Bilder von Sparky

Diskutiere Bilder von Sparky im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Weihnachten sind alle zu Hause, da spielt immer mal jemand anderes mit mir! "Willst du mit mir spielen?"
Als die die Zweige reingeholt haben, meinten sie "wir stellen die ins Wasser und wenn die Knospen sprießen, bekommst du sie!"
Denkste, die blühen mittlerweile! Aber jetzt ist Schluß! Das sind meine!
 

Anhänge

  • j4100002.jpg
    j4100002.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 85
na, noch mal knabbern...ächz, stöhn....lecker!
 

Anhänge

  • j4100001.jpg
    j4100001.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 83
So, jetzt bin ich satt!
Gell, ich werde immer schöner?
 

Anhänge

  • j4100008.jpg
    j4100008.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 82
Hallöchen!
Weil es doch im Forum immer steht, wollte ich heute auch mal zusammen mit meinem Kumpel probieren wie das so ist....
DUSCHEN WÄHREND DER STAUBSAUGER LÄUFT! :D :D :D
Ist echt lustig, sag ich euch! Danke für den Tipp!:0-
 

Anhänge

  • ätsch,pups.jpg
    ätsch,pups.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 69
Ja gelle ein toller Tipp mit dem Staubsauger:D

Bei mir ist das wie Badekommando. Da werden alle ganz aufgeregt und die Flügelwerden gespreizt... wehe ich komm dann nicht gleich mit dem Wasser, dann kommen Schreiproteste!!!!

Echt tolle Bilder und Sparky wird immer schöner.
 
Herzlichen Glückwunsch

zu deinem ersten Geburtstag Sparky

Deine Susi
 

Anhänge

  • glückwunsch sparky.jpg
    glückwunsch sparky.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 50
Danke Susi!

Bei uns ist heute Party! Schade das ihr nicht alle kommen könnt :~
Mama hat Papageienkuchen (für Menschen) und Geierkekse (für uns und Menschen :D ) gebacken und Geschenke gabs auch. Bunte Bausteine zum zerlegen und einen Samtteddy-Beißring zum runterschmeißen! :D
So will ich das jeden Tag! :0-
 
Hallo Sparky !

Hier möchte noch jemand gratulieren !
 

Anhänge

  • ausschnitt1.geburtstag net.jpg
    ausschnitt1.geburtstag net.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 38
Danke für die lieben Wünsche Marni!
Das war vielleicht aufregend heute. Es gab nen extra Sparky- Kuchen:
 

Anhänge

  • buzubz.jpg
    buzubz.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 39
Die Mama hat bei "Birthday" das "H" vergessen, naja...
Ich habe dann mit meinem neuen Freund geschäkert. Wollte ihm ne Weintraube bringen. Der ist doof... hat sich vor mir versteckelt!
 

Anhänge

  • j4100010.jpg
    j4100010.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 47
So nach und nach kamen wir uns dann doch näher.....
 

Anhänge

  • zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz.jpg
    zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 46
Aber dann....na wer sagts denn...hat er sich doch zum erstenmal an mich und mein Geburtstagsgeschenk etwas näher rangetraut...
 

Anhänge

  • j4100008.jpg
    j4100008.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 46
Aber der muß immer oben sitzen! So ein Macho, dabei war ich so entgegenkommend!
 

Anhänge

  • hjkjhgfrt.jpg
    hjkjhgfrt.jpg
    29 KB · Aufrufe: 44
Dann hab ich noch ein bißchen rumgeturnt und eigentlich bin ich jetzt schon total müde....
 

Anhänge

  • j4100014.jpg
    j4100014.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 41
So noch eine Rolle....
Tschüßi vom "GROßEN" Sparky
 

Anhänge

  • sdfghjklö.jpg
    sdfghjklö.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 43
Hallo Leute!
" der Kakadu schreddert immer der Mama ihre Kartons, hab ich heute mal gebettelt.....und auch einen bekommen....erst hatte ich ja Schiß...aber jetzt macht es richtig Spaß zu zerlegen... guckt mal:"
 
Schön Ute,

du kannst wirklich Erfolge verzeichnen!!!!! Das Gefieder von deinem grünen Racker sieht wirklich schon richtig toll aus und auch beim Rocky wirds ja auch schon besser.
 
Hab jetzt auch ne Schredderkiste :D
hab auch schon nen extrabreiten Eingang geschaffen ;)
 
Thema: Bilder von Sparky

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.011
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.058
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.241
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.566
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben