Bilder von Ronys Vögeln

Diskutiere Bilder von Ronys Vögeln im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen! Da Rony noch etwas Übung braucht :D und er sagt es liegt an seinem Mac :? :D ;) , habe ich ihm versprochen, Bilder von...
J

joeflai

Guest
Hallo zusammen!

Da Rony noch etwas Übung braucht :D und er sagt es liegt an seinem Mac :? :D ;) , habe ich ihm versprochen, Bilder von seinen Beiden hier reinzustellen. :freude: Hier nun das Erste
 

Anhänge

  • Beide.jpg
    Beide.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 232
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Fotos, Jörg!
Jetzt weiß ich endlich auch mal, wie Rony´s Vögel aussehen. Ein schönes
Paar hast Du ausgesucht! :)
 
Danke Jörg

Ja muß doch noch was üben, grins... irgendwas hab ich falsch gemacht.

Na jetzt kommt was die ruhige Zeit, die beiden in meinem Rücken spornen mich nun an.

Danke Jörg
 
Darf ich noch mal???

Dann wenn Jörg es erlaubt schicke ich heute Abend die restlichen 4 zu ihm.
Dann werde ich mal das Fachbuch raussuchen, Fotoshop, mir die Ruhe gönnen und lernen.

Wenn der Jörg das noch mitmacht oder bin ich unverschämt???

rony
 
Hallo an alle,
sind diese kanarien isabella rot intensiv? richtig?
Ciao alessandro
 
Wunderschön!

Hallo,
das sind ja 2 wunderschöne Kanaries!Ganz tolle Fotos,richtig schön anzusehn,wirklich!
Meinen herzl.Glückwunsch zu den 2 Hübschen!
Gruß Evchen :0-
 
Ja bin auch sehr glücklich mit ihnen

Danke danke, bedenkt alle, es sind 2 von Jörg.
Er hat sie mir vo ca. 6 Wochen verkauft.

Bin so fanatisch geworden, wohne ja bei Aachen, bin für die 2 nach Bochum gefahren um sie zu holen.
War erst nach Dunkelheit da, Jörg hatte sie ausgesucht für mich.

Na werde morgens wenn ich aufschließe im Büro schon begrüßt, da wird einem warm ums Herz.

Rony na sind eben meine 2 Kleinen.
 
Hallo Rony

Ich verstehe Dich. Wenn man vom Kanarien-Fieber gepackt wird, kann man nichts dagegen machen.
Du hast wirklich zwei schöne Piepser.

Gruss
kitcat :0-
 
Ja stimmt

Bedenke, hab erst vor 2 Jahren angefangen, ein zugeflogener saß auf der Steintreppe. Nach 1 Jahr ist er weggeflogen, na komische Umstände.
Nach 3 Monaten wollte ich 2 neue haben.
Und, hab das Glück, stehen hier im Büro, höhre und sehe sie den ganzen Tag, von 8.00 Uhr bis 17.00/18.00 Uhr.
Zur Info, Büro ist so 50qm, ich bin Nichtraucher, nur die Angestellte 4 Zigaretten am Tag, ist aber 6m entfernt.
Großer Käfig, 90x60x45 cm
Samstags Freiflug, so lange sie wollen, aber der Hunger treibt sie nach 1 Std. ungefähr wieder in den Käfig.

Rony
 
schön , daß es geklappt hat, und wegen der Fotos ? Keine Sorge, ich bin auch endlich technisch im 21. Jahrhundert angekommen, es hat gedauert , aber wenn man mal das " gehen " gelernt hat - funktioniert es schnell von selbst : anfangs nicht immer - aber dann immer öfter :D :D viel Spaß noch rasti
 
Hier der Rest von Ronys Bildern die er mir geschickt hat.
 

Anhänge

  • DerStar3.jpg
    DerStar3.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 114
  • DerStar4.jpg
    DerStar4.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 111
  • Nichtswieweg.jpg
    Nichtswieweg.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 113
  • DieMadam.jpg
    DieMadam.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 115
Nee, das sind meine!

Hallo, also ganz klar: Die Beiden sind zumindest mit meinen (Hagen & Hilde) verschwistert!!! Klar, die kommen ja auch von Joerg, sind nur NOCH schoener (also meine, jawolll!?). Nur: ich kriege einfach so tolle Photos nicht hin!!!
Liebe Gruesse
Ingrid
 
Hallo, lach....

Remedios schrieb:
Hallo, also ganz klar: Die Beiden sind zumindest mit meinen (Hagen & Hilde) verschwistert!!! Klar, die kommen ja auch von Joerg, sind nur NOCH schoener (also meine, jawolll!?). Nur: ich kriege einfach so tolle Photos nicht hin!!!
Liebe Gruesse
Ingrid

Hallo Ingrid, da haben wir ja beide Geschwisterpärchen. Ist doch toll.
Und freust dich genau so wi eich.
Wie heißen deine denn, ich tendiere bei mir zu Pünktchen + Anton.

Rony
 
Nachmal

Remedios schrieb:
Hallo, also ganz klar: Die Beiden sind zumindest mit meinen (Hagen & Hilde) verschwistert!!! Klar, die kommen ja auch von Joerg, sind nur NOCH schoener (also meine, jawolll!?). Nur: ich kriege einfach so tolle Photos nicht hin!!!
Liebe Gruesse
Ingrid

Meine sind aber etwas dunkler wie auf den Fotos, der automatische Blitz hellt was auf.

Rony
 
Hallo Rony!

Also meine heissen: Hagen und Hilde! Und beide sind SEHR munter. Hilde ist ein wenig dominant, aber es bleibt bei Drohgebaerden rund um die Kolbenhirse herum. Nu baden wollen sie noch nicht so recht, jedenfalls nicht regelmaessig. Wenn die Entscheidung allerdings gefallen ist, dann ist das ein reges Planschen!
Liebe Gruesse
Ingrid
Und ich versuche mich zum Wochenende auch mal mit Photos!
 
Hallo Ingridd

Ja genau wie bei mir, sind schön lebhaft, abe rzanken sich nicht viel, ein wenig sich jagen, sich verfolgen. Wenns schlimmer wird, gehe ich kurz zum Käfig und sie benehmen sich, grins.
Das baden auch selten, glaube in den 6 Wochen jetzt 4-5 x nur.
Aber sonst lieb, bin froh daß sie da sind, bin ja ab 14.00 Uhr alleine mit ihnen.
Rony
 
Thema: Bilder von Ronys Vögeln

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.948
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.051
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.220
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.552
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
947
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben