Bilder von Ronys Vögeln

Diskutiere Bilder von Ronys Vögeln im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen! Da Rony noch etwas Übung braucht :D und er sagt es liegt an seinem Mac :? :D ;) , habe ich ihm versprochen, Bilder von...
Moin moin,

hier mal ein Bild von unserer jüngsten "Neuerwerbung"
 

Anhänge

  • Neuerwerb.jpg
    Neuerwerb.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 71
Hi!

Welches Bild? Also dass in Deinem Avantsr ist ja super! Arbeitest Du für die Polizei, oder privat?

MfG, Christine
 
wie macht ihr das nur?

Hallo,
mensch sind das schöne Fotos.
Ich kann nur leider nicht so schöne Fotos machen und ich kann nicht so schön in den Käfig reinfotographieren, wie macht ihr das bloß*grüblgübl* :? ?
Also ich übe jetzt schon Kräftig jeden Tag, abba irgendwie wird das nix, naja Übung macht den Meister. Schadest das Blitzlicht eigentlich den kleinen Knopfaugen der Kanaries? Oder muss ich mir das keine Sorgen machen?

:bier: Gruß Nesthocker :0-
 
Firenze schrieb:
Der ist wirklich sehr hübsch, hast Du noch weitere Kanaris?

Gruß, Kerstin.

Das ist nur eine von 13 Stück, die im Frühjahr eine große Außenvoliere ( 4m x 5m) bekommen
 

Anhänge

  • Rasselbande2.jpg
    Rasselbande2.jpg
    23 KB · Aufrufe: 44
Schöner Vogel, alle Achtung

Schlönen Vogel haszt du, die anderen aber auch.
Und so viele, alle Achtung.

Hab nur 2, ein Pärchen, bei mir im Büro.

Weißt zufällig, ob der Kamerablitz so ab und zu den Vögeln etwas ausmacht, ihnen schadet???

Fällt mir soeben ein, macht die Kamera ja automatisch.

Rony
 
Hallo Sarxoss

Der grau-weiße ist auch schön.

Ja gefällt mir sehr, er ist was besonderes.

Muß mal danach Ausschau halten.
Hab zwar zu wenig Platz, aber auch toll.
Na ich bin auch grau, grins, vielleicht deshalb.
Rony
 
Hi,

Der Schecke (wenn das einer ist?) gefällt mir besonders! Hab auch einige solcher Blumentopf-Fotos;). Das lieben sie ja! Im Sommer sähe ich immer Körnermischung in die Töpfe, das ist ein besonderer Spaßfaktor!

Grüße, von der Christine!
 
Moin moin,

ich glaube die Bilder sind nicht mehr da, jedenfall ich sehe sie nicht mehr...

und deswegen hier nochmal
 

Anhänge

  • Neuerwerb.jpg
    Neuerwerb.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 39
  • Rasselbande2.jpg
    Rasselbande2.jpg
    23 KB · Aufrufe: 39
hallo :0-

Ich versuche mal das zu beantworten: Es ist ein Schecke, schwarzer Melanin mit gelber Fettfarbe schimmel , also schwarz,gelber Schecke, B Kanarie.
oh je ich sehe die ganze Zeit auf den Smilie der den Kopf schüttelt :D
Wenn das kein Omen ist.

es grüßt Hilli :0-
 
nesthocker schrieb:
Hallo,
mensch sind das schöne Fotos.
Schadest das Blitzlicht eigentlich den kleinen Knopfaugen der Kanaries? Oder muss ich mir das keine Sorgen machen? :bier: Gruß Nesthocker :0-

Bis jetzt haben sie sich nicht beschwert..... :D
 
hallo
deine Fotos sind noch da :)

Hilli
 
Thema: Bilder von Ronys Vögeln

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.012
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.058
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.243
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.566
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben