Bilder von Polly und Fragen, Fragen, Fragen....

Diskutiere Bilder von Polly und Fragen, Fragen, Fragen.... im Amazonen Forum im Bereich Papageien; na wenn sie das nicht falsch versteht kicher, haben wir ihr auch schon mal angedroht, dass sie in der Pfanne landet, wenn sie uns nochmal...

  1. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.178
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    CH / am Bodensee
    kicher, haben wir ihr auch schon mal angedroht, dass sie in der Pfanne landet, wenn sie uns nochmal beisst, Mistviech ;)
    Eine bestimmte Holzsorte, hm, unsere nagen besonders gerne an Holunder, Kiwi, Obstbaum.......Hauptsache, es sind keine giftigen Zweige.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colla

    Colla Guest

    Hallo,
    wie sieht es denn mit Rinde der Birke aus?
    Ich habe zwei verschiedene Ansichten gehört/gelesen.

    danke und Gruß Nicole
     
  4. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.178
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Nicole
    ich habe auch nur mal gelesen, dass man frische Birkenzweige nicht geben soll, dass aber trockenes Holz bedenkenlos für Sitzäste verarbeitet werden kann. Jedenfalls gebe ich unseren Geiern keine frische Birke zum zernagen. ;)
     
  5. Addi

    Addi Guest

    kaufe dir mal

    schnabels futterpflanzen
     
  6. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.178
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Im Buch Vogelfutterpflanzen von Hermann Schnabel, Arndt-Verlag ISBN 3-9808245-0-0 wird nur Birkensamen erwähnt.
    Und wegen grüner Birkenzweige hatten wir hier schon verschiedene Themen, habe mal eines rausgesucht.
     
  7. Colla

    Colla Guest

    Hallo,
    ich danke Euch für die Antworten.
    Der Thread, den Karin mir empfohlen hat war sehr interessant.
    Ich denke ich lasse das lieber mit der Birke, es gibt so viele andere Möglichkeiten, den Süssen eine Freude zu machen, da können wir auf Birke verzichten. :s

    Das empfolende Buch von Addi kaufe ich mir aber auf jeden Fall.

    Danke nochmal und liebe Grüsse
    Nicole
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bilder von Polly und Fragen, Fragen, Fragen....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polly117 mail