Bilder von Sweety und Charly

Diskutiere Bilder von Sweety und Charly im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Halli Hallo Agarfreunde, Heute möchte ich euch ein Paar Bilder von Sweety und Charly zeigen. Ich habe bilder beim spielen mit einem Karton...

  1. #1 Sweety & Charly, 2. Oktober 2005
    Sweety & Charly

    Sweety & Charly Mitglied

    Dabei seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72764 Reutlingen
    Halli Hallo Agarfreunde,

    Heute möchte ich euch ein Paar Bilder von Sweety und Charly zeigen. Ich habe bilder beim spielen mit einem Karton gemacht und wollte, dass ihre es auch zu sehen bekommt. Manche sind echt gut geworden (auch ohne Karton) :zwinker:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 claudia k., 2. Oktober 2005
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    suuuper bilder! :zustimm:

    :D

    (schade, dass sie so klein sind.)


    gruß,
    claudia
     
  4. #3 Sweety & Charly, 2. Oktober 2005
    Sweety & Charly

    Sweety & Charly Mitglied

    Dabei seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72764 Reutlingen
    Danke,
    ja echt ..die sind klein. ich bin gerad dabei die andere Bilder auf 33 KB zu ruduzieren und trotzdem groß anzeigen lassen...ich weiß halt nicht wie genau...
    Groß sind echt besser
     
  5. #4 claudia k., 2. Oktober 2005
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    guck mal hier. vielleicht hilft dir diese anleitung weiter.

    gruß,
    claudia
     
  6. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hi, guten Abend :prima: das sieht nach "Italienischen Genusswochen" aus :D

    Den Agas macht das sichtlich Spass :beifall:

    Kartons und Bücher sind nach Zweigen und Tapeten Agas Lieblingsmaterial zum kurz und klein machen :zustimm:
    Gruss Andra
     
  7. #6 Sweety & Charly, 2. Oktober 2005
    Sweety & Charly

    Sweety & Charly Mitglied

    Dabei seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72764 Reutlingen
    zweite versuch un noch mehr Bilder

    Hallo nochmal, erstmal Danke Claudia für den Tip, ich Hoffe, das die Bilder jetzt besser zu sehen sind :prima:

    Also die Sweety ist die meisten am Karton ist, das ist ihre neue Spielplatz...und der arme Charly darf nur zu schauen..deswegen schimpft er auch ..normal

    dann die Bilder am Fenster sind von Charly ...und dann die beide auf meine Hand..natürlich der Handschuh darf nicht fehlen sonst :+schimpf die Sweety..Charly ehe nicht.
     

    Anhänge:

  8. #7 Sweety & Charly, 2. Oktober 2005
    Sweety & Charly

    Sweety & Charly Mitglied

    Dabei seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72764 Reutlingen
    und noch mehr Bilder von Charly....
     

    Anhänge:

  9. #8 Sweety & Charly, 2. Oktober 2005
    Sweety & Charly

    Sweety & Charly Mitglied

    Dabei seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72764 Reutlingen
    und noch mal Charly...
     

    Anhänge:

  10. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Super schöne Fotos :beifall:

    Und wie Charly seine Angebetete anschaut, total süss!

    Man sieht auf den 3 Fotos richtig, wie sie Spass haben mit dem Karton, sie sehen so glücklich und zufrieden aus beim Spiel :zustimm:

    Total Klasse!

    Gruss Andra
     
  11. #10 Sweety & Charly, 2. Oktober 2005
    Sweety & Charly

    Sweety & Charly Mitglied

    Dabei seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72764 Reutlingen
    jetzt ist die Sweety dran..
     

    Anhänge:

  12. #11 Manuela & Erna, 2. Oktober 2005
    Manuela & Erna

    Manuela & Erna Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Sind die süüüüüüüß! Die Kleinen müssen sich also ihr Futter selbst erarbeiten. Das nenne ich Sklavenarbeit! :+schimpf

    Liebe Grüße
    Manuela
     
  13. #12 Sweety & Charly, 2. Oktober 2005
    Sweety & Charly

    Sweety & Charly Mitglied

    Dabei seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72764 Reutlingen
    und noch mehr Bilder von Sweety....
     

