Bilder von Sparky

Diskutiere Bilder von Sparky im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Weihnachten sind alle zu Hause, da spielt immer mal jemand anderes mit mir! "Willst du mit mir spielen?"
U

Ute Osse

Guest
Weihnachten sind alle zu Hause, da spielt immer mal jemand anderes mit mir!
"Willst du mit mir spielen?"
 

Anhänge

  • 5.jpg
    5.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 249
Hab mal die anderen Einwohner fotografiert!
So ne Digicam ist ei feines Spielzeug!
Zuerst Sissi und Franz:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 236
na, und die "Fischi's" (wie der Sparky sie nennt) ....haben ja auch keine eigenen Namen!
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 237
So dann Tschüß für heute und artig "winke - winke" von Sparky!
 

Anhänge

  • 26.jpg
    26.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 226
Hallo Ute

so, nun kennen wir also deinen ganzen "Zoo" ;)
gell, macht doch Spass mit so einer Digi :)

hoffentlich kannst du uns bald Bilder von Sparky zeigen in einem besseren Federkleid (er sieht im Moment wirklich etwas schäbig aus, schade)
 
Ja Karin, dass hoffe ich auch. Das Loch im Nacken ist zur Zeit fast zu und der Bauch geht auch. Am schlimmsten sind die Flügel und der Schwanz. Das macht ihn fast zum Fußgänger. Dafür tobt er den ganzen Tag mit seinem Spielzeug rum und da er nix aufheben kann, hält er uns ganz schön auf Trab. Und die Schnatter geht überhaupt nicht mehr zu. Ich wußte gar nicht, dass Edle so viel und deutlich sprechen. Dabei habe ich ihm nichts bewußt gelernt. Egal was wird, er scheint sich wohl zu fühlen - und das ist die Hauptsache. Wir lieben ihn so oder so. Die Luftfeuchtigkeit habe ich jetzt auf über achzig. Mit dem Apfelessig, dass scheint ihm auch gut zu tun - mehr kann ich zur Zeit nicht tun. Also warten wir es ab.
Tschüß Ute
 
misst der Hygrometer auch genau?

Original geschrieben von Ute Osse
Die Luftfeuchtigkeit habe ich jetzt auf über achzig.
Oh, nicht gleich übertreiben, sonst läuft euch noch das Wasser von den Wänden und es bildet sich Schimmel.
Wir haben in der Wohnung so zwischen 50-60 und im Wintergarten liegt es etwa bei 70
Lies auch mal das hier. ;)
 
Ups, dann hätte ich mir den Luftbefeuchter sparen können! Was über 60 war es ohnehin! Sicher durch meine vielen Pflanzen.
Dann hau ich das Ding wieder weg...war eh nur so ein Wasserkasten am Heizkörper!
Danke
Tschüß Ute
Baden darf ich aber noch oder?
 

Anhänge

  • heute.jpg
    heute.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 102
Hallo Ute,

gibt es denn bei Sparky schon eine Veränderung am Federkleid, sieht man vielleicht schon die "kleinen Rasierpinsel" durchspitzeln?
 
Hallo Klaus!
Also es wachsen schon Federn, aber das tun sie schon von Anfang an. Wenn er so frisch geduscht und gerade trocken ist, denke ich manchmal "na wird doch". Aber aus mancher Perspektive sieht er schon schlimm aus. Ich such mal ein nettes Foto. Na so toll ist es nicht- man sieht aber, dass die Daunen an den Flügeln weniger werden und dafür "feine Federn wachsen!
 

Anhänge

  • 27.jpg
    27.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 94
hab mal versucht ein Vergleichsbild zu erstellen...
gleicher Flügel, gleiche Stelle...
etwa zwei Wochen dazwischen....
 

Anhänge

  • forum.jpg
    forum.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 91
Hallo Leute!

Die haben mich doch Silvester echt mit Orangensaft abgespeist!
 

Anhänge

  • sparky34.jpg
    sparky34.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 83
...dafür hab ich am nächsten Morgen gleich mal angefangen die Dekoration zu zerstören:
 

Anhänge

  • silvester7.jpg
    silvester7.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 83
Thema: Bilder von Sparky

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.979
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.228
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.558
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
949
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben