Bilder von Suse

Diskutiere Bilder von Suse im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Jaja, ich weis was ihr euch nun denkt. Wieder einer der unbedingt Bilder von seinem Geier reinstellen will. Aber weil ihr mich damals so danach...
H

Harry

Guest
Jaja, ich weis was ihr euch nun denkt. Wieder einer der unbedingt Bilder von seinem Geier reinstellen will. Aber weil ihr mich damals so danach genervt habt, stell ich sie trotzdem rein :D

http://www.sbox.tugraz.at/home/h/harry6/suse/susi3.jpg


http://www.sbox.tugraz.at/home/h/harry6/suse/suse_trink1.jpg


http://www.sbox.tugraz.at/home/h/harry6/suse/suse_trink2.jpg

Aus ihrem Wassernapf trinkt sie nie, aber so geht es, auch wenn dabei eine Menge auf dem Boden landet :~

http://www.sbox.tugraz.at/home/h/harry6/suse/suseball.jpg


http://www.sbox.tugraz.at/home/h/harry6/suse/suse-bad1.jpg

Leider scheint draussen die Sonne, darum das Gegenlicht, aber ich hoffe man erkennt trotzdem etwas.

http://www.sbox.tugraz.at/home/h/harry6/suse/suse-bad2.jpg
 
Suse

:freude: hallo Harry eine süße Biene hast Du da !! zum verlieben ist ein schönes Kerlchen :beifall: Gruß Ingrid
 
Hallo Harry!

Vielleicht haben wir dich ja genervt :D , damit du Bilder von deiner Kleinen reinstellst?

Noch nie auf den Gedanken gekommen, dass wir liebend gern Fotos gucken und daher niemandem böse sind, wenn er unsere Wünsche ausgiebig bedient?

Also, los, nur zu! Immer weiter so.

Deine Suse ist doch superfotogen! Eine Schande, uns das vorenthalten zu wollen.

Viele Grüße
Rinus.
 
Harry schrieb:
Jaja, ich weis was ihr euch nun denkt. Wieder einer der unbedingt Bilder von seinem Geier reinstellen will.

Ja, genau das denken wir :D - und dann gleich :
Hoffentlich gibts noch mehr davon :D

Deine Bilder sind klasse - du darfst uns zu jeder Tag und Nachtzeit damit nerven :zustimm:
 
Nein, solche Bilder sollten immer ins Netz das erfreut das Herz. Ist aber auch ein schönes Tier..

Viel Glück und alles liebe Sarah :beifall:
 
Da kann ich mich nur anschließen immer her mit den Bildern :D
 
eine wunderschöne und so schön kräftig gezeichnet. nur, was ist mit der lampe und dem kabel was man auf dem bild sieht ? 8o
 
das ist suses rotlichtlampe, die wir ihr anmachen, wenn wir das gefuehl haben sie kränkelt oder ist einfach schlecht gelaunt ;)

da sie bisher immer sehr zurueckhalten und schuechtern ist knabbert sie das kabel nicht an. ich hoffe es bleibt so
 
;) Hallo Harry, ist doch eine wunderschöne kleine Maus.
Von solchen Fotos kann man doch gar nicht genug kriegen !
LG Kreta:) :)
 
Harry schrieb:
das ist suses rotlichtlampe, die wir ihr anmachen, wenn wir das gefuehl haben sie kränkelt oder ist einfach schlecht gelaunt ;)
meiner meinung nach der falsche weg. wen sie kränkelt gehört sie mal zum tierarzt. schlechte laune darf sie auch mal haben ohne rotlicht. dieses licht für menschen schadet eher als das es nutzt. du solltest die für den fall der fälle einen elsteinstrahler zulegen, eine wärmelampe für vögel.
da sie bisher immer sehr zurueckhalten und schuechtern ist knabbert sie das kabel nicht an. ich hoffe es bleibt so
dann hast du bisher glückgehabt. wen du deinen papagei liebst nimm das ding weg ehe schlimmeres passiert. alle geier lieben kabel und er wäre nicht der erste der so ums leben kommt.
 
Mit kränkeln meinte ich, das sie mal einen Tag wärmebedürftig schien, darum die behelfsmässige Konstruktion von dem Ding. Wär es ihr wirklich schlecht gegangen oder übere längere Zeit würd ich natürlich nen Tierarzt suchen.

Kabelanknabbern wär gefährlich, würd da Strom drauf sein, ist aber nicht, also keine Sorge, Suse steht nicht mit einem Bein im Grab ;)

lg,
Harry
 
Hallo

Ne süse maus hast du da :D

Nur wodurch entstand diese Klaffende lücke im linken flügel ?



Lora
 
Da fiel mal die Feder aus, schon vor 2 Monaten oder so, frag mich nicht warum nur die eine. Aber so wirklich scheints nicht zu stören, sie fliegt trotz allem munter herum :)
 
Thema: Bilder von Suse

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
648
Harry
H
owl
Antworten
60
Aufrufe
2.896
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.041
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.163
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben