Bilder von Paul

Diskutiere Bilder von Paul im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Heute war unser Kleiner frecher Freund mal richtig Lieb!!! :D Hat nicht gebissen und sich sogar fotographieren lassen. Naja nach 5 Minuten war die...

  1. #1 Engelchen77, 21. November 2010
    Engelchen77

    Engelchen77 Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. September 2010
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rommerskirchen, Germany
    Heute war unser Kleiner frecher Freund mal richtig Lieb!!! :D Hat nicht gebissen und sich sogar fotographieren lassen. Naja nach 5 Minuten war die Kamera dann doch zu Interessant. Hier die aktuellen Fotos ;)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas Geisel, 21. November 2010
    Thomas Geisel

    Thomas Geisel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    14
    wer so lieb kuckt kann doch nichts böses im sinn haben:beifall:
     
  4. heinz

    heinz Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. November 2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D/PL
    Ist der aber süß. Klasse!

    Nur das Bild "hinter Gitter" ??;)
     
  5. #4 Tanygnathus, 21. November 2010
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Das ist ein goldiges Kerlchen...und der schaut wirklich so lieb..als ob er gar nix anstellen könnte:D
     
  6. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    Paul...du bist...so...süsssssssssssss!!!:beifall:

    ...und bildhübsch!:beifall:

    Liebe Grüsse!Susanne!
     
  7. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo,

    ich finde auch, dass der Paul godig ausschaut. Bei dem wird auch noch so mancher Schalk im Gefieder sitzen.

    Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit dem Paul
     
  8. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    HuHu und guten Morgen,

    ich war vorgestern auf der großen Vogelausstellung AZ in Kassel. Dort hatte der Papageienpark aus Bochum auch einen Ausstellungsbereich

    und ich habe zwei von Pauls Geschwisterchen gesehen!! Und natürlich sollte ich dem Paulchen ganz liebe Grüße ausrichten... :zwinker:
     
  9. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo,

    die Bilder von Paul sind wirklich süß, davon darfst du uns gern noch mehr zeigen, wenn du hast :D.
     
  10. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo Paul,
    Du bist aber ein hübscher Kerl.
    Welcher Unterart gehörst Du denn an?


    Viele Grüsse
    Anja & Sydney
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Engelchen77

    Engelchen77 Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. September 2010
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rommerskirchen, Germany
    Hallo und vielen Dank für eure Lieben Antworten!!
    Paul ist ein Reichenows Papagei.
    In der Tat sieht er auf den Fotos sehr unschuldig aus. Aber oft ist er eher das Gegenteil:D Nichts ist vor ihm sicher............ nicht mal wir selber!!
    Natürlich werde ich euch weiter mit Fotos auf dem laufenden halten. Habe in den Kleinanzeigen eine Suchanzeige zwecks Paula gestartet!!! Bis jetzt hatten wir keinen Erfolg habe bei allen Anzeigen angerufen, sowie bei einigen Züchtern. Leider hat im MOM keiner Weibchen. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf!!!
    LG Sandra
     
  13. Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Sandra,

    Hast Du es hier schon mal versucht?
    Klick
    mußt halt etwas weiterblättern, aber da sind welche drin.

    LG Bettina
     
Thema:

Bilder von Paul

Die Seite wird geladen...

Bilder von Paul - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...