Bilder von Paul

Diskutiere Bilder von Paul im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Heute war unser Kleiner frecher Freund mal richtig Lieb!!! :D Hat nicht gebissen und sich sogar fotographieren lassen. Naja nach 5 Minuten war die...
Engelchen77

Engelchen77

Stammmitglied
Beiträge
316
Heute war unser Kleiner frecher Freund mal richtig Lieb!!! :D Hat nicht gebissen und sich sogar fotographieren lassen. Naja nach 5 Minuten war die Kamera dann doch zu Interessant. Hier die aktuellen Fotos ;)
 

Anhänge

  • 21.11.2010 022.jpg
    21.11.2010 022.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 42
  • 21.11.2010 024.JPG
    21.11.2010 024.JPG
    94,2 KB · Aufrufe: 43
  • 21.11.2010 027.JPG
    21.11.2010 027.JPG
    74,3 KB · Aufrufe: 40
  • 21.11.2010 028.JPG
    21.11.2010 028.JPG
    82,3 KB · Aufrufe: 44
  • 21.11.2010 023.jpg
    21.11.2010 023.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 40
Das ist ein goldiges Kerlchen...und der schaut wirklich so lieb..als ob er gar nix anstellen könnte:D
 
Paul...du bist...so...süsssssssssssss!!!:beifall:

...und bildhübsch!:beifall:

Liebe Grüsse!Susanne!
 
Hallo,

ich finde auch, dass der Paul godig ausschaut. Bei dem wird auch noch so mancher Schalk im Gefieder sitzen.

Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit dem Paul
 
HuHu und guten Morgen,

ich war vorgestern auf der großen Vogelausstellung AZ in Kassel. Dort hatte der Papageienpark aus Bochum auch einen Ausstellungsbereich

und ich habe zwei von Pauls Geschwisterchen gesehen!! Und natürlich sollte ich dem Paulchen ganz liebe Grüße ausrichten... :zwinker:
 
Hallo,

die Bilder von Paul sind wirklich süß, davon darfst du uns gern noch mehr zeigen, wenn du hast :D.
 
Hallo Paul,
Du bist aber ein hübscher Kerl.
Welcher Unterart gehörst Du denn an?


Viele Grüsse
Anja & Sydney
 
Hallo und vielen Dank für eure Lieben Antworten!!
Paul ist ein Reichenows Papagei.
In der Tat sieht er auf den Fotos sehr unschuldig aus. Aber oft ist er eher das Gegenteil:D Nichts ist vor ihm sicher............ nicht mal wir selber!!
Natürlich werde ich euch weiter mit Fotos auf dem laufenden halten. Habe in den Kleinanzeigen eine Suchanzeige zwecks Paula gestartet!!! Bis jetzt hatten wir keinen Erfolg habe bei allen Anzeigen angerufen, sowie bei einigen Züchtern. Leider hat im MOM keiner Weibchen. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf!!!
LG Sandra
 
Hallo Sandra,

Hast Du es hier schon mal versucht?
Klick
mußt halt etwas weiterblättern, aber da sind welche drin.

LG Bettina
 
Thema: Bilder von Paul

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1.057
Gedankenlose
G
F
Antworten
3
Aufrufe
845
feli31
F
R
Antworten
9
Aufrufe
750
Muck86w
M
P
Antworten
3
Aufrufe
649
bjoern202
B
Zurück
Oben