Bilder von Pepino

Diskutiere Bilder von Pepino im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Bilder Ich würde gerne Bilder von unserem Pepi senden, bekomme die Bilder nicht rein, da die Dateigröße ca. 80 kb hat. Kann mir jemand sagen...

  1. Pepino

    Pepino Guest

    Bilder

    Ich würde gerne Bilder von unserem Pepi senden,
    bekomme die Bilder nicht rein, da die Dateigröße ca. 80 kb
    hat.

    Kann mir jemand sagen wie es geht.

    :0- Gruss Bettina und Joachim
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Bettina und Joachim,

    herzlich willkommen hier im Amazonenforum!:0-

    Es wäre schön, wenn ihr uns Pepi in Wort und Bild vorstellen würdet.;)
    Das Bild darf nur 468x400 Pixel groß sein und die Dateigröße darf 30 KB nicht überschreiten, dann müsste es eigentlich funktionieren.;) Bei weiteren Problemen könnt ihr auch mal hier lesen, da wurde alles genau beschrieben.;)
     
  4. Pepino

    Pepino Guest

    Hallo, ich hoffe es klappt mit den Bildern von Pepi.:0-
     

    Anhänge:

  5. Pepino

    Pepino Guest

    Bilder Pepino

    Es klappt:)
     

    Anhänge:

    • pepi5.jpg
      Dateigröße:
      15,7 KB
      Aufrufe:
      247
  6. Pepino

    Pepino Guest

    Pepino Bild 3

    :s Ist er nicht süss:s
     

    Anhänge:

    • pepi6.jpg
      Dateigröße:
      17,8 KB
      Aufrufe:
      242
  7. Pepino

    Pepino Guest

    Pepino Bild 4

    :p Pepi ist unser Friseur;)
     

    Anhänge:

  8. Pepino

    Pepino Guest

    Noch ein Bild von Pepi

    8)
     

    Anhänge:

  9. #8 Sybille, 26. Juli 2003
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2003
    Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Joachim,

    ich hab mal deine beiden Themen zusammengeführt.;)

    Pepino ist eine wunderschöne Amazone, sieht so richtig schön frech aus...;) :D

    PS: Hab gerade gesehen, dass du noch mehr Themen erstellt hast. Ich lege alle Bilder in diesen Thread.;)
     
  10. #9 Karinetti, 26. Juli 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

  11. Mona

    Mona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Norden an der Elbe
    Oh, eine Gelbschulteramazone (Amazona b. barbadensis) hast Du da?
    Die wird ja auch nicht gerade oft in Privathand gehalten, weil sie recht selten geworden ist.

    Woher hast Du sie? Wie alt ist sie?
    Wie ist sie vom Wesen /Charakter her so drauf?
     
  12. Dotterle

    Dotterle Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg-Vorpommern
    Hallo Bettina und Joachim,

    ein ganz süsser Fratz Euer Pepi. Er hat ein richtig verschmitztes Gesichtchen. Schreibt doch auch mal ein bisschen über ihn, damit wir das Kerlchen etwas kennenlernen.

    Ich grüsse Euch
    Barbara:0-
     
  13. j-c-w

    j-c-w Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Bist du dir da sicher?
    Ich würde sagen das ist ein Mischling, normalerweise haben die Gelbschulter nämlich kein blau in der Stirn und kein gelb(oder nur ganz wenig) unter dem Schnabel
    Unter dem Schnabel sind sie eigentlich bläulich und an der Stirn hellgelb bzw ins weiß gehend.....

    Ich hänge mal ein Bild an, da sieht man mehr was ich meine !

    Natürlich ändert das nichta an der Amazone, ob sie nun ein mischling oder ne barbadensis ist !
    Esseiden du willst mal züchten.....
     

    Anhänge:

  14. Pepino

    Pepino Guest

    Lebenslauf Pepino.

    Hallo zusammen,

    freut uns das unser "PEPI" euch gefällt.

    Später gibt es ein paar neue Bilder mit seinem heute gebauten Kletterbaum.

    Pepino wurde am 23.05.01 in Tenerifa, im Lore Parque Fundacion
    geboren, lt. Papieren (nur weil es manche nicht glauben) ist er eine Gelbschulteramazone "Amazone barbadensis".

    Seien Charakter würde ich als besonders lieb und anhänglich bezeichnen.

    Mit unseren beiden Hunden gibt es keine Probleme.

    Unserer Katze haben wir gesagt: Familienmitglieder werden nicht gefressen. Hat unsere Katze kapiert und zeigt keinerlei Interesse an "PEPI", wurde aber dadurch noch viel anhänglicher.

    Wie Ihr seht haben wir einen kleinen Zoo zuhause.

    Zwei Hunde, eine Katze, einen Vogel und einen Esel ( Esel ist die selbstbezeichnung von Joachim ) also sind wir wohl die
    BAD RAPPENAUER STADTMUSIKANTEN


    Viele Grüsse Joachim, Bettina und Pepino
     
  15. Pepino

    Pepino Guest

    Bilder vo Pepino mit seinem Kletterbaum

    Hallo,

    hier ein paar neue Bilder von "PEPI" mit Kletterbaum.
     

    Anhänge:

  16. Pepino

    Pepino Guest

    Hat Bettina und Joachim gut gebaut
     

    Anhänge:

  17. Pepino

    Pepino Guest

    Hab ich´es schön
     

    Anhänge:

  18. Pepino

    Pepino Guest

    soooooo schön
     

    Anhänge:

  19. Pepino

    Pepino Guest

    Jetzt kommt der schon wieder mit seiner Kamera, naja
    zum Glück blitzt es nicht.
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Pepino

    Pepino Guest

    Jetzt nervt unser Mitglied der Stadtmusikanten aber sehr.
     

    Anhänge:

  22. Pepino

    Pepino Guest

    Wenn ich mich jetzt schlafen lege hört er bestimmt auf mich immer zu fotografieren.
     

    Anhänge:

Thema:

Bilder von Pepino

Die Seite wird geladen...

Bilder von Pepino - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...