Bilder von Roxy

Diskutiere Bilder von Roxy im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Ich spiele gerne verstecken, wer findet mich??
K

Kassiopeia

Guest
Ich spiele gerne verstecken, wer findet mich??
 

Anhänge

  • DSC01849neu.jpg
    DSC01849neu.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 141
  • DSC01848neu.jpg
    DSC01848neu.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 138
Schaut mal, was mein Papa sich gekauft hat.
 

Anhänge

  • DSC01852neu.jpg
    DSC01852neu.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 118
  • DSC01855neu.jpg
    DSC01855neu.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 120
So, hier bin ich mal schnell meinen Freund Zeus besuchen. Meine Mama schimpft immer, wenn sie das mitbekommt. Habt ihr ihn gefunden? Ich verstecke ihn unter meinem Schwanz, damit Mama nichts merkt.
 

Anhänge

  • DSC01789neu.jpg
    DSC01789neu.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 117
So, darf ich vorstellen, Zeus und ich, mit SEINEM Futter. Man, sieht das lecker aus.
 

Anhänge

  • DSC01791neu.jpg
    DSC01791neu.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 111
  • DSC01795neu.jpg
    DSC01795neu.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 106
Ihr müßt wissen, Zeus wohnt in einem Terrarium. Naja, zum futtern zumindest, Mit in den Garten durfte ich bis jetzt noch nie! Warum nur???
Hier stand gerade die Tür öffen. Tag der offenen Tür könnte man auch dazu sagen. Und schon bin ich da reingewitscht. :+pfeif: Blos nix verraten.

Ich hab mich schon immer gefragt, ob sein Essen besser schmeckt, als meines. Ihm scheint das nicht zu gefallen.
 

Anhänge

  • DSC01796neu.jpg
    DSC01796neu.jpg
    33 KB · Aufrufe: 108
So, und jetzt noch ein Bild, auf meiner Lieblingsleiter. Ist zwar etwas wackelig, aber ich schaff das schon.
 

Anhänge

  • DSC01806neu.jpg
    DSC01806neu.jpg
    32 KB · Aufrufe: 113
Hallo Sarah,
schön, dass Deine Roxy wieder so unbeschwert spielen kann und offensichtlich über diesen grossen Schrecken mit dem Fliegenfänger hinweggekommen ist. Bitte passe aber auf, dass sie von dieser CD-Box an der sie rumnagt, keine Plastikteilchen abknabbert und diese verschluckt, sonst ist der nächste Tierarztbesuch fällig. Du siehst diese grünen Kerlchen halten einem richtig auf Trab. Wegen den Federn brauchst Du Dir keine Gedanken machen, nach der nächsten Mauser ist sie wieder genauso hübsch wie vorher.
Viele Grüsse
Barbara & die Amazonen :0-
 
Tolle Fotos :zustimm:
Na das sieht ja wirklich danach aus, als obs da jemand mächtig gut geht. :beifall:

Liebe Grüße
Mari
 
Ich kann da nur zustimmen - wirkich tolle Fotos :zustimm:

Freu mich auch auf mehr - immer schön die Kamera bereit halten :D
 
Hallo
Danke für die Komplimente. Ich hab den Akku schon frisch geladen. Mal sehen, ob ich noch ein paar Aufnahmen gemacht bekomme.

Gerade war sie baden. Naja, eher ein Zwangsbad. Sie hat immernoch sehr viel Öl im Gefieder und muss täglich geduscht werden. Sie ist noch etwas skeptisch, da wie schon erwähnt, das Öl auch aus der Flasche kam. Werden morgen nach einer neuen Flasche schauen.
Werd mal noch schnell im Ordner schauen, ob ich nicht noch ein paar Aufnahmen für euch schon parat habe.

Bis dahin
 
Hier hab ich noch einige aus der Badeserie. Allerdings vor der Ölaktion.
 

Anhänge

  • DSC01817.jpg
    DSC01817.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 46
  • DSC01818.jpg
    DSC01818.jpg
    32 KB · Aufrufe: 50
  • DSC01814.jpg
    DSC01814.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 46
  • DSC01810.jpg
    DSC01810.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 52
Hallo Sarah

Das sind suuuper Bilder :zustimm: und das mit der Schildkröte, schon lustig was die so alles anstellen ,wenn man mal nicht aufpasst.
Habe auch so ein Suchbild

Liebe Grüsse

Nicole und Pepi mit Lena
 

Anhänge

  • aaa.jpg
    aaa.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 47
Ich möchte mich den vorgängern anschließen.
Wirklich sehr schöne Foto's ! Echt klasse. :hahaha: Besonderst lustig ist die Badesession!
Und für die Zukunft denke ich : "Alles wird gut"
Viele liebe Grüße :0- Moni :0-
 
Klasse - die Badefotos :zustimm:

Da kann man mal wieder sehen, wieviel Spaß die Geierlein am Duschen haben :)
 
Hallo

@pepi

Ja, dein Bild erinnert mich auch an Roxy. Dein Suchbild ist auch schön.


@all

Ja, ihr sagt es. Was die so alles anstellen, wenn man wirklich mal nen Augenblick wegschaut. Die Bilder mit Zeus sind entstanden, als ich ihm das Futter reinstellte und dann nochmal kurz wegging, um ihm noch Wasser zu holen. Das dauerter vielleicht 2 min, da die Küche direkt nebenan ist. Und schwub, sass sie drinnen. Echt süss-
 
Thema: Bilder von Roxy

Ähnliche Themen

Peppie
Antworten
13
Aufrufe
981
BoeserENGEL
B
owl
Antworten
60
Aufrufe
3.004
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.055
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.231
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.562
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben