Bilder von Spiky

Diskutiere Bilder von Spiky im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Ihr Lieben, wie schon in meinem Beitrag von heute Mittag (mal wieder meden) berichtet, haben wir seit Mitte letzter Woche unseren vierten...

  1. kurze

    kurze Mitglied

    Dabei seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47495 Rheinberg
    Hallo Ihr Lieben,

    wie schon in meinem Beitrag von heute Mittag (mal wieder meden) berichtet, haben wir seit Mitte letzter Woche unseren vierten Welli.

    Und hier kommen die Bildaaas
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bianca1410, 21. Juli 2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Süßer Welli und so zutraulich und gelenkig ;)
     
  4. #3 ChristineF, 21. Juli 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Hier muss ich zustimmen :jaaa:
    Wenn man sich deinen vorigen Beitrag durchliest, dann hat sich der Kleine doch schon ganz gut eingelebt :)
     
  5. kurze

    kurze Mitglied

    Dabei seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47495 Rheinberg
    @chrissie

    Ganz gut eingelebt stimmt schon, aber leider nur bei uns Menschen und nicht bei den Wellis :(

    Aber das kommt schon noch. Er übt jetzt richtig fleißig daran wellisch zu lernen. Anfangs hat er gar nicht gezwitschert und heute übt er schon den ganzen Abend.

    Viele Grüße
    Sandra
     
  6. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Der ist wirklich süß und anscheinend hat er den menschen als Ersatz genommen....aber das wird schon...unsere Neuankömmlinge sind 2 Wochen bei uns , aber wühlen noch nicht im haar rum...sind wohl wählerisch *lol*
     
  7. Evelin

    Evelin Guest

    Echt süüüüüsssssss, der kleine Spiky :jaaa: .
    Er wird sich bestimmt bald an seine Artgenossen gewöhnen....da bin ich mir ganz sicher :jaaa: :0- .
     
  8. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Gückwunsch dazu,

    hoffe ihr habt künftig eine schöne Zeit zusammen.

    Gruß
    Hans-Jür :0- gen
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Fanculla

    Fanculla Guest

    The Hairhänger ist super süss :D :S
     
  11. kurze

    kurze Mitglied

    Dabei seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47495 Rheinberg
    Hallo Ihr Lieben,

    erst mal Danke für die lieben Worte zu unserem Neuling.

    Das mit in den Haaren wühlen ist zwar lustig aber er krabbelt dann von dort aus in mein Gesicht und zupft an meinen Augenbraun, Wimpern etc. Das kitzelt ganz fies.

    LG Sandra
     
Thema:

Bilder von Spiky

Die Seite wird geladen...

Bilder von Spiky - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...