Bilder von Safranfinken

Diskutiere Bilder von Safranfinken im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - ....................................................................
Freizeitzüchter

Freizeitzüchter

Foren-Guru
Beiträge
670
....................................................................
 

Anhänge

  • Finken_013..JPG
    Finken_013..JPG
    20,2 KB · Aufrufe: 244
  • Finken_014..JPG
    Finken_014..JPG
    22,9 KB · Aufrufe: 220
  • Finken_017..JPG
    Finken_017..JPG
    22,5 KB · Aufrufe: 218
  • Finken_018..JPG
    Finken_018..JPG
    20,4 KB · Aufrufe: 224
Hallo nochmal :zwinker:

Kann mir jemand eine Internetseite empfehlen wo man Infos über Safranfinken erhalten kann?
Über Buchtips wäre ich auch sehr froh. :zustimm:

Lieben dank in voraus. :0- :zustimm: :0-
 
Saffranfinken und mehr praezise die Haehne sind wenn in Bruttrieb sehr agressiv, die Henne ist dann auch ihr Leben nicht sicher, und alle andere Voegel die dabei drin sind schon gar nicht.
Ich glaube sogar das der Hahn meistens waehrend die Aufzucht der JV entfernt werden.

Sind Infos die ich mal gehoert habe von ein Zuechterkollege die sie mehrmals gezuechtet hat, selber habe ich keine Erfahrungen mit diese Art.
 
Hallo Matthias!

Safranammern (fälschlich, noch gebrauchte Safranfinken) sind keine Prachtfinken, sondern gehören zur Familie Ammern und kommen aus Südamerika. Du findest mehr Infos im Körnerfresserforum!
 
Hallo :zwinker:

Ich danke Euch für die aufklärung, demnach sind es also doch 2 Hähne.
Sind es demnach keine Schwarmvögel (hatte ich so gelesen)?

:0- :zwinker: :0-
 
Thema: Bilder von Safranfinken

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.002
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.055
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.231
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.562
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
955
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben