Bilder von Roxy

Diskutiere Bilder von Roxy im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Ich spiele gerne verstecken, wer findet mich??

  1. Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    Ich spiele gerne verstecken, wer findet mich??
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    Schaut mal, was mein Papa sich gekauft hat.
     

    Anhänge:

  4. Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    Seht mal, wie ich baden kann.
     

    Anhänge:

  5. Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    So, hier bin ich mal schnell meinen Freund Zeus besuchen. Meine Mama schimpft immer, wenn sie das mitbekommt. Habt ihr ihn gefunden? Ich verstecke ihn unter meinem Schwanz, damit Mama nichts merkt.
     

    Anhänge:

  6. Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    So, darf ich vorstellen, Zeus und ich, mit SEINEM Futter. Man, sieht das lecker aus.
     

    Anhänge:

  7. Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    Ihr müßt wissen, Zeus wohnt in einem Terrarium. Naja, zum futtern zumindest, Mit in den Garten durfte ich bis jetzt noch nie! Warum nur???
    Hier stand gerade die Tür öffen. Tag der offenen Tür könnte man auch dazu sagen. Und schon bin ich da reingewitscht. :+pfeif: Blos nix verraten.

    Ich hab mich schon immer gefragt, ob sein Essen besser schmeckt, als meines. Ihm scheint das nicht zu gefallen.
     

    Anhänge:

  8. Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    So, und jetzt noch ein Bild, auf meiner Lieblingsleiter. Ist zwar etwas wackelig, aber ich schaff das schon.
     

    Anhänge:

  9. Dotterle

    Dotterle Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg-Vorpommern
    Hallo Sarah,
    schön, dass Deine Roxy wieder so unbeschwert spielen kann und offensichtlich über diesen grossen Schrecken mit dem Fliegenfänger hinweggekommen ist. Bitte passe aber auf, dass sie von dieser CD-Box an der sie rumnagt, keine Plastikteilchen abknabbert und diese verschluckt, sonst ist der nächste Tierarztbesuch fällig. Du siehst diese grünen Kerlchen halten einem richtig auf Trab. Wegen den Federn brauchst Du Dir keine Gedanken machen, nach der nächsten Mauser ist sie wieder genauso hübsch wie vorher.
    Viele Grüsse
    Barbara & die Amazonen :0-
     
  10. #9 Mari & Rico, 9. November 2004
    Mari & Rico

    Mari & Rico Guest

    Tolle Fotos :zustimm:
    Na das sieht ja wirklich danach aus, als obs da jemand mächtig gut geht. :beifall:

    Liebe Grüße
    Mari
     
  11. woissie

    woissie Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Mai 2003
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32457 Porta-Westfalica
    Herrliche Fotos. Mächtig mutig, bei Zeus das Futter zu klauen.
     
  12. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Ich kann da nur zustimmen - wirkich tolle Fotos :zustimm:

    Freu mich auch auf mehr - immer schön die Kamera bereit halten :D
     
  13. Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    Hallo
    Danke für die Komplimente. Ich hab den Akku schon frisch geladen. Mal sehen, ob ich noch ein paar Aufnahmen gemacht bekomme.

    Gerade war sie baden. Naja, eher ein Zwangsbad. Sie hat immernoch sehr viel Öl im Gefieder und muss täglich geduscht werden. Sie ist noch etwas skeptisch, da wie schon erwähnt, das Öl auch aus der Flasche kam. Werden morgen nach einer neuen Flasche schauen.
    Werd mal noch schnell im Ordner schauen, ob ich nicht noch ein paar Aufnahmen für euch schon parat habe.

    Bis dahin
     
  14. Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    Hier hab ich noch einige aus der Badeserie. Allerdings vor der Ölaktion.
     

    Anhänge:

  15. Pepi

    Pepi Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Leonberg
    Hallo Sarah

    Das sind suuuper Bilder :zustimm: und das mit der Schildkröte, schon lustig was die so alles anstellen ,wenn man mal nicht aufpasst.
    Habe auch so ein Suchbild

    Liebe Grüsse

    Nicole und Pepi mit Lena
     

    Anhänge:

    • aaa.jpg
      Dateigröße:
      11,2 KB
      Aufrufe:
      47
  16. Monika

    Monika Mitglied

    Dabei seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38551- bei Gifhorn
    Ich möchte mich den vorgängern anschließen.
    Wirklich sehr schöne Foto's ! Echt klasse. :hahaha: Besonderst lustig ist die Badesession!
    Und für die Zukunft denke ich : "Alles wird gut"
    Viele liebe Grüße :0- Moni :0-
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Klasse - die Badefotos :zustimm:

    Da kann man mal wieder sehen, wieviel Spaß die Geierlein am Duschen haben :)
     
  19. Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    Hallo

    @pepi

    Ja, dein Bild erinnert mich auch an Roxy. Dein Suchbild ist auch schön.


    @all

    Ja, ihr sagt es. Was die so alles anstellen, wenn man wirklich mal nen Augenblick wegschaut. Die Bilder mit Zeus sind entstanden, als ich ihm das Futter reinstellte und dann nochmal kurz wegging, um ihm noch Wasser zu holen. Das dauerter vielleicht 2 min, da die Küche direkt nebenan ist. Und schwub, sass sie drinnen. Echt süss-
     
Thema:

Bilder von Roxy

Die Seite wird geladen...

Bilder von Roxy - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...