Bilder von Sperlibabys

Diskutiere Bilder von Sperlibabys im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo :) .... so toll haben sich unsere "Babys" gemacht.

  1. HarryN

    HarryN Guest

    Hallo

    :)

    .... so toll haben sich unsere "Babys" gemacht.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HarryN

    HarryN Guest

    ;)
    ... eine putzige Bande!
     

    Anhänge:

  4. HarryN

    HarryN Guest

    :D


    .... Angst kennen sie zum Glück keine.
     

    Anhänge:

  5. HarryN

    HarryN Guest

    :S

    .... unser ältester ist jetzt ca. 4 Wochen, der jüngste ca. 3 wochen alt.
     

    Anhänge:

  6. HarryN

    HarryN Guest

    :D

    Heute gab es wieder etwas Neues für uns. Die beiden älteren Babys sind zum ersten Mal aus dem Nistkasten gekommen. Sie saßen etwas hilflos herum und sind nach ungefähr einer Stunde mit ihrer Mama wieder zurück in den Nistkasten geklettert.

    So wird es bei uns nie langweilig.

    Bis bald

    Harry:0-
     

    Anhänge:

  7. clauvie

    clauvie Guest

    super

    hallöchen!

    tolle fotos!! danke dass ihr uns daran teilhaben laßt!!

    bin schon gespannt auf die ersten flugversuch-geschichten!!

    liebe grüsse
    claudai
     
  8. #67 Angelika M., 8. November 2003
    Angelika M.

    Angelika M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    Hallo,

    wirklich wunderschöne Fotos. Prima, dass sich alle so toll entwickelt haben und das wir hier alles mitverfolgen konnten.
     
  9. Moritz

    Moritz Guest

    :0-
    Hallo Harry,
    deine Kleinen sind ja echt knuffig. Schade das man sie nicht in Natura sehen kann, aber über deine Fotos freue ich mich sehr. Es ist schön zu sehen, wie sie sich entwickeln und groß werden. Auch ich bin gespannt, wenn du uns von den ersten Flugversuchen der Kleinen berichtest, oder wenn du uns von den Dummheiten, die die Rasselbande anstellt, erzählst.

    Liebe Grüße und alles Gute

    Moritz
    :0-
     
  10. #69 Bettina Elke Kuhlmann, 8. November 2003
    Bettina Elke Kuhlmann

    Bettina Elke Kuhlmann Guest

    ja weiter über die süsse Kinderbande berichten. Es ist toll zu lesen, wie sie sich weiterentwickeln. Allesamt sehr schöne Sperlis.
     
  11. HarryN

    HarryN Guest

    Sperlibabys

    :D
    Hallo Ihr da draußen!

    Jetzt haben, bis auf den Kleinen, alle den Nistkasten verlassen. Alle haben einen riesigen Hunger und die Kolbenhirse ist ständig leergefressen.
    Emmi und Friederich füttern aber auch noch fleißig zu.

    Der Kleine kommt bestimmt heute oder morgen aus dem Kasten.

    Ich hätte nie gedacht, dass alles so problemlos verläuft.

    Wenn alle futterfest sind, werde ich Emmi und Friederich wieder in die große Voliere und die "Jungvögel" (es sind dann leider keine Babys mehr), in einen größeren Käfig.

    Wir haben uns extra einen zugelegt (100 x 80 x 65).

    Und dann schauen wir mal, wo sie ein neues Heim finden.
    Das wird aber frühestens Mitte Januar sein. Na, hat einer von Euch Interesse?!?:D

    So, bis bald

    und schönes Wochenende

    Harry:0-
     

    Anhänge:

  12. HarryN

    HarryN Guest

    :)

    ... und das ist unser Kleiner. Was aus 8 Gramm werden?!? Wenn ich mir das Bild ansehe, wo alle auf der Schale sitzen, unglaublich.
     

    Anhänge:

  13. HarryN

    HarryN Guest

    :)

    .... es ist schon eng!
     

    Anhänge:

  14. HarryN

    HarryN Guest

    :)

    ... aber auch schön kuschelig!!!!!
     

    Anhänge:

  15. HarryN

    HarryN Guest

    Sperlibabys

    :)
    Hallo Ihr da draußen!

    Gestern war großer Umzugtag. Die "Kleinen" sind mit Emmi und Friederich in einen größeren Käfig, BXHXT, 100 X 80 X 65, umgezogen. So haben alle mehr Platz.

    Emmi und Friederich füttern nur noch die beiden Kleinen. Die anderen betteln nicht mehr. Zur Zeit geht aber allesv noch sehr harmonisch zu.
    Die Kleinen gehen abends in den Nistkasten schlafen, Emmi und Friederich schlafen mittlerweile wieder draußen auf IHRER Schaukel.

    Wenn die Kleinen nicht mehr im Kasten schlafen, muß ich ihn unbedingt herausnehmen. Emmi und Friederich fangen nämlich schon wieder an zu ..........!
    Im Moment brauchen wir das aber nicht noch mal. 12 Sperlis in der Wohnung reichen.

    So, das wärs wieder mal für heute

    bis bald

    Harry:0-
     

    Anhänge:

    • 104.jpg
      Dateigröße:
      30,1 KB
      Aufrufe:
      156
  16. HarryN

    HarryN Guest

    Sperlibabys
     

    Anhänge:

    • 112.jpg
      Dateigröße:
      28,3 KB
      Aufrufe:
      165
  17. HarryN

    HarryN Guest

    :0-
     

    Anhänge:

    • 111.jpg
      Dateigröße:
      31,3 KB
      Aufrufe:
      147
  18. Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW
    Die Fotos sind wirklich super!
    Ich würde gerne mal zu Besuch kommen! :D :0-
     
  19. HarryN

    HarryN Guest

    Sperlibabys

    Hallo Ihr da draußen!

    Nur ganz kurz die allerneueste Meldung.

    Emmi brütet wieder. Ei Nr. -1- ist schon gelegt.

    ...... und nun?


    Bis bald

    Harry0l
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW
    Wie jetzt?

    Der nächste Nachwuchs ist schon unterwegs????:? 8o :?
     
  22. Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Küken!

    Willst Du die alle behalten? 8o
     
Thema:

Bilder von Sperlibabys

Die Seite wird geladen...

Bilder von Sperlibabys - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...