Bilder von Steffi´s Fluggeschwader !

Diskutiere Bilder von Steffi´s Fluggeschwader ! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, hab mal wieder ein paar Bilder aus der Voliere !!! Bild 1,2,3 Maxi Bild 4 Fabius und Candy startet durch Bild 5 Kiki
metalien schrieb:
...kommt und den Maxi mitnimmt :D


:D der lässt sich nicht mitnehmen !!! :p Fremde Leute werden ganz übel in die Lippe gebissen !!! Und wer auch noch in die Nähe von seiner Jocky kommt, gggggggrrrrrrrrrr der hat ganz schlechte Karten !!! :D
:~ Frage mich übrigends gerade wo Madame sich versteckt hatte als ich die Bilder gemacht habe, auf keinem einzigen ist unsere Perle zu sehen ! :~
 
und was machst du dann Steffi, wenn Tina mit einem Känguruh vorbei kommt :hahaha:

die mögen keine Taschen- oder Beutelkontrolle :D
 
Hhhmmmm, denke damit wüde sie bestimmt nicht reinkommen, glaube nicht daran, dass meine Hunde Känguruhs mögen !!!! 8)

Ausserdem ist Fabius nicht zahm, ist schwer den zu fangen !!! :D
Und wenn müsste sie die Candy auch noch mitnehmen ! Und den Coco, denn der hängt immer mit Fabi und Candy rum !!! Und den Delphie, denn der kann ja nicht ohne den Coco ! Und den Phoenix denn der und Delphie sind ja auch dick befreundet, zu Phoenix natürlich Kiki und nicht zu vergessen Arielle denn die hängt immer bei Kiki und Phoenix rum !!! So und nu willste immernoch wen klauen Tina ??? :zwinker: :D :p :D
 
aber wer weiß?:zwinker:

auch Känguruh können Charme haben :D

und wenn Fabius noch neugierig ist, Schwupp ist er verschwunden und Tina auch :freude:
 
Tina Einbrodt schrieb:
ey, lästert ihr über mich, hä? 8o

Lästern ??? 8o Was verstehst Du unter lästern ??? :?
Birgit will Dich wohl eher als Nymphendieb überführen !!! :D :D :D
 
na gut, überführt :( dann muß Birgit mir eben nen Lutino für die arme Cherie besorgen :dance: :dance:
 
Thema: Bilder von Steffi´s Fluggeschwader !

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.891
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.156
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
935
Fasan1901
Fasan1901

Neueste Beiträge

Zurück
Oben