Bilder von Susi und Coco

Diskutiere Bilder von Susi und Coco im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Susi und Coco Hallo Leute, bei mir gibt es ein freudiges Ereignis zu vermelden . Susi und Coco simd ein PAAR und das erste Ei liegt im Nest...
:D
Hallo Katrin und Karin,
vielen Dank für Eure liebe Bemühungen, hoffe die Bilder gefallen. Leider macht meine Digi immer so dunkle Bilder weiß nicht warum,deshalb kann man natürlich das Gefieder nicht so gut sehen aber Susi schaut schon viel besser aus als noch vor 4 Monaten. Die zwei verstehen sich jetzt so super und schlafen auch immer Schnabel an Schnabel oder Kopf an Kopf was so richtig süß ausschaut. Das hätte ich noch vor 4 Monaten nie für möglich gehalten, aber es geschehen immer noch Wunder. Ich glaube das wäre aber heute noch nicht so wenn ich nicht ein paar Tage durch Zeitprobleme Susi etwas vernachlässigt hätte.
So schloß sie sich Coco an und ich bin froh darüber. Sie kommt zwar jetzt nicht mehr so viel zu mir das macht aber nichts wenn sie mit Coco glücklich ist. Denn der Mensch ist doch immer der schlechtere Ersatz für den Tierpartner. Freue mich darauf auch mal solche Bilder von Euren lieben Geier zu sehen.

Gruß Beatrix mit Geier :D :D
 
Beatrix hat mir neue Bilder geschickt fürs Forum, die ich wunschgemäss in der Grösse anpasste:
 

Anhänge

  • img_0305x.jpg
    img_0305x.jpg
    25 KB · Aufrufe: 60
und das nochmal in der Gesamtansicht
 

Anhänge

  • img_0305x1.jpg
    img_0305x1.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 51
und das letzte ist leider etwas zu hell geworden beim blitzen
 

Anhänge

  • img_0309x.jpg
    img_0309x.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 48
Thema: Bilder von Susi und Coco

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
627
Andrea70
A
owl
Antworten
60
Aufrufe
3.002
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.055
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.231
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.562
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben