Bilder von Shorty und den anderen

Diskutiere Bilder von Shorty und den anderen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Hier mal wieder ein paar Bilder von meinen Wellis: Als erstes die neue Männerfreundschaft zwischen Floh und Shorty Lara, Shorty...
Kiki2510

Kiki2510

Vogelnarr
Beiträge
1.323
Hast echt süsse Wellis :) .
Das erste Bild von Floh und Shorty finde ich besonders witzig..... der Grössenunterschied ist ja echt enorm ;) :0-
 
Hallo Kiki

Schön mal wieder Bilder von deinen Süssen zu sehen:D :D
 
@Evelin: Floh ist ein Standart Welli und Shorty eben ein Hansi-Bubi. Und da ihm die Schwanzfedern komplett fehlen, sieht er noch kleiner aus
 
Thema: Bilder von Shorty und den anderen

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
827
Sandy32
S
owl
Antworten
60
Aufrufe
3.005
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.057
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.236
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.565
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben