Bilder von Pucki und Kicki

Diskutiere Bilder von Pucki und Kicki im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; So- ich hab mich am We auch mal auf die Lauer gelegt und ein paar nette Bilder von meinen Mohren schießen können- auch wenn die erst so gar nicht...

  1. #1 Melly1878, 9. Juni 2008
    Melly1878

    Melly1878 Guest

    So- ich hab mich am We auch mal auf die Lauer gelegt und ein paar nette Bilder von meinen Mohren schießen können- auch wenn die erst so gar nicht wollten:

    [​IMG]
    Pucki auf der Flucht *grins!

    [​IMG]
    Wenn Ihr eßt, dann wir auch :zwinker:!

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    "Madame" Kicki

    [​IMG]
    [​IMG]
    "Monsieur" Pucki

    [​IMG]
    [​IMG]
    Erste Annäherungsversuche...

     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Melly1878, 9. Juni 2008
    Melly1878

    Melly1878 Guest

    [​IMG]
    Ey Du....

    [​IMG]
    Isch liebe Disch....

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Ja- so ist's gut. Etwas weiter links!

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Ach ja- muß Liebe schön sein....

    Die beiden sind wirklich schwer verliebt... Macht total Spaß, ihnen beim Schmusen und gegenseitigem Kraulen zu zu sehen...
     
  4. #3 Periquito, 9. Juni 2008
    Periquito

    Periquito Poicephalus

    Dabei seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    82256 Fürstenfeldbruck
    Super Bilder.:prima: Vor allem das Erste, wo Pucki im Turboflug das Zimmer unsicher macht ... Geschwindigkeitsübertretung, da wurde er wohl geblitzt *g* :D Meine ist auch sehr schnell und zeigt ihre Flugkünste, wie den Sturzflug, sehr gern. ;- ) Mohren sind schon sehr wendige Flieger. Die letzten Bilder sind ja goldig, so ein verliebtes Pärchen:trost:
     
  5. #4 Tierfreak, 9. Juni 2008
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Huhu Melly,

    deine Bilder sind wirklich sehr schön :prima:.
    Ich finde so niedliche Kuschelbilder auch immer herzallerliebst, ein wirklich süßes Paar hast du da :zwinker:.
     
  6. #5 Melly1878, 13. Juni 2008
    Melly1878

    Melly1878 Guest

    Hab mal wieder hunderte Fotos geschossen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte... Heute aber mal nur als Anhang, da ich sie sonst erst alle einzeln hochladen müßte und des dauert mir grad zu lang :p!
     

    Anhänge:

  7. #6 Melly1878, 13. Juni 2008
    Melly1878

    Melly1878 Guest

    Das waren aber noch lang nicht alle... Kann mich nur so schwer entscheiden, deswegen hier noch mehr...
     

    Anhänge:

  8. #7 Melly1878, 13. Juni 2008
    Melly1878

    Melly1878 Guest

    .............
     

    Anhänge:

  9. #8 Melly1878, 13. Juni 2008
    Melly1878

    Melly1878 Guest

    Und einmal noch.... Denn reicht's für heut glaub ich erstmal wieder :zwinker:!
     

    Anhänge:

  10. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Das sind echt wieder superschnuckelige Fotos von einem zufriedenen, sich liebenden Papageienpärchen!! Da kannst Du sehr froh sein, dass die Beiden so toll harmonieren! :zustimm::prima: Das ist nämlich nicht selbstverständlich.
     
  11. #10 Melly1878, 13. Juni 2008
    Melly1878

    Melly1878 Guest

    Hallo Janina,

    ja- da hast Du wohl Recht. Hab die beiden ja zusammen quasi als "Second-Hand"-Vögel übernommen! Mir war wichtig, ein gut harmonierendes Paar zu bekommen, denn das spart ja die lange Suche nach einem Partnervogel, wenn man erst nur ein Einzeltier übernimmt...
     
  12. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Das war genau die richtige Entscheidung :prima::zustimm:
     
  13. #12 Melly1878, 13. Juni 2008
    Melly1878

    Melly1878 Guest

    Ja- ich denke auch! Mit den beiden haben wir es wirklich super gut getroffen... Und mir war wichtiger, ein gut harmonierendes Paar zu bekommen, wie 2 Vögel, die zwar total zahm sind und mit denen man alles machen kann, die aber mit sich selbst und ihrem gleichartigen Partner nichts anfangen können! Und Papageien sind da ja sehr eigen...
    Ich denke, davon gibt es schon mehr als genug! Unabhängig davon, dass ich auch nur ungern mit einem Kauf beim Züchter weitere "Zuchten" fördern möchte, wo es schon so viele Tiere gibt, die keiner mehr will...

    Und bei mir wohnen eigentlich nur Tiere, die irgendwann irgendwo über waren... Ich habe nicht eines dabei, was ich vom Züchter geholt hab... (zur Erklärung: wir haben ja noch relativ viele Sittiche, die keiner mehr wollte...)
     
  14. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    vorbildliche Einstellung!! :prima::beifall:
     
  15. #14 Tierfreak, 14. Juni 2008
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Die Bilder sind wirklich total drollig, Melly :zustimm:.
     
  16. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Melly,

    deine Einstellung zu Abgabetiere, finde ich wirklich toll.

    Ich selbst habe ja auch mehrere Abgabetiere, aber auch Coco, den ich direkt vom Zuechter gekauft habe.

    Aus heutiger Sicht wuerde ich auch nur noch Abgabetiere aufnehmen und keine mehr direkt vom Zuechter kaufen. Aber ganz ehrlich, ich wollte auf meine suesse Coco nicht mehr verzichten, da gerade sie diejenige ist, die die Abgabetiere allesamt liebevoll aufgenommen hat. Bibo, der von Grauen gemobbt wurde, lernte durch Coco, dass nicht jeder Graue boese ist.

    Pauli ist fuer mich das perfekte Beispiel, dass Abgabetiere bei einem anderen Halter total anders werden koennen. Er kam als kleiner Wanderpokal hier an und lernte das erste Mal einen Grauen richtig kennen und kurze Zeit danach, lernte er ein weiteres Paar, Bibo und Kalle, kennen.

    Jeder von ihnen konnte voneinander lernen und dieses Team zeigte mir, dass sie den perfekten Zusammenhalt haben und ich schaetze jeden von ihnen.

    @ Katja> So denken auch meine Nachbarn von mir. Ist man ein Papagei, hat man das beste Leben bei mir :D und fuer Balou wuerde ich auch noch ein Plaetzchen finden. Kann ja dann auf dem Sofa schlafen und mein Schlafzimmerals Geierzimmer einrichten. :idee:
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Melly1878, 14. Juni 2008
    Melly1878

    Melly1878 Guest

    Hi und Danke...

    Ja- bei mir ist diese Einstellung mit zunehmendem Alter und je mehr ich mich mit den Thematiken auseinander gesetzt habe von Jahr zu Jahr gewachsen.

    Grins- auch zu uns hat man schon gesagt, dass man gern bei uns Tier wäre, weil's unseren Tieren allen so gut ginge. Neulich witzelte ich auch noch mit meinem Mann, dass wir die Geier ja auch noch alle mit ins Schlafzimmer nehmen könnten (Hunde und Katzen sind eh schon mit drin), würd doch nicht stören, wenn die nachts auf der Bettkante sitzen :zwinker:!

    Aber ich glaub, wir kommen hier vom Thema ab! Eigentlich geht's ja hier um die Bilder unserer Süßen :zwinker:!
     
  19. #17 Melly1878, 7. Juli 2008
    Melly1878

    Melly1878 Guest

    Hi zusammen,

    hab eben mal wieder ein paar nette Bilder schießen können! Unsere Mopas interessieren sich nämlich zunehmend auch für die Unterhaltung via Internet :+schimpf! Das Objekt der Begierde war heut mein Laptop.... Unten auf der Tastatur ist Kicki- oben auf dem Monitor Pucki!
     

    Anhänge:

Thema:

Bilder von Pucki und Kicki