    Anhänge:

  14. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    8) Ein "AGA-FERTIGGERICHT-a la Napoli" bitte nur an Vegetarier ausliefern :D
    Gruss Andra
     
  15. #14 Sweety & Charly, 2. Oktober 2005
    Sweety & Charly

    Sweety & Charly Mitglied

    Dabei seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72764 Reutlingen
    und jetzt die letzte Bilder von den beiden zusammen...
     

    Anhänge:

  16. #15 Sweety & Charly, 2. Oktober 2005
    Sweety & Charly

    Sweety & Charly Mitglied

    Dabei seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72764 Reutlingen
    und die beide auf meine Hand (mit dem Handschuh)....
    Der Charly war am anfangs sehr ängstlich ...aber nach ca. 3 Tage ist auch auf meine Hand gekommen, da er die Sweety auch auf meine Hand sah...leider ist die Sweety zwar lieb aber sie beißt ...sogar der Charly hat Angst vor Ihre...
     

    Anhänge:

  17. #16 Sweety & Charly, 2. Oktober 2005
    Sweety & Charly

    Sweety & Charly Mitglied

    Dabei seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72764 Reutlingen
    Guten Nacht

    so meine lieben...die beide bedanken euch für die viele Komplemente ..und wünschen euch ein guten Nacht und ein schönen Feiertag...bis zum nächste Bilder..wenn sie mal zusammen schmusen oder so..

    @Andra: das war echt "Aga a la Napoli" ..nächsten mal vielleicht Chinesisch ...
     
  18. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Ja, Agazärtlichkeiten sind nicht ohne 8o sie wissen ja nicht, wie weh sie uns mit einem freundlichen Begrüssungsbiss tun :nene:

    Meine Lulu erwischt mich auch immer wieder, mal ist sie sanft und beknabbert meine Finger, aber meistens kommt sie mit einem fröhlichen Pfiff auf mich zugedüst und beisst herzhaft und gutgelaunt zu 8o

    Im Moment schnappt sie sich blitzschnell meinen Ring mit der scharfen Schnabelspitze, da muss man höllisch aufpassen, sonst tuts richtig weh :+schimpf

    Gruss Andra
     
  19. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    herrliche fotos! :zustimm:

    du hast wirklich ein auge für deine agas und triffst den richtigen moment! *hut ab*

    :)

    gerne mehr fotos!
    gruß,
    claudia
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    oha!

    das ist ein ganz typisches agaverhalten, wenn die henne die hosen in der "bruthöhle" an hat! also pass auf, dass sie sich in so einer spaghettischachtel nicht häuslich einrichtet! ;)

    gruß,
    claudia
     
  22. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Das sind wirklich ganz tolle Bilder und ich kann mich den anderen nur anschließen. :zustimm:

    Ich fotografiere ja meine kleine Rasselbande auch so gern und wenn ich einmal dabei bin, kann ich nur schwer wieder aufhören, weil immer wieder einer ein besonderes Motiv bietet. Wollte Euch auch schon längst mal das neue Vogelzimmer vorstellen, aber mittlerweile sind es so viele Fotos geworden, daß die Entscheidung schwer fällt. :nene: Na ja, werde demnächst mal sieben......so schöne Bilder wie mit Sweety und Charly stecken an. :zwinker:

    (R......, hatte Dir Ina wegen dem kleinen SK eigentlich Bescheid gegeben?)
     
Thema: Bilder von Sweety und Charly
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bilder von sweety

Die Seite wird geladen...

Bilder von Sweety und Charly - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Neuvorstellung - Charly -> zum ersten Mal in einem Forum

    Neuvorstellung - Charly -> zum ersten Mal in einem Forum: Hallo zusammen, wahrscheinlich verdrehen 90% der Leser hier gleich die Augen u denken "Oh Mann, wie sind die denn drauf":roll: Die, das sind...
  5. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd