    Ute Osse Guest

    Hallo ihr Lieben!
    War bis jetzt nur bei den Edelpapageien, habe aber ein so süßes (und frisch verliebtes) Nymphie-Pärchen....das kann ich euch nicht vorenthalten!
     

    Anhänge:

    • eee.jpg
      Dateigröße:
      31,7 KB
      Aufrufe:
      136
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ute Osse

    Ute Osse Guest

    Das sind sie also, Herr Otto (seit 4 Monaten bie mir) und Miss Ellie vor zwei Monaten (mit zwei Wellensittichen ) bei mir in eine nagelneue Kleinvoliere eingezogen.
     

    Anhänge:

    • ccc.jpg
      Dateigröße:
      32,6 KB
      Aufrufe:
      137
  4. Ute Osse

    Ute Osse Guest

    Na gut, es war zwar nich Liebe auf den ersten Blick, aber jetzt rufen sie sich und kraulen tun sie sich auch schon!
     

    Anhänge:

    • ggg.jpg
      Dateigröße:
      28,5 KB
      Aufrufe:
      133
  5. Ute Osse

    Ute Osse Guest

    Die Beiden verstehen sich auch prima mit den beiden Wellensittichen. Sie sind (noch) nicht ganz zahm aber die Männer mopsen mir die Kolbenhirse sogar schon außerhalb der Voliere aus der Hand!
     

    Anhänge:

    • jjj.jpg
      Dateigröße:
      28,6 KB
      Aufrufe:
      135
  6. Ute Osse

    Ute Osse Guest

    Seit ein paar Tagen haben die vier nun etwa sieben Stunden am Tag Freiflug und das ist ein Heidenspaß sag ich euch!
     

    Anhänge:

    • fff.jpg
      Dateigröße:
      32 KB
      Aufrufe:
      130
  7. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Ute :0-

    Und willkommen bei uns im Haubentrollforum :) :p 8) .



    Ein hübsches wildfarbenes Pärchen mit tollen Namen hast Du :p .
    Waren das Abgabevögels :?


    Hast Du für die Trolle Sitzbrettchen in der Volie ? Denn das erste Bild auf den Seil erinnert mich an meine wenn sie auf ihren Brettchen sitzen :) .
     
  8. Ute Osse

    Ute Osse Guest

    Hallo Heidi!
    Es sind Vögel aus zwei verschiedenen, kleinen Zoohandlungen.
    Sitzbrettchen habe ich in der Voliere nicht, aber sie sitzen beide gern "eben" (also auf dem Boden, einem Korbtisch oder dem Schrank. Ulkig nicht?)
    Tschüßi Ute
     
  9. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Ute :0-

    Ja sie lieben ers eben auf ihren Brettchen zu sitzen und zu schlafen :p . Und das erste Bild hat mich irgendwie daran erinnert.


    Bring ihnen doch ein Brettchen aus Holz oder Kork (toll zum Schreddern) an.

    Hier ein Bild.
     

    Anhänge:

  10. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen bei den Nympenfans

    Die beiden sind sooooo knuffig.
    Und hübsche Namen.:0-
     
  11. Ute Osse

    Ute Osse Guest

    Hallo Heidi!
    Das mit dem Sitzbrettchen werde ich auf jeden Fall machen.
    Wenn ich es groß genug mache, kann ich das Futter drunter stellen, ohne das es bekäckert wird.
    Danke für den Tip! Ute
     
  12. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Genauso habe ich es auch gemacht. Die Brettchen als Schutz für Futter und Wasser :p
     
  13. Ute Osse

    Ute Osse Guest

    Hab mal wieder ein paar Fotos geschossen. Der Kletterbaum ist jetzt ans Fenster in den "Dschungel" gezogen. Keine Angst, alles ungiftig.
     

    Anhänge:

  14. Ute Osse

    Ute Osse Guest

    und noch eins:
     

    Anhänge:

  15. Ute Osse

    Ute Osse Guest

    Ich habe den Verdacht, die Elli wird doch noch ein "Ellerich".
    Sie wird immer gelber am Kopf! Und nun? Noch zwei Nymphis ist mir zu viel in der Voliere!
     

    Anhänge:

  16. Ute Osse

    Ute Osse Guest

    Außerdem mögen die beiden sich schon. Nachwuchs ist nicht geplant.(jedenfalls nicht von mir). Also alles so lassen?
     

    Anhänge:

  17. Ute Osse

    Ute Osse Guest

    So, noch ein nettes vom Otto und dann ist erst mal Schluß für heute:
     

    Anhänge:

  18. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Ute :0-

    Warte ersteinmal noch ab. Denn auch manche Henne ist etwas gelber um den Schnabel.

    Wenn Du hier bei uns im Nymphiforum etwas stöberst findest Du auch schwule Nymphenpaare :p .

    Und sollte sich in ein paar Monaten herrausstellen das es nicht mehr klappt zwischen den beiden kannst Du immer noch tauschen oder 2 holen.




    Hier mal meine Nicki die ist auch gelber im Gesichtchen.
     

    Anhänge:

  19. Ute Osse

    Ute Osse Guest

    Stimmt! So in etwa sieht die Ellie auch aus!
    Danke!
    Ute
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Ute Osse

    Ute Osse Guest

    Hallo ihr Lieben!
    Nachdem die großen Geier heute Mittag entschieden haben Mittagsschlaf zu halten, bin ich mal mit der Camera zu den Kleineren und hab sie bei der mittäglichen Gesprächsrunde beobachtet: :D
     

    Anhänge:

  22. Ute Osse

    Ute Osse Guest

    Den Riesenkletterbaum haben sie von den Papageien geerbt:
     

    Anhänge:

Thema:

Bilder von Otto und Ellie!

Die Seite wird geladen...

Bilder von Otto und Ellie! - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...