Bilder!!!!!!!!!!!!Von Rocco und Gina!!!!!

Diskutiere Bilder!!!!!!!!!!!!Von Rocco und Gina!!!!! im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; So nun die versprochenen Bilder.Gina hat sich zuerst gesträubt und wollte nicht aufs Bild, aber dann gings doch noch. Das ist sie nun........

  1. #1 Mausie1407, 8. Januar 2003
    Mausie1407

    Mausie1407 Guest

    So nun die versprochenen Bilder.Gina hat sich zuerst gesträubt und wollte nicht aufs Bild, aber dann gings doch noch.
    Das ist sie nun........
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mausie1407, 8. Januar 2003
    Mausie1407

    Mausie1407 Guest

    Gina auf dem Klettergerüst...........
     

    Anhänge:

  4. #3 Mausie1407, 8. Januar 2003
    Mausie1407

    Mausie1407 Guest

    Rocco und seine Lieblingsbeschäftigung......Fressen!
     

    Anhänge:

  5. #4 Mausie1407, 8. Januar 2003
    Mausie1407

    Mausie1407 Guest

    Hier die zwei Süßen..........
     

    Anhänge:

  6. #5 Mausie1407, 8. Januar 2003
    Mausie1407

    Mausie1407 Guest

    Gian und Rocco
     

    Anhänge:

  7. #6 Mausie1407, 8. Januar 2003
    Mausie1407

    Mausie1407 Guest

    und zum Schluß noch was zum Schmunzeln........
     

    Anhänge:

  8. dahupp

    dahupp Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    :-)) sind die süß!!!

    Hallo Rocco und Gina,

    ihr seid ja zwei ganz süße und noch sehr junge Piepser. Noch gar nicht das ganze Erwachsenenkleid. Also praktisch noch im Konfirmantenanzug ;) Schön seht ihr trotzdem aus! Und nicht überall dran nagen! Vor allem keine Tanne
     
  9. #8 Mausie1407, 8. Januar 2003
    Mausie1407

    Mausie1407 Guest

    Ja wir sind noch nicht mal ein Jahr alt aber ganz liebe Pennanten und keine Angst wir knabbern nicht an verbotenen Sachen,was ich im Schnabel habe ist Sellerie............!
    Gruß Rocco und Gina
     
  10. Santho

    Santho Guest

    zwei richtig süsse verschmitze pieper! gelungene photos..*klasse*
    könnten ruhig noch mehr sein...*gg*:p ;) :D :0-
     
  11. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    hi ich bin auch begeistert von deinen süssen...hatte ja auch mal einen pennanten...ja sie sind neugierig, teilweise sogar schlimmer als die rosellas *hihi*

    wunderschöne klare bilder hast du da gemacht :)
    süss wie grün der kopf noch ist

    und mir ist aufgefallen, du scheinst die gleiche voliere zu haben, wie ich für unsere pieper
     
  12. #11 Mausie1407, 9. Januar 2003
    Mausie1407

    Mausie1407 Guest

    Hi Kessi

    stimmt mit der Voliere, das ist mir auch schon aufgefallen.Ich finde sie auch sehr praktisch mit dem nach oben öffnen und vor allen Dingen kann man sie auseinander nehmen.
    Ja Rocco ist wirklich sehr neugierig und vor allem auch sehr zutraulich,besonders wenn man ihn nicht beachtet, dann kommt er immer in meine Nähe.Der PC hats ihm besonders angetan, da hopst er immer auf der Tastatur rum.Gina ist noch ein wenig scheu, aber wenn ich in Käfig fasse,hat sie auch keine Angst mehr.Mal sehen wie sich das entwickelt.

    Liebe Grüße
    Mausie
     
  13. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    Das ist schön, dass es voran geht. neugierig sind sie allemal und vorallem, wenn man sich gerade nicht um sie kümmert, sich umdreht oder grad ignoriert...ja so lieb...

    thimmy schläft in der schaukel wie süss
     
  14. #13 Katrin und Udo, 11. Januar 2003
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Was soll ich noch sagen, ZUCKERWATTENSÜSSSSSSSSS!!!!!!!!! :~
     
  15. Santho

    Santho Guest

    hihi..immer action in der bude....die reinste freude!;) :)
     
  16. #15 Roter_Baron, 12. Januar 2003
    Roter_Baron

    Roter_Baron Guest

    Ach wie süüüüß

    Hy,
    die sind ja wirklich süß. Wie lange hast Du die zwei schon. Mitgekriegt habe ich , das Du Gina erst später bekommen hast. Wir haben zur Zeit einen Pennanten. Den zweiten bekommen wir im März. Wir haben im Dorf einen Züchter. Da aber zwei junge noch nicht beringt sind, und er das erst machen will, wenn es wärmer ist ( die sind draussen ) geht es erst später. Wie groß ist Deine Voliere ? Unser Käfig ist 66 x 84 x 43, passen dort zwei Pennanten rein. Wie hast Du das mit der Eingewöhnung gemacht. So viele Fragen auf einmal. Unser nimmt ab und zu schon Sonnenblumenkerne aus den Fingern. Aber an sonsten visiert er eine Blume an, die ich aber aus dem Zimmer nehmen werde. Sie steht zwar nicht auf der giftigen Liste, aber man weiß ja nie. So, das erst mal von Igor ( wahrscheinlich aber Kiki ) und Astrid
     
  17. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    pflanzen sind immer interessant...setz ihm doch vogelmiere oder so was hin, basilikum oder kresse...das kann er ja alles zerpflücken :))
     
  18. Mausie1407

    Mausie1407 Guest

    Hallo Roter Baron,

    ich habe den Hahn Rocco seit September und die Henne Gina erst seit anderthalb Wochen.Beide verstehen sich super und ich habe auch keine Probleme beide wiedér in die Voliere zu bekommen, denn Gina folgt Rocco überall hin und wenn ich Rocco mit Flachs oder Rispenhirse locke, geht der freiwillig rein.
    Gestern hat Gina das erste Mal gebadet und das auch nur, weil sie Rocco in die Küche gefolgt ist,wo seine große Badeschüssel steht.Es war putzig, wie er ihr gezeigt hat was sie tun soll....!

    Gruß
    Mausie
     
  19. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    warum verlassen meine sittiche nicht mal das wohnzimmer...sie trauen sich wohl nicht obwohl sie den flur kennen (mit transportkäfig drin gestanden)

    ansonsten hast du wohl ein schönes paar erwischt, dass sich super miteinander versteht. wie verhält sich der hahn gegenüber der henne?
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Mausie1407

    Mausie1407 Guest

    Hallo Kessi,

    Ja die beiden verstehen sich gut, nur wenn sie in seine Futterreichweite kommt ist er"komisch",er jagt sie weg.Ansonsten macht er immer wieder seine Annäherungsversuche, die sie noch abblockt.Aber gestern früh haben beide mal wieder auf einer Stange geschlafen, zwar noch nicht allzu dicht nebeneinanderaber immerhin.Ab und an versucht er sie auch anzubalzen, aber das verfehlt noch seine Wirkung, dazu sind beide noch zu jung.

    Lieben Gruß
    Mausie
     
  22. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    na hört sich doch so an, wie bei uns, die ersten annäherungsversuche und rangverhalten...zuerst der mann...futterneid etc.
     
Thema:

Bilder!!!!!!!!!!!!Von Rocco und Gina!!!!!

Die Seite wird geladen...

Bilder!!!!!!!!!!!!Von Rocco und Gina!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...