Bilder von Rico und Pauline

Diskutiere Bilder von Rico und Pauline im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Ihr Lieben, hier ein paar Aufnahmen von Rico und seiner neuen Partnerin Pauline. Wir sind alle sehr glücklich, dass die beiden sich so gut...
Dotterle

Dotterle

Foren-Guru
Beiträge
997
Hallo Ihr Lieben,
hier ein paar Aufnahmen von Rico und seiner neuen Partnerin Pauline. Wir sind alle sehr glücklich, dass die beiden sich so gut vertragen. Pauline hat unseren Rico schon voll um die Krallen gewickelt:zwinker: aber er merkt das ja nicht:D
 

Anhänge

  • rico und pauline schmusen.jpg
    rico und pauline schmusen.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 110
  • pauline schaukeln.jpg
    pauline schaukeln.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 110
Hier noch mehr... (Suchbild) wo ist hinten und vorne?
 

Anhänge

  • Pauline in Rückenlage.jpg
    Pauline in Rückenlage.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:
und hier beim Spielen..
 

Anhänge

  • Rico und pauline spielend.jpg
    Rico und pauline spielend.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 106
Hi,
besser kanns doch gar net gehen. Sie besticht aber auch jeden mit ihrem Augenaufschlag. Die kann doch bestimmt machen, was sie will, oder?
Solang er nicht merkt, dass sie sich die Hosen angezogen hat, ists ja ok.
So gut läufts bei uns leider noch net, weil Timon halt sehr sehr dominant ist, und eben noch immer ein typischer Einzelvogel. Aber solang sie auf etwas Abstand sind, verstehen sie sich eigentlich. Und echte Prügeleien hatten wir noch nicht. Also weiter abwarten und hoffen, dass es irgendwann so wird, wie bei Euch.
 
Hallo Birte,
Du weisst ja, wie sehr ich Dir die Daumen drücke, dass es bei Euch auch bald klappt. Wir mussten uns allerdings auch etwas aus der Beziehung zurückziehen. Jeder der beiden will nämlich menschliche Zuwendung. Zudem ist Rico sehr schnell überfordert und jede Änderung seiner Lebenssituation stellt ein echtes Problem für ihn da. Aber Pauline ist dafür total unbeschwert - das färbt dann ab. Ich drücke Dir die Daumen, dass wir auch von Dir bald solche Bilder sehen.
Viele Grüsse
Barbara & Uwe mit Rico und Pauline & Olivia (im Regenbogenland)
 
Hallo Barbara,

es freut mich für Euch und vor allem für Rico und Pauline das alles so gut
klappt,bei Pauline würde sogar Coco weich werden, aber dem werde ich sie nicht zeigen,
die Bilder sind mal wieder super und bitte mehr davon
 
ein wirklich hübsches paar! ich drücke euch die daumen, dass alles weiterhin gut läuft!
 
Na was will man mehr.
Schade, daß es nicht immer so gut klappt.

Die Beiden werden bestimmt bald ein gaz großes Liebespaar.
 
Hallo zusammen,
dass die beiden ein Liebespaar werden, das hoffen wir auch alle sehr stark. Momentan ist Rico sehr beschäftigt. Immer nach dem Baby gucken, ist ganz schön anstrengend. Aber sie tut ihm wirklich gut. Ihr seht Rico auf dem zweiten Bild (hoffentich nerve ich Euch nicht damit)???!!:zwinker:
 

Anhänge

  • pauline spielzeug.jpg
    pauline spielzeug.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 85
  • rico unterwegs.jpg
    rico unterwegs.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 93
WIe heißt das Gegenteil von nerven?

Huhu,

nee, nerven kannst du uns doch damit nicht! :nene:
Vielen Dank für die schönen Bilder und dass wir an der Freude teilhaben können.:freude:
Mehr bitte! Was kostet das Abo?
:D
Sanne
 
Hallo Barbara,

wenn nerven schöne Bilder bedeutet, dann bitte weiter nerven

ich bestelle das Abo auch gleich mit
 
Hallo Ihr Lieben,
Paulinchen lässt sich ja auch super gerne fotografieren, aber Rico hasst diese Fotosessions. Aber eins habe ich noch (irgendwie sieht Pauline wie eine Fotomontage aus - der Kopf ist viel zu gross)?
 

Anhänge

  • rico und pauline forum.jpg
    rico und pauline forum.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 65
toooooooooooooootal klasse,ich werde mir morgen das neue foto-dings von meinem großen erklären lassen.ich bin so ein döööößpaddel was technik angeht.möchte auch fotos machen.lg anne
 
Mit Bildern nervst Du hier sicherlich niemanden.
Also immer her damit. Und wenn Du da schon so ein kleines Model sitzen hast..
Meine beiden lieben auch meine Kameras.
Das Daumendrücken hilft auch schon ein bissl. Gestern hat der Herr sich von mir so was von ausführlich kraulen lassen. Das hatten wir noch nie!!
Er hat es so genossen, endlich muss man sich dafür nicht mehr an der Sitzstaange schuppern.:nene:
Hätte er ja schon früher haben können, aber nee..
Und Timon wird auch ruhiger ihm gegenüber.
 
@Birte
Das sind doch schon einmal richtige Fortschritte bei Euch. Wir drücken Euch ganz doll die Daumen, dass es weiterhin vorwärts geht.

@anne
ja, mit der Technik habe ich auch so meine Schwierigkeiten. Wenn Du Bilder einstellen möchtest, musst Du sie allerdings noch bearbeiten. Wie, steht unter "Werkstatt". Wenn Du Fragen hast, findet sich immer einer, der Dir dabei hilft.

Viele Grüsse
Barbara & Uwe mit Rico und Pauline und Olivia (im Regenbogenland)
 

Anhänge

  • Pauline Leiter.jpg
    Pauline Leiter.jpg
    29 KB · Aufrufe: 50
Sehr niedlich die Kleine.
Und Eure Voliere find ich echt klasse.:zustimm:
Schönes Teil, sowohl die Voliere als solches als auch die Einrichtung.
Ja, ich denke, langsam gehts bei unseren voran. Heute abend darf Fayo wieder Timon fragen "Zu mir oder zu Dir?" Es wird auf Timons Höhle hinauslaufen.
 
Hallo Barbara !
Ist das schön die beiden zu sehen.Besser konnte es garnicht gehen.:zustimm:
Ich freue mich immer wenn ich so schöne Fotos sehe.
Pauline ist ja so niedlich :freude:
 
Thema: Bilder von Rico und Pauline

Ähnliche Themen

F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
pet6
Antworten
4
Aufrufe
966
Mojo
Mojo
pet6
Antworten
1
Aufrufe
658
patrickhunziker
P
Dotterle
Antworten
16
Aufrufe
1.359
Dotterle
Dotterle
Rico wolle
Antworten
2
Aufrufe
767
VEBsurfer
V
Zurück
Oben