Bilder von reissis

Diskutiere Bilder von reissis im Domestizierte Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; hallo, warum gibt es eigentlich so wenig Bilder von Reissis oder Prachtfinken ! Außer von Erki ( reissis ) - sind doch kaum welche im...

1. Rasti

Rasti Foren-Guru

hallo, warum gibt es eigentlich so wenig Bilder von Reissis oder Prachtfinken ! Außer von Erki ( reissis ) - sind doch kaum welche im Prachtfinkenforum :? :? Wenn ich mir da z.B. die Wellifreunde , Kanariefans oder gar "Bömmel " ansehe 8( - unsere Reissis und Finken sind doch auch so liebe , fotogene Typen - oder !!!!!!!!!:D :D Ok - ich hab` auch noch Probleme mit dem Scanner und PC ( arbeite aber daran und will mir extra für Vogelfotos eine kleine Digi zulegen :D ) Rasti (PS: Grüße nach Berlin von Lolly an Erki und Rasti II - Fotos sind unterwegs ) :0- :0-

2. Erki+

Erki+ Finkenmandy

Hallöchen

Habe die Grüsse weitergeleitet. Rasti II ist auch kräftig dabei, die Weibchen hier anzubaggern. Vermutlich kann er sich bei so vielen Bräuten einfach nicht entscheiden :D :0- .

3. Rasti

Rasti Foren-Guru

als g`standner Bayer braucht er das :D :D Die Berliner Reissi - Damen waren ja alle auch kesse Typen !!!! und : wer die Wahl hat, hat die Qual !!!!!!!! Sorry, habe doch glatt vergessen viele, liebe Grüße natürlich auch an Mandy :0- :0- von Lolly + Raissa I ( beide derzeit sehr beschäftigt !!!!! :D ) Frage nebenbei : hat Lolly auch in Berlin immer den Salat im Haus gebunkert ?????? Ich muß jeden Tag ein oder zwei Blätter feucht !!! aus dem Häuschen klauen - unter wütendem Protest der Reissis ( fault leider sehr schnell ). Hoffe, daß das Päckchen mit den Bildern heute bei Euch ankommt . Herzliche Grüße aus München Rasti ( schon fleißig bei der Arbeit )

4. Erki+

Erki+ Finkenmandy

Hallöchen

Ja, der Lolli isst alles und untersucht auch alles. Nach dem Motto "erstmal haben und ein Ende mit weg sein" :D . Die Reste, müssen dann schon jeden Abend raus. Tja so ist das eben. Warte mal erst ab, was die alles verbauen. :0-

5. Rasti

Rasti Foren-Guru

hey, habe da schon meine Erfahrungen gemacht - alles was nicht fest angebunden ist , verschwindet im Nest bis sich von diesem dann der "Deckel " hebt und sie dann von dort oben die Umwelt
    begutachten . Dann wird von mir wieder alles entsorgt und mit dem neuen " Nistmaterial " beginnt der Kreislauf wieder von vorne :D :D - Man klaut dabei den Zebras aus dem Nest was nur geht - erwartet abgefressene Hirsekolben aus der Bürovoli ( müssen in ca 4 cm große Stücke geschnitten sein ) nimmt auch gnädig Heu für Meerschweinchen ( aber nur reines Bergheu aus der Schweiz !!!!! :D :D ) und , und ....... Nach ca 4 - 6 Wochen beginnt alles wieder von vorne s.oben..... Erki und Mandy einen schönen Urlaub wünscht Euch Rasti, Raissa I und natürlich LOLLY :0- :0- PS: solltet Ihr Richtung München kommen - Anruf genügt !

Thema:

Bilder von reissis

Die Seite wird geladen...

Bilder von reissis - Ähnliche Themen

1. Steckbriefe und Bilder von 307 Vogelarten in Deutschland

Steckbriefe und Bilder von 307 Vogelarten in Deutschland: Hallo zusammen, umfangreiche Nabu-Seite / Bestimmhilfe mit zahlreichen Fotos, Infos und Bestandszahlen i.d. BRD - siehe hier von der Seite...
  2. Neue Bilder von Elfi

Neue Bilder von Elfi: Schaut mal, wie schön ich geworden bin. [ATTACH] Elfi ist hier gerade auf Besuch im Zebrafinkenkäfig[ATTACH] [ATTACH]
  3. Suche Bilder von blauen und gelben Rotschulterenten

Suche Bilder von blauen und gelben Rotschulterenten: Hallo an alle, ich suche für meine Homepage "rotschulterenten.de" schöne Bilder von euren blauen und gelben Rotschulterenten. Ich selbst halte...
  4. Letzte Möwenbilder von Sonntag Donauinsel, Wien

Letzte Möwenbilder von Sonntag Donauinsel, Wien: Hallo, hier die letzten Möwenbilder vom Sonntag diese vom Kraftwerk Freudenau. Kann mir jemand hier weiterhelfen, ich gehe auch hier von...
  5. Bilder/Literatur von Stieglitzunterarten

Bilder/Literatur von Stieglitzunterarten: ich suche für einen Bekannten Bilder oder Literatur von Stieglitzunterarten. Keine Mutationen! Das Stieglitzbuch aus Italien ist bereits bekannt....