Bilder von Papageien und Sittichen gesucht.

Diskutiere Bilder von Papageien und Sittichen gesucht. im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo an alle Papageien und Sittich Halter, ich bin auf der Suche nach schönen Bildern von verschiedensten Papageien und Sittichen. Ich bin zu...
V

Vogel-Freund

Guest
Hallo an alle Papageien und Sittich Halter,

ich bin auf der Suche nach schönen Bildern von verschiedensten Papageien und Sittichen.
Ich bin zu Zeit dabei eine Homepage über (Außgestorbene) Papageien und Sittiche zu erstellen.
Der Grundriss für die Homepage steht schon, Informationen sind teilweiße auch schon gesammelt.
Aber so steht noch nicht viel auf der Homepage aus (wegen der rechersche).
Ich würde auch sehr gerne Bilder über die jeweiligen Arten ausstellen, jedoch halte ich selber nur Wellensittiche und frage daher hier mal nach ob mir wer Bilder zur verfügung stellen würde.
Es würde natürlich auch kenntlich gemacht werden von wem die Bilder sind!!!


Ich hoffe sehr das dies hier erlaubt ist.
Wenn nicht dann löscht bitte das Thema und fals dem so sei schon mal Entschuldigung hier für!

Fals das Thema an einer falschen "Stelle" ist so verschiebt es bitte.


Mich kann man hier über das Forum per PN erreichen und natürlich auch über diese E-Mail: Jennifer.Goerke[at]gmx.net ([at] durch @ ersetzten).


Danke schon mal an alle!

Fals ihr mal meine Homepage besuchen wollt könnt ihr es über diesen Link tun.


Mit Freundlichen Gruß

Jenny
 
Hi
Ich kann dir folgende Bilder zur Verfügung stellen:
1.1 Bourkesittiche Opalin (Rosa)
0.2 Bourkesittiche Wildfarben
1.0 Glanzsittich Wildfarben
 
Hi
Ich kann dir folgende Bilder zur Verfügung stellen:
1.1 Bourkesittiche Opalin (Rosa)
0.2 Bourkesittiche Wildfarben
1.0 Glanzsittich Wildfarben

Das wäre super wenn du sie mir geben würdest.
Das wäre echt super nett :D
Könntest du mir vielleicht ein paar Bilder an die oben genannte Email schicken?
Das wäre echt super nett!


Gruß
Jenny
 
Ja, ich suche grade die besten raus, ich versuche sie dir heute noch zu schicken!
 
Ja, ich suche grade die besten raus, ich versuche sie dir heute noch zu schicken!

Danke!!!
Ich kann aber nicht sagen wann ich die Bilder on stellen werde.
Muss schauen wie ich es mit der Zeit hinbekomme.
Aber wenn du magst kann ich dir eine Email schicken wenn die Bilder online gehen.


Gruß Jenny
 
Bist Du auch an Timneh-Graupapageien interessiert ?
Wenn ja, schreib mir bitte, ob Portraits oder "Actionfotos" gewünscht sind.


PS. In meinem Thread "Jockeline und Bobby" bei den Graupapageien kannst Du Dir ein paar Bilder von mir anschauen.
 
Bilder von Papageien

Hallo Jenny ich besitze einen Mohrenkopf und habe einige Fotos wenn Du möchtest?bitte nicht lachen ich bin neu hier und noch etwas unsicher,wie ich sie Dir senden kann,
Gruß Kora
 
Hallo,
bitte nicht böse sein, aber wenn Du schon eine HP über Papageien ins Netz stellst, dann schreibe wenigstens die Namen richtig... Unter Edelsittiche z.B. einen Pflaumensittich kenne ich nicht, vermute Du meinst den PflaumenKOPFsittich, einen Langwanzsittich gibt es auch nicht, eher LangSCHwanzsittich, etc etc...
 
Hallo,
bitte nicht böse sein, aber wenn Du schon eine HP über Papageien ins Netz stellst, dann schreibe wenigstens die Namen richtig... Unter Edelsittiche z.B. einen Pflaumensittich kenne ich nicht, vermute Du meinst den PflaumenKOPFsittich, einen Langwanzsittich gibt es auch nicht, eher LangSCHwanzsittich, etc etc...

Hallo GoldundSilder,
nein ich bin dir deswegen nicht böse.
Eher im gegen teil, ich bin für jeden hinweiß dankbar.
Ich denke auch nicht das es von mir beabsichtig war die namen falsch zu schreiben.
Manchmal bin ich mit dem denken schneller als wie mit dem schreiben wodurch ich schon des öfterens ein paar buchstabend verschluckt habe.
Gut ich müsste mir eigentlich auch meine Seiten noch mals anschauen aber nunja...
Auf jeden fall danke noch mals für den Hinweiß!


@Kora:
Könntest du mir das ein oder andere Bild per Email schicken?


Gruß Jenny
 
Thema: Bilder von Papageien und Sittichen gesucht.

Neueste Themen

Zurück
Oben