Bilder von Sonnensittichen gesucht

Diskutiere Bilder von Sonnensittichen gesucht im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallihallo, ich male beruflich bilder von Mensch und Tier. Ich bin auf der Suche nach einem schönen Foto eines Sonnensittichs als Vorlage....

1. Logan

Logan Guest

Hallihallo,
    ich male beruflich bilder von Mensch und Tier. Ich bin auf der Suche nach einem schönen Foto eines Sonnensittichs als Vorlage.

Mag mir jemand ein bild zu Vefügung stellen?

LG Logan

2. Kallie

Kallie Guest

3. Logan

Logan Guest

hallo kallie,
    danke dir. wenn das bild fertig,sende ich dir mal ein foto.

lg logan

4. #4 steffi85, 02.04.2007
    steffi85

steffi85 Foren-Guru

ich denke, das würden alle gerne sehen :zwinker: :D

5. Logan

Logan Guest

Hallo steffi, gerne, hast du nicht auch ein paar schöne fotos für mich, es muss ja nicht unbedingt ein sonnensittich sein.

LG Logan

6. #6 steffi85, 02.04.2007
    steffi85

steffi85 Foren-Guru

hallo,

schau mal unter www.pyrrhura-australier.de.tl
    wenn du was bestimmtes suchst, kann ich dir auch welche zuschicken.die auf der hompage sind teilweise leider etwas unscharf.

7. #7 T. Ebers, 02.04.2007
    T. Ebers

T. Ebers Guest

8. Logan

Logan Guest

vielen lieben dank, da kämpf ich mich mal durch und fang mal das pinseln an :)

LG Isa

Thema:

Bilder von Sonnensittichen gesucht

Die Seite wird geladen...

Bilder von Sonnensittichen gesucht - Ähnliche Themen

1. Neue Bilder von Elfi

Neue Bilder von Elfi: Schaut mal, wie schön ich geworden bin. [ATTACH] Elfi ist hier gerade auf Besuch im Zebrafinkenkäfig[ATTACH] [ATTACH]
  2. Suche Bilder von blauen und gelben Rotschulterenten

Suche Bilder von blauen und gelben Rotschulterenten: Hallo an alle, ich suche für meine Homepage "rotschulterenten.de" schöne Bilder von euren blauen und gelben Rotschulterenten. Ich selbst halte...
  3. Letzte Möwenbilder von Sonntag Donauinsel, Wien

Letzte Möwenbilder von Sonntag Donauinsel, Wien: Hallo, hier die letzten Möwenbilder vom Sonntag diese vom Kraftwerk Freudenau. Kann mir jemand hier weiterhelfen, ich gehe auch hier von...
  4. Bilder/Literatur von Stieglitzunterarten

Bilder/Literatur von Stieglitzunterarten: ich suche für einen Bekannten Bilder oder Literatur von Stieglitzunterarten. Keine Mutationen! Das Stieglitzbuch aus Italien ist bereits bekannt....
  5. Neue Bilder von Honey & Rico

Neue Bilder von Honey & Rico: Huhu, ich möcht auch gerne noch Bilder von meinen Zweien zeigen.... Nächste Woche wird eine schöne große Voliere bestellt, hab mich nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden