Bilder von Rico und Mona

Diskutiere Bilder von Rico und Mona im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, hier einige Fotos von meinen zwei Süßen![IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

  1. pet6

    pet6 Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52146 Würselen
    Hallo,

    hier einige Fotos von meinen zwei Süßen![​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cococarmen

    cococarmen Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,
    sehr schöne Bilder und hübsche Graue hast du.
    Mir ist aufgefallen, dass deine Blumen, bis auf den Schnittlauch giftig sind. Ich würde sie lieber entfernen und weitere Küchenkräuter dort hinstellen bevor die Geier daran nagen.
     
  4. asco1

    asco1 asco

    Dabei seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Markgröningen
    :beifall: Klasse Bilder.
    Wie schön Deine zwei sind.
     
  5. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo,

    die Bilder sind echt wieder wunderschön.

    Mich hat es nur gewundert, dass bei deinen ganzen Porzellandöschen die Deckel noch darauf sind. Bei mir würden die sehr wahrscheinlich alle erstmal abgemacht werden und gingen dann zu Bruch. Hast echt gut erzogene Vögel und der eine zeigt dir ja auch ganz eindeutig, dass er den Wasserhahn laufen lassen möchte.
     
  6. Mojo

    Mojo Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    in der Tat - noch - alles sehr ordentlich in der Küche :D

    2 Süsse hast du da :zwinker:
     
Thema:

Bilder von Rico und Mona