Bilder von Pepino

Diskutiere Bilder von Pepino im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Bilder Ich würde gerne Bilder von unserem Pepi senden, bekomme die Bilder nicht rein, da die Dateigröße ca. 80 kb hat. Kann mir jemand sagen...
P

Pepino

Guest
Bilder

Ich würde gerne Bilder von unserem Pepi senden,
bekomme die Bilder nicht rein, da die Dateigröße ca. 80 kb
hat.

Kann mir jemand sagen wie es geht.

:0- Gruss Bettina und Joachim
 
Hallo Bettina und Joachim,

herzlich willkommen hier im Amazonenforum!:0-

Es wäre schön, wenn ihr uns Pepi in Wort und Bild vorstellen würdet.;)
bekomme die Bilder nicht rein, da die Dateigröße ca. 80 kb
Das Bild darf nur 468x400 Pixel groß sein und die Dateigröße darf 30 KB nicht überschreiten, dann müsste es eigentlich funktionieren.;) Bei weiteren Problemen könnt ihr auch mal hier lesen, da wurde alles genau beschrieben.;)
 
Hallo, ich hoffe es klappt mit den Bildern von Pepi.:0-
 

Anhänge

  • pepi13.jpg
    pepi13.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 279
Hallo Joachim,

ich hab mal deine beiden Themen zusammengeführt.;)

Pepino ist eine wunderschöne Amazone, sieht so richtig schön frech aus...;) :D

PS: Hab gerade gesehen, dass du noch mehr Themen erstellt hast. Ich lege alle Bilder in diesen Thread.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, eine Gelbschulteramazone (Amazona b. barbadensis) hast Du da?
Die wird ja auch nicht gerade oft in Privathand gehalten, weil sie recht selten geworden ist.

Woher hast Du sie? Wie alt ist sie?
Wie ist sie vom Wesen /Charakter her so drauf?
 
Hallo Bettina und Joachim,

ein ganz süsser Fratz Euer Pepi. Er hat ein richtig verschmitztes Gesichtchen. Schreibt doch auch mal ein bisschen über ihn, damit wir das Kerlchen etwas kennenlernen.

Ich grüsse Euch
Barbara:0-
 
Original geschrieben von Mona
Oh, eine Gelbschulteramazone (Amazona b. barbadensis) hast Du da?

Bist du dir da sicher?
Ich würde sagen das ist ein Mischling, normalerweise haben die Gelbschulter nämlich kein blau in der Stirn und kein gelb(oder nur ganz wenig) unter dem Schnabel
Unter dem Schnabel sind sie eigentlich bläulich und an der Stirn hellgelb bzw ins weiß gehend.....

Ich hänge mal ein Bild an, da sieht man mehr was ich meine !

Natürlich ändert das nichta an der Amazone, ob sie nun ein mischling oder ne barbadensis ist !
Esseiden du willst mal züchten.....
 

Anhänge

  • unbenannt - 3.jpg
    unbenannt - 3.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 140
Lebenslauf Pepino.

Hallo zusammen,

freut uns das unser "PEPI" euch gefällt.

Später gibt es ein paar neue Bilder mit seinem heute gebauten Kletterbaum.

Pepino wurde am 23.05.01 in Tenerifa, im Lore Parque Fundacion
geboren, lt. Papieren (nur weil es manche nicht glauben) ist er eine Gelbschulteramazone "Amazone barbadensis".

Seien Charakter würde ich als besonders lieb und anhänglich bezeichnen.

Mit unseren beiden Hunden gibt es keine Probleme.

Unserer Katze haben wir gesagt: Familienmitglieder werden nicht gefressen. Hat unsere Katze kapiert und zeigt keinerlei Interesse an "PEPI", wurde aber dadurch noch viel anhänglicher.

Wie Ihr seht haben wir einen kleinen Zoo zuhause.

Zwei Hunde, eine Katze, einen Vogel und einen Esel ( Esel ist die selbstbezeichnung von Joachim ) also sind wir wohl die
BAD RAPPENAUER STADTMUSIKANTEN


Viele Grüsse Joachim, Bettina und Pepino
 
Bilder vo Pepino mit seinem Kletterbaum

Hallo,

hier ein paar neue Bilder von "PEPI" mit Kletterbaum.
 

Anhänge

  • pepi20.jpg
    pepi20.jpg
    17 KB · Aufrufe: 137
Jetzt kommt der schon wieder mit seiner Kamera, naja
zum Glück blitzt es nicht.
 

Anhänge

  • pepi25.jpg
    pepi25.jpg
    17 KB · Aufrufe: 130
Jetzt nervt unser Mitglied der Stadtmusikanten aber sehr.
 

Anhänge

  • pepi26.jpg
    pepi26.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 128
Wenn ich mich jetzt schlafen lege hört er bestimmt auf mich immer zu fotografieren.
 

Anhänge

  • pepi27.jpg
    pepi27.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 130
Thema: Bilder von Pepino

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.005
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.057
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.238
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.565
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben