Bilder von Rudiline & CoKG

Diskutiere Bilder von Rudiline & CoKG im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hey,hey hab hier mal ein paar Bilder von Rudiline und Anhang gemacht:

  1. dodo1

    dodo1 Guest

    Hey,hey
    hab hier mal ein paar Bilder von Rudiline und Anhang gemacht:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dodo1

    dodo1 Guest

    Hier noch welche

    und noch ein paar:
     

    Anhänge:

  4. dodo1

    dodo1 Guest

    1 zu guten Schluß

    das letzte:
     

    Anhänge:

  5. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Tolle Bilder. Eure Tierchen scheinen sich ja prächtig zu verstehen.
     
  6. dodo1

    dodo1 Guest

    verstehen

    Hey,hey
    ja wieder erwartend denn in den Hunden steckt der Jagdhund mit drin .
    Liebe Grüße
    dodo und rudiline
     
  7. dicky

    dicky Guest

    Hallo

    Uiiiiiii wie niedlich.Dem Vogel scheint es auf jedem Fall nie langweilig zu werden :dance: .
    Scheint ja immer was los zu sein mit den Doggis dabei.
    Echt süß.
    Bei uns sind es die Katzen mit denen sich unser Kucki angefreundet hat.
    Alles Liebe Sonja
     
  8. dodo1

    dodo1 Guest

    niedlich

    Hey Sonja,
    wie gesagt bei uns steppt täglich der Bär :dance: ,hier ist immer was los 0l :D .
    Liebe Grüße
    dodo
     
  9. Utena

    Utena Guest

    Hallo Dodo!
    Schöne Fotos die du da gemacht hast.
     
  10. Linus

    Linus Guest

    Herrlich die Bilder. Unser Hund geht nicht so dicht an die Papageien ran. Er ist einmal in die Nase gezwickt worden und seitdem geht er auf Abstand :s
    lg
    Manu
     
  11. dodo1

    dodo1 Guest

    Nase zwicken

    Hey,hey
    ja das kennen meine beiden auch.Nase zwicken ,Ohren kneifen,Schweif ziehen und aus versehen auf ihnen landen.Rudiline versucht immer meiner Hündin in den Zähnen zu puhlen.Das die noch nicht nach ihm geschnappt hat wundert mich irgendwie schon.
    Liebe Grüße
    dodo und der rest der Viecherrei :0-
     
  12. #11 Willy der Graue, 12. Juni 2004
    Willy der Graue

    Willy der Graue Guest

    Hi Dodo


    Die Photos die du da gemacht hast, sind echt lustig :)
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Linus

    Linus Guest

    Besonders das ausversehene Landen auf dem Hund wird immer wieder gern genommen *lach* Unser Hund steht dann immer da, Motto: mach was hilfe!!!
    In den Zähnen puhlen? 8o Das ginge wohl bei uns garnicht. Da würde der Vierbeiner nur noch Hackengas geben *lach*
     
  15. dodo1

    dodo1 Guest

    Foto Nr.8

    Hey,hey
    schaut mal genau auf das Foto Nr.8, da seht ihr wie meine Hündin reagiert :~
    Liebe Grüße
    dodo und rudiline
     
Thema:

Bilder von Rudiline & CoKG