Bilder von Suse

Diskutiere Bilder von Suse im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Jaja, ich weis was ihr euch nun denkt. Wieder einer der unbedingt Bilder von seinem Geier reinstellen will. Aber weil ihr mich damals so danach...

  1. Harry

    Harry Guest

    Jaja, ich weis was ihr euch nun denkt. Wieder einer der unbedingt Bilder von seinem Geier reinstellen will. Aber weil ihr mich damals so danach genervt habt, stell ich sie trotzdem rein :D

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]

    Aus ihrem Wassernapf trinkt sie nie, aber so geht es, auch wenn dabei eine Menge auf dem Boden landet :~

    [​IMG]


    [​IMG]

    Leider scheint draussen die Sonne, darum das Gegenlicht, aber ich hoffe man erkennt trotzdem etwas.

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 watzmann279, 6. Januar 2005
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    Suse

    :freude: hallo Harry eine süße Biene hast Du da !! zum verlieben ist ein schönes Kerlchen :beifall: Gruß Ingrid
     
  4. Rinus

    Rinus Guest

    Hallo Harry!

    Vielleicht haben wir dich ja genervt :D , damit du Bilder von deiner Kleinen reinstellst?

    Noch nie auf den Gedanken gekommen, dass wir liebend gern Fotos gucken und daher niemandem böse sind, wenn er unsere Wünsche ausgiebig bedient?

    Also, los, nur zu! Immer weiter so.

    Deine Suse ist doch superfotogen! Eine Schande, uns das vorenthalten zu wollen.

    Viele Grüße
    Rinus.
     
  5. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Ja, genau das denken wir :D - und dann gleich :
    Hoffentlich gibts noch mehr davon :D

    Deine Bilder sind klasse - du darfst uns zu jeder Tag und Nachtzeit damit nerven :zustimm:
     
  6. SarahM.

    SarahM. Guest

    Nein, solche Bilder sollten immer ins Netz das erfreut das Herz. Ist aber auch ein schönes Tier..

    Viel Glück und alles liebe Sarah :beifall:
     
  7. #6 Starshine, 6. Januar 2005
    Starshine

    Starshine Guest

    Da kann ich mich nur anschließen immer her mit den Bildern :D
     
  8. gisi

    gisi Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    eine wunderschöne und so schön kräftig gezeichnet. nur, was ist mit der lampe und dem kabel was man auf dem bild sieht ? 8o
     
  9. Harry

    Harry Guest

    das ist suses rotlichtlampe, die wir ihr anmachen, wenn wir das gefuehl haben sie kränkelt oder ist einfach schlecht gelaunt ;)

    da sie bisher immer sehr zurueckhalten und schuechtern ist knabbert sie das kabel nicht an. ich hoffe es bleibt so
     
  10. Kreta

    Kreta Guest

    ;) Hallo Harry, ist doch eine wunderschöne kleine Maus.
    Von solchen Fotos kann man doch gar nicht genug kriegen !
    LG Kreta:) :)
     
  11. gisi

    gisi Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    meiner meinung nach der falsche weg. wen sie kränkelt gehört sie mal zum tierarzt. schlechte laune darf sie auch mal haben ohne rotlicht. dieses licht für menschen schadet eher als das es nutzt. du solltest die für den fall der fälle einen elsteinstrahler zulegen, eine wärmelampe für vögel.
    dann hast du bisher glückgehabt. wen du deinen papagei liebst nimm das ding weg ehe schlimmeres passiert. alle geier lieben kabel und er wäre nicht der erste der so ums leben kommt.
     
  12. Harry

    Harry Guest

    Mit kränkeln meinte ich, das sie mal einen Tag wärmebedürftig schien, darum die behelfsmässige Konstruktion von dem Ding. Wär es ihr wirklich schlecht gegangen oder übere längere Zeit würd ich natürlich nen Tierarzt suchen.

    Kabelanknabbern wär gefährlich, würd da Strom drauf sein, ist aber nicht, also keine Sorge, Suse steht nicht mit einem Bein im Grab ;)

    lg,
    Harry
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Lora

    Lora Amazonen Liebhaber

    Dabei seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Breisgau
    Hallo

    Ne süse maus hast du da :D

    Nur wodurch entstand diese Klaffende lücke im linken flügel ?



    Lora
     
  15. Harry

    Harry Guest

    Da fiel mal die Feder aus, schon vor 2 Monaten oder so, frag mich nicht warum nur die eine. Aber so wirklich scheints nicht zu stören, sie fliegt trotz allem munter herum :)
     
Thema:

Bilder von Suse

Die Seite wird geladen...

Bilder von Suse - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...