Bilder!!!!!!!!!!!!Von Rocco und Gina!!!!!

Diskutiere Bilder!!!!!!!!!!!!Von Rocco und Gina!!!!! im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; und hier mal ein nettes bildchen noch :)

  1. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    und hier mal ein nettes bildchen noch :)
     

    Anhänge:

    • 18.jpg
      Dateigröße:
      12,7 KB
      Aufrufe:
      39
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

    Santho Guest

    hallo kessi!
    supi süsses bild...dieser freche,verschmitzte blick in die kamera...*lol*
    ich muss auch mal wieder photos rein stellen,gell?!;) :D
     
  4. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ja und das hier ist noch besser oder???
     

    Anhänge:

    • 21.jpg
      Dateigröße:
      10,9 KB
      Aufrufe:
      32
  5. Santho

    Santho Guest

    kann man so eigentlich nicht sagen..sind alle gut!!!;) :D
     
  6. Mausie1407

    Mausie1407 Guest

    Deine Beiden sind ja echte Prachtstücke,sie sehen ganz süß aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  7. Santho

    Santho Guest

    hallo mausie!
    ich lese gerade,das du neben deinen pennanten auch noch 2 wellis hast!wie vertragen sich denn alle miteinander? lässt du sie zusammen zum freiflug oder getrennt? würde mich mal interessieren,weil ich doch auch noch 3 (!!!momentan noch!!!) wellis habe!
     
  8. Mausie1407

    Mausie1407 Guest

    Nun ich habe bis jetzt immer getrennten Freiflug gewährt, aber die Wellensittiche kommen die Pennanten immer besuchen und Rocco ist dann immer ganz begeistert und pfeift und ruft.Aber meist kommt nur einer, denn das Weibchen kommt selten mal raus,ich weiß nicht ob sie keine Lust oder warum.Ich habe mich bis jetzt nicht getraut alle zusammen fliegen zu lassen.
     
  9. Santho

    Santho Guest

    ich habe auch zu beginn getrennten freiflug gegeben! doch auch bei mir war es so,das die wellis die rosellas immer besucht haben! das erste mal habe ich sie unter meiner aufsicht zusammen gelassen! es hat funktioniert! nach einigem hin und her (wer das sagen hat!) ist es nun so,das sich alle gegenseitig akzeptieren!*freu*
    mal sehen,wie es wird,wenn die rosellas geschlechtsreif sind! dann kann es ja böse enden...:? :k
    aber vielleicht haben wir ja das glück,das sie sich auch dann noch verstehen,weil sie ja alle sehr jung zusammen gekommen sind!
     
  10. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    unsere gucken beim ta auch ganz neugierig die wellis an :))
     
  11. Santho

    Santho Guest

    meinst du,das sie sie zum fressen gern haben...*gg*:)
     
  12. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    nö ich denke das ist normale neugierde .... vielleicht holen wir mal die vier wellis einer freundin und dann gucken wir mal
     
  13. Santho

    Santho Guest

    hihi..und dann ist rom offen....!!!!:( ;) :)
     
  14. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    he rom offen????
     
  15. Santho

    Santho Guest

    na weil dann ordentlich action in die bude kommt...*hihi*
    schliesslich sind wellis viel viel lebhafter als rosellas....
    kannst du dich nicht mehr an den krach im hintergrund bei unserem letzten tel.gespräch erinnern???:? ;) :D
     
  16. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ja stimmt schon es war laut :)

    aber ich kann nicht behaupten,dass unsere rosellas leise sind, sie brabbeln, kichern, lachen, dösen etc. und dabei machen sie auch geräusche...wirst sehen, wenn du zu besuch kommst :)
     
  17. Santho

    Santho Guest

    hey,das weiss ich doch...unsere rosellas sind auch nicht anders,doch im gegensatz zu den wellis sind sie halt schon sehr ruhig...auch von der ganzen art her!;) :D
     
  18. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ja stimmt,
    bei der verrückten Miss Elly.

    :D :D
     
  19. Santho

    Santho Guest

    na nicht mal die ist schlimm,sondern sir lenny ist der ,der am lautesten macht!
    bei alien klingt das noch richtig leise und süss,aber wenn der dann mal soweit ist,dann wird er bestimmt ganz der papa!:( :)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ja das kann ich mir vorstellen und ich warte noch immer auf eure geräusche
     
  22. Santho

    Santho Guest

    dann weisst du,was du bei unserem treffen machen musst...thomas darauf hinweisen!;) :D
     
Thema:

Bilder!!!!!!!!!!!!Von Rocco und Gina!!!!!

Die Seite wird geladen...

Bilder!!!!!!!!!!!!Von Rocco und Gina!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...