Bilder von Sparky

Diskutiere Bilder von Sparky im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Am Wochenende gabs Ahornzweige....ich hab mich draufgestürzt wie wild....aber beim knipsen hab ích mich weggedreht....muß ja nicht jeder sehen,...

  1. Ute Osse

    Ute Osse Guest

    Am Wochenende gabs Ahornzweige....ich hab mich draufgestürzt wie wild....aber beim knipsen hab ích mich weggedreht....muß ja nicht jeder sehen, wie gierig ich bin :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ute Osse

    Ute Osse Guest

    Erwischt....

    Ja, ja, da hab ich den Frechdachs wieder im falschen Käfig erwischt.....0l
    Von Futterklau bis Kakadu stänkern. Man glaubt es nicht....dieser kleine Stinker :D
     
  4. Ute Osse

    Ute Osse Guest

    Manchmal kann er sogar ganz freundlich zum Kaka sein.....
    aber man weiß nie, was in dem kleinen, grünen Kopf vor sich geht...
     
  5. Ute Osse

    Ute Osse Guest

    ....denn jeden Moment kann sich das liebe "Küken" in einen "Kampfhahn" verwandeln. Und dann......
     
  6. aw1230

    aw1230 Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2003
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38667 Bad Harzburg
    Hallo Ute,

    tolle Bilder wieder mal.
    Bin immer ganz gespannt was deine zwei so machen:0-:0-:0-
     
  7. Monika M.

    Monika M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau
    Superschöne Fotos !

    ... aber ich glaube fest daran, dass zumindest bei Alf das Gehirn auch grün ist, ein normales könnte nicht solche Ideen produzieren !!! :D :D :D

    Liebe Grüße
     
  8. Ute Osse

    Ute Osse Guest

    Hallöchen...

    Ich habe mich lange nicht gemeldet!
    Aber mit dem Kakadu das ist auch ganz schön anstrengend :D
    Den muß ich mir erst noch so richtig "hinbiegen". Aber jetzt spielt er schon mit meinem Spielzeug und wenn wir der Mama das Mittag vom Teller klauen, sind wir uns richtig einig.
    Ich bekomme jetzt immer schönere Federn und sehe jetzt richtig "erwachsen" aus. Der Kakadu ist fünf Jahre älter als ich und sieht mit seinen Fusseln aus wie ein Küken :D
     
  9. Ute Osse

    Ute Osse Guest

    auf der Schaukel sitze ich zu gern....am liebsten Morgens und wenn es langsam dunkel wird....
     
  10. Ute Osse

    Ute Osse Guest

    ...noch mal strecken und dann werde ich in den Käfig zum schlafen gehen....tschüüüüüüß!
    :0-
     
  11. Ute Osse

    Ute Osse Guest

    Hallo Leute!
    Weil ich ja jetzt ein bißchen fliegen kann, geh ich immer mal mit meinem Kakakumpel die Wohnung erkunden! :p
    Heute warn wir im Bad. Der Wannenlift ist ein prima Kletterplatz, aber den will der Große immer für sich allein! :s
    Dafür sticht meine Farbe von dem gelben Handtuch viel besser ab, ätsch!
    .......Ja was....wo willst du denn jetzt schon wieder hin....waaarte...ich bin doch nicht so schnell....Riiiiiicooooo....
     
  12. Ute Osse

    Ute Osse Guest

    Ah, ich glaube er ist in Richtung Küche verschwunden.....
    also nix wie hinterher.....
    So ein Kumpel ist ne Wucht, sag ich euch! Da lernt man, dass Papageien fliegen, Menschen auch tolle Sachen mampfen und wie man Nüsse aufpult. Den geb ich nicht wieder her! :D
     
  13. Ute Osse

    Ute Osse Guest

    Hallo Leutchen!
    Ich war heute zum ersten mal mit meinem Kumpel in der Außenvoliere!
    Wir haben uns total gut verstanden! Er ist garnicht so doof, wie er manmal tut. Und ich hab die Sonne genossen:
     
  14. Ute Osse

    Ute Osse Guest

    Nach ner guten Stunde mußten wir aber wieder rein :s
    Reicht fürs erste haben die Mamas gesagt! Naja, ich glaube morgen dürfen wir länger!
    :0-
     
  15. aw1230

    aw1230 Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2003
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38667 Bad Harzburg
    Hey toll sone Voli was

    hatte meine auch zum ersten mal draußen,
    die zwei waren erst mal nicht so begeistert.

    Angsthasen :p
     
  16. Ute Osse

    Ute Osse Guest

    Also Angsthasen sind meine leider auch manchmal.
    Habe gestern einen mobilen "ich nehm euch überall mit hin" Kletterbaum gebaut. Richtig stabil und so.
    Leider flogen die zwei wie verrückt herum...beim bloßen hereinfahren.
    Hab ihn dann erst mal stehengelassen...zum drangewöhnen 0l
    Der Kaka war total schlimm..wie ne Klette :D
    Sparky ist schon neugieriger und heute Morgen ganz ohne Vorankündigung.....
     

    Anhänge:

  17. Ute Osse

    Ute Osse Guest

    mal noch ein bißchen schauen und auf Bißfestigkeit testen....
     

    Anhänge:

  18. Ute Osse

    Ute Osse Guest

    und dann schnell wieder runter.....
     

    Anhänge:

  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. BonnyO

    BonnyO Geiermami

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Hallo Ute,

    dein Kletterbaum ist aber toll geworden und wird ja auch schon gut angenommen. Kannst mal hoffen, dass nun dein Inventat etwas verschont bleibt :D
     
  21. Ute Osse

    Ute Osse Guest

    Hallöchen!
    Heute war ich mit Rico mal wieder draußen!
    Aber nach ner Stunde mußte ich wieder rein...hab gestänkert :s
    Ich wills auch nie mehr wieder tun, aber Mama hat gesagt, sie hat jetzt die Faxen dicke mit uns und die Außenvoliere wird geteilt. Man ej. Ich will immer nur ein bißchen an dem zuppeln und der schreit gleich und haut ab...ich hinterher..na gut ich bin ein Lump...aber dann hab ich ja nur noch die halbe Voliere...maaan! 0l
     

    Anhänge:

Thema:

Bilder von Sparky