Bilder von Sperlibabys

Diskutiere Bilder von Sperlibabys im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; hallo harry, echt entzückend, wie schnell die zeit vergeht.... ;-))) alles liebe! liebe grüsse claudia

  1. clauvie

    clauvie Guest

    hallo harry,
    echt entzückend, wie schnell die zeit vergeht.... ;-)))
    alles liebe!

    liebe grüsse
    claudia
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Bettina Elke Kuhlmann, 27. Oktober 2003
    Bettina Elke Kuhlmann

    Bettina Elke Kuhlmann Guest

    Das Küken in der Hand ist ja echt zum verlieben süß. Man sieht schon die bunten Federansätze. Mehr Bilder von den Kleinen. Notar "Felix" ist auch ein hübscher und so brav. :)
     
  4. Puzzely

    Puzzely Guest

    Vielen Dank für deine Antwort Harry,

    die Zuchtgenehmigung kann ich dann wohl leider vergessen, ich habe keinen Raum, der einem Quarantäneraum nahe kommen würde.
    Vielleicht läßt sich ja die ganze Angelegenheit mit Hilfe von Plastikeiern lösen, falls ich dann doch noch irgendwann Sperlingspapageie bekomme.
    Wäre aber echt sehr schade. Solche süßen Pieper wie deine hätte ich auch gerne mal gehabt.
    Ich wünsche dir noch viel Freude mit deinen Süßen und hoffentlich gibts noch ein paar Bilder :-)

    Tschau Babsi
     
  5. HarryN

    HarryN Guest

    Sperlibabys

    Hallo Ihr da draußen!

    Hier die neuen Fotos!

    Gruß Harry:0-
     

    Anhänge:

  6. HarryN

    HarryN Guest

    :0-
     

    Anhänge:

  7. HarryN

    HarryN Guest

    :D
    Hallo Ihr da draußen!

    Wie es bisher aussieht, haben wir z.Zt. zwei Hennen und zwei Hähne. Bei den beiden kleinen Sperlis ist es noch nicht zu erkennen.

    Wenn alles nach "Plan" läuft, kommen die beiden "Großen", am Wochenende zum ersten Mal raus.:)

    Wir sind schon gespannt, wie ein "Flitzebogen von ein Indianer sein selbst". (Herbert Knebel O-Ton)

    Interessant ist auch, dass Emmi jetzt schon viel häufiger und länger aus dem Nistkasten herauskommt. Sie frißt dann sehr viel, läßt sich aber auch weiterhin von Friederich füttern. In dieser Zeit ist "kein Mucks" von den Kleinen zu hören.

    Lustig ist auch, wie agil die Kleinen schon sind. Sie versuchen herum zu krabbeln und suchen ständig Kontakt zu ihren Geschwistern. Auf dem einen Bild seht ihr auch, wie ein "Zwerg" sich an sein "älteres Geschwisterchen" kuschelt. Echt süß.

    So, bis bald mit Neuem aus der Kinderstube


    Viele Grüße

    Harry:0-
     
  8. Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    Hallo Harry,

    danke für die süßen Bilder. Meine sitzt ganz tapfer auf ihren Plastikeiern und brütet! :~
     
  9. HarryN

    HarryN Guest

    Sperlibabys

    Hallo Ihr da draußen!

    Die Babys entwickeln sich "viel zu schnell"!:D

    Sie werden immer aktiver. Wenn wir sie herausholen, um den Nistkasten sauber zu machen, versuchen sie, aus der Schale zu krabbeln. Bei sechs hat man dann alle Hände voll zu tun.:)

    Aber es macht riesig Spaß, sie aufwachsen zu sehen.

    Emmi und Friederich nehmen es sehr gelassen. Wenn wir die Kleinen geholt haben, gehen sie erst mal gemeinsam fressen und trinken. Ich glaube, sie sind froh, auch mal Zeit für sich zu haben.

    So, jetzt noch ein paar Fotos und bis zum nächsten Mal.

    Viel Spaß und alles Liebe

    Harry:0-
     
  10. HarryN

    HarryN Guest

    Sperlibabys

    :0-
     

    Anhänge:

  11. HarryN

    HarryN Guest

    Sperlibabys

    :0-


    ..... und Tschüß, bis bald

    Harry:0-
     

    Anhänge:

  12. HarryN

    HarryN Guest

    ... da war doch noch eins!
     

    Anhänge:

  13. Cassy

    Cassy Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Ulm
    Ach, sind die Kleinen süß. Und schon wieder so groß!!!
    Bitte noch mehr Fotos. :D
     
  14. Moritz

    Moritz Guest

    Hallo Harry!
    Wie die Zeit vergeht, sieht man daran wie groß dein Kleiner geworden ist.
    Echt süß, wie er in der Hand sitzt.

    Liebe Grüße
    Moritz
    :0-
     
  15. #54 Bettina Elke Kuhlmann, 1. November 2003
    Bettina Elke Kuhlmann

    Bettina Elke Kuhlmann Guest

    Mensch, wie die wachsen. Einfach entzückende Babies und wie sie liebevoll von euch schon an die Menschen herangeführt werden. Einfach toll eure Sperlis.
     
  16. HarryN

    HarryN Guest

    Sperlibabys

    Hallo Ihr da draußen!

    Heute war wieder Wiegeaktion.

    Die großen Sperlis haben nicht mehr so viel zugelegt, bzw. haben das gleiche Gewicht wie letzten Sonntag.
    Die Kleinen haben mächtig aufgeholt und wiegen schon fast so viel, wie die Großen:p .

    Hier die Gewichte: 36, 34, 34, 32, 32, 32 Gramm.
    Erstaunlich!!!:)

    Aber im Aussehen haben sie sich enorm verändert. Ihr werdet staunen.

    Gleich noch die neuen Fotos.

    Eine schöne Woche und bis bald

    Harry:0-
     

    Anhänge:

    • 001.jpg
      Dateigröße:
      29,6 KB
      Aufrufe:
      157
  17. HarryN

    HarryN Guest

    Sperlibabys

    Ganz schön frech!:D
     

    Anhänge:

    • 003.jpg
      Dateigröße:
      20,5 KB
      Aufrufe:
      153
  18. HarryN

    HarryN Guest

    Sperlibabys

    :)
    .. auch nett, ne ?!?
     

    Anhänge:

    • 005.jpg
      Dateigröße:
      20,5 KB
      Aufrufe:
      153
  19. HarryN

    HarryN Guest

    Sperlibabys

    :S
    ... noch ein kleiner Naseweis!
     

    Anhänge:

    • 006.jpg
      Dateigröße:
      21,6 KB
      Aufrufe:
      152
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. HarryN

    HarryN Guest

    Sperlibabys

    :D

    Hier unser "Großer". Er ist gaaaaanz mutig.

    Ich glaub`, das bekommen wir hin mit dem "zähmen"?!?:D
     

    Anhänge:

    • 002.jpg
      Dateigröße:
      25 KB
      Aufrufe:
      151
  22. HarryN

    HarryN Guest

    Sperlibabys

    :D


    .... und dann hat er entdeckt, dass man in einen Hemdärmel klettern kann. Dort ist es auch mollig warm und dunkel.;)

    Bis bald

    Harry:0-
     

    Anhänge:

    • 007.jpg
      Dateigröße:
      20,7 KB
      Aufrufe:
      148
Thema:

Bilder von Sperlibabys

Die Seite wird geladen...

Bilder von Sperlibabys - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...