Bilder!!!!!!!!!!!!Von Rocco und Gina!!!!!

Diskutiere Bilder!!!!!!!!!!!!Von Rocco und Gina!!!!! im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - So nun die versprochenen Bilder.Gina hat sich zuerst gesträubt und wollte nicht aufs Bild, aber dann gings doch noch. Das ist sie nun........
und hier mal ein nettes bildchen noch :)
 

Anhänge

  • 18.jpg
    18.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 39
hallo kessi!
supi süsses bild...dieser freche,verschmitzte blick in die kamera...*lol*
ich muss auch mal wieder photos rein stellen,gell?!;) :D
 
Deine Beiden sind ja echte Prachtstücke,sie sehen ganz süß aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
hallo mausie!
ich lese gerade,das du neben deinen pennanten auch noch 2 wellis hast!wie vertragen sich denn alle miteinander? lässt du sie zusammen zum freiflug oder getrennt? würde mich mal interessieren,weil ich doch auch noch 3 (!!!momentan noch!!!) wellis habe!
 
Nun ich habe bis jetzt immer getrennten Freiflug gewährt, aber die Wellensittiche kommen die Pennanten immer besuchen und Rocco ist dann immer ganz begeistert und pfeift und ruft.Aber meist kommt nur einer, denn das Weibchen kommt selten mal raus,ich weiß nicht ob sie keine Lust oder warum.Ich habe mich bis jetzt nicht getraut alle zusammen fliegen zu lassen.
 
ich habe auch zu beginn getrennten freiflug gegeben! doch auch bei mir war es so,das die wellis die rosellas immer besucht haben! das erste mal habe ich sie unter meiner aufsicht zusammen gelassen! es hat funktioniert! nach einigem hin und her (wer das sagen hat!) ist es nun so,das sich alle gegenseitig akzeptieren!*freu*
mal sehen,wie es wird,wenn die rosellas geschlechtsreif sind! dann kann es ja böse enden...:? :k
aber vielleicht haben wir ja das glück,das sie sich auch dann noch verstehen,weil sie ja alle sehr jung zusammen gekommen sind!
 
meinst du,das sie sie zum fressen gern haben...*gg*:)
 
nö ich denke das ist normale neugierde .... vielleicht holen wir mal die vier wellis einer freundin und dann gucken wir mal
 
na weil dann ordentlich action in die bude kommt...*hihi*
schliesslich sind wellis viel viel lebhafter als rosellas....
kannst du dich nicht mehr an den krach im hintergrund bei unserem letzten tel.gespräch erinnern???:? ;) :D
 
ja stimmt schon es war laut :)

aber ich kann nicht behaupten,dass unsere rosellas leise sind, sie brabbeln, kichern, lachen, dösen etc. und dabei machen sie auch geräusche...wirst sehen, wenn du zu besuch kommst :)
 
hey,das weiss ich doch...unsere rosellas sind auch nicht anders,doch im gegensatz zu den wellis sind sie halt schon sehr ruhig...auch von der ganzen art her!;) :D
 
na nicht mal die ist schlimm,sondern sir lenny ist der ,der am lautesten macht!
bei alien klingt das noch richtig leise und süss,aber wenn der dann mal soweit ist,dann wird er bestimmt ganz der papa!:( :)
 
ja das kann ich mir vorstellen und ich warte noch immer auf eure geräusche
 
Thema: Bilder!!!!!!!!!!!!Von Rocco und Gina!!!!!

Ähnliche Themen

C
Antworten
12
Aufrufe
1.324
coci
C
I
Antworten
15
Aufrufe
1.070
Renni
Renni
owl
Antworten
60
Aufrufe
3.005
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.057
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.238
Max78
Max78
Zurück
Oben