Bilder von Romeo und Julia

Diskutiere Bilder von Romeo und Julia im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hier sind noch mal ein paar Bilder von meinen Rackern:

  1. Judith

    Judith Guest

    Hier sind noch mal ein paar Bilder von meinen Rackern:
     

    Anhänge:

    • 01.jpg
      Dateigröße:
      19,1 KB
      Aufrufe:
      151
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Judith

    Judith Guest

    Romeo duscht so gerne

    Romeo duscht so gerne - Julia aber gar nicht!
     

    Anhänge:

    • 02.jpg
      Dateigröße:
      16,1 KB
      Aufrufe:
      151
  4. Judith

    Judith Guest

    Zigarette geklaut

    Romeo hat eine Zigarette geklaut. Anmerkung: Wir wissen das es saugefährlich für den Vogel sein kann - es war ein unachtsamer Moment und schon hat er die Zigarette aus der Schachtel geklaut. Diese Gelegenheit bekommt er nie wieder denn mein Mann hat inzwischen das Rauchen sein lassen. Ist gesünder für uns ALLE!
     

    Anhänge:

    • 03.jpg
      Dateigröße:
      13 KB
      Aufrufe:
      149
  5. Judith

    Judith Guest

    Romeo ist mit der Zigarette auf und davon

    Tja er hat die Zigarette geklaut und ist mit der auf und davon zum Leidwesen meines Mannes der sie ihm wieder abjagen musste!
     

    Anhänge:

    • 04.jpg
      Dateigröße:
      9,7 KB
      Aufrufe:
      142
  6. Judith

    Judith Guest

    Julia spielt gerne

    Meine Julia ist die "ruhigere" von beiden und spielt in aller Ruhe mit der Kette auf dem Tisch.

    So des wars mal wieder für heute.

    LG Judith
     

    Anhänge:

    • 05.jpg
      Dateigröße:
      16,4 KB
      Aufrufe:
      145
  7. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Hallo Judith,

    wow, das sind wirklich sehr schöne Tiere und klasse Fotos!
    Ich habe selber zwar keine Kakadus, schaue aber immer mal wieder gerne bei anderen rein.
     
  8. kleines

    kleines Guest

    wow

    ohhh wie schööön ,, Träum,,
    wirklich schöne Fotos !!
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 katrin schwark, 10. Oktober 2003
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Judith

    Süsse Kakas hast Du da. Das mit dem klauen kenn ich auch. Am besten ist es alles wegzuschliessen.:D Aber selbst da finden sie es wohl noch.
     
  11. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    wenn meiner "nur" Zigarettenklauen würde m hh das wär billig.

    Nein ich hab vergessen ein Tuch über das Heizkörpertermostat zu legen und schon war es wieder hin 8(

    Muss meine aber auch loben, denn im Moment sind sie wirklich brav und können auch mal kurz allein im Wohnzimmer bleiben, damit ich ihre Zimmer aufräumen kann.
     
Thema:

Bilder von Romeo und Julia

Die Seite wird geladen...

Bilder von Romeo und Julia - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...