Bilder von Schröder ^^

Diskutiere Bilder von Schröder ^^ im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Tätä ^^ Ich hab mia heute nacht ma Herrn Schröders Käfig gepackt und ihn gaaaaanz langsam auf meinem schreibtischstuhl plaziert ^^ nu gibbet...
K

KyoKyo

Guest
Tätä ^^
Ich hab mia heute nacht ma Herrn Schröders Käfig gepackt und ihn gaaaaanz langsam auf meinem schreibtischstuhl plaziert ^^
nu gibbet endlich die erwarteten Foddoooos :D

ist zwar keine so gute quali wegn webcam, aba bessa als nüschts ^^

erstma schön beim mampfen erwischt ^^
 
Schröder ist ja zum Wegklauen!! :) :) *renn los*

Bei den naturfarbenden schmeeeeeeeeeeeeeelze ich immer wieder dahin :) :~

Wünsche dir viel Spaß mit dem Lütten!!!!!!!!!


Viele Grüße :0-
blau
 
Hallo Schröder :0-

Schön Dich kennen zu lernen :) . Ich hoffe Du hältst uns weiter auf dem laufenden was sich so tut bei Dir :~ :p .
 
Hallo,

heisst der jetzt mit Vornamen Gerhard?????
 
Ist Schröder noch sehr jung?

noch nicht ausgefärbt? oder ist das ne Gerda?
Also ich tippe auf G :0- erda
 
Thema: Bilder von Schröder ^^

Ähnliche Themen

big001
Antworten
8
Aufrufe
930
big001
big001
K
Antworten
16
Aufrufe
1.144
Sittich-Liebe
S
owl
Antworten
60
Aufrufe
2.973
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
Zurück
Oben