Bilder von Punky und Flupsi

Diskutiere Bilder von Punky und Flupsi im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Zusammen, wie versprochen gibt es jetzt Bilder von Punky und Flupsi. Erst mal Flupsi bei ihrer Lieblingsbeschäftigung: Dann...
S

speedy wheely

Guest
Hallo Zusammen,

wie versprochen gibt es jetzt Bilder von Punky und Flupsi.

Erst mal Flupsi bei ihrer Lieblingsbeschäftigung:

http://www.hilfsmittel-scout.de/flupsi3.gif


Dann Punky, so nach dem Motto ich bin der Boß und ihr hört jetzt alle auf mein Kommando:

http://www.hilfsmittel-scout.de/punky5.gif

Uff, das war jetzt ein Act, hab mit ner Kleinbildkamera geknipst, bzw. knipsen lassen, und dann ne Foto-CD bestellt, das ging ewig......:(

leider ist Punkys Bild nicht besonders scharf, der Kerl kann einfach net still sitzen. :D

Aber nicht daß ihr jetzt denkt, die dürfen net raus, die wollten partou nicht. Pünktlich zum "Fototermin" sind die Zwei in die Voli zurück und nimmer raus.
 
das sind schöne bilder! die tiere habe einen schänen farbschlag!

hast du schonmal über einen digitalen foddoknips nachgedacht?
 
Hallo Zugeflogen,

Danke fürs Kompliment. :~

Eine Digital Kamera ist in Planung. Die Dinger kosten halt viel Geld und wir Studis sind mit allem gesegnet, nur net damit. ;)
 
... zwei meiner Hähne sehen so aus wie Flupsi, Papi ist knallorange und Mama war hellgelb. Nur eines der Jungen wurde so gelb wie eine Zitrone. Frage: Was für Kanarienvögel sind das denn ???

Viele Grüße
Anke
 
Hmmmmmm gute Frage.....

Hallo Anke,

nun ich bin keine Expertin, aber Flupsi ist ne Farbkanariendame in orange und Punky dürfte so Pi x Daumen ne Deutsche Haube oder Gloster sein.

Punky hat mir einfach gefallen und Flupsi.... war eher ein Zufallstreffer. :~ Ich komm nämlich beim Züchter die Treppen net hoch und deshalb habe ich Wünsche geäußert, wie Farbe, Geschlecht ohne Haube.... und er hat mir dann die passende Henne in orange raus gefangen. Als ich diese Augen sah wußte ich, es ist die richtige. War echt Glück, denn im Juni ist es voll schwierig eine Henne zu finden die nicht brütet.
 
Thema: Bilder von Punky und Flupsi

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.968
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.052
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.556
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
948
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben