Bilder von Paul und Pauline

Diskutiere Bilder von Paul und Pauline im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Noch ein paar,meine Wellis sind leider Fotoscheu,sobald sie etwas zutraulicher werden,werden Bilder folgen. Die grüne Ziege ist unser Hahn Paul...

  1. feli31

    feli31 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    41515
    Noch ein paar,meine Wellis sind leider Fotoscheu,sobald sie etwas zutraulicher werden,werden Bilder folgen.
    Die grüne Ziege ist unser Hahn Paul und die gelbe Ziege unsere Pauline.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hühn

    Hühn ~~piep~~

    Dabei seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedernberg
    Hallo Feli,

    Pauline sieht ein bisschen wie ein Hahn aus...hast du noch mehr Bilder von ihr?

    Wie verstehen sich die beiden denn so?


    Lieben Gruss, Dagmar
     
  4. Hühn

    Hühn ~~piep~~

    Dabei seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedernberg
    Und Paul sieht aus wie eine Henne..... oder liegt es vielleicht an der Kameraperspektive? Was macht denn Paul eigentlich auf dem zweiten Bild?
     
  5. feli31

    feli31 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    41515
    Ich denke es liegt an der Kamera,die zwei pöppeln den ganzenTag.Grün immer auf gelb.Vielleicht schaffe ich es mal ein Foto in Aktion zu machen.
    Sie wurden so als Pärchen verkauft.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bilder von Paul und Pauline