Bilder von Sweety und Charly

Diskutiere Bilder von Sweety und Charly im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Halli Hallo Agarfreunde, Heute möchte ich euch ein Paar Bilder von Sweety und Charly zeigen. Ich habe bilder beim spielen mit einem Karton...
Sweety & Charly

Sweety & Charly

Mitglied
Beiträge
56
Halli Hallo Agarfreunde,

Heute möchte ich euch ein Paar Bilder von Sweety und Charly zeigen. Ich habe bilder beim spielen mit einem Karton gemacht und wollte, dass ihre es auch zu sehen bekommt. Manche sind echt gut geworden (auch ohne Karton) :zwinker:
 

Anhänge

  • sweety & charly - karton7_.jpg
    sweety & charly - karton7_.jpg
    33 KB · Aufrufe: 382
  • sweety & charly - karton4_.jpg
    sweety & charly - karton4_.jpg
    33 KB · Aufrufe: 376
  • sweety auge im karton_.jpg
    sweety auge im karton_.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 367
  • sweety im karton hinten_.jpg
    sweety im karton hinten_.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 375
suuuper bilder! :zustimm:

:D

(schade, dass sie so klein sind.)


gruß,
claudia
 
Danke,
ja echt ..die sind klein. ich bin gerad dabei die andere Bilder auf 33 KB zu ruduzieren und trotzdem groß anzeigen lassen...ich weiß halt nicht wie genau...
Groß sind echt besser
 
Hi, guten Abend :prima: das sieht nach "Italienischen Genusswochen" aus :D

Den Agas macht das sichtlich Spass :beifall:

Kartons und Bücher sind nach Zweigen und Tapeten Agas Lieblingsmaterial zum kurz und klein machen :zustimm:
Gruss Andra
 
zweite versuch un noch mehr Bilder

Hallo nochmal, erstmal Danke Claudia für den Tip, ich Hoffe, das die Bilder jetzt besser zu sehen sind :prima:

Also die Sweety ist die meisten am Karton ist, das ist ihre neue Spielplatz...und der arme Charly darf nur zu schauen..deswegen schimpft er auch ..normal

dann die Bilder am Fenster sind von Charly ...und dann die beide auf meine Hand..natürlich der Handschuh darf nicht fehlen sonst :+schimpf die Sweety..Charly ehe nicht.
 

Anhänge

  • sweety & charly - karton1.jpg
    sweety & charly - karton1.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 341
  • sweety & charly - karton10.jpg
    sweety & charly - karton10.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 332
  • sweety & charly - karton3.jpg
    sweety & charly - karton3.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 332
und noch mehr Bilder von Charly....
 

Anhänge

  • charly am fenster1.jpg
    charly am fenster1.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 325
  • charly im Regen.jpg
    charly im Regen.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 324
  • charly und traube1.jpg
    charly und traube1.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 331
und noch mal Charly...
 

Anhänge

  • knapper-spaß.jpg
    knapper-spaß.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 318
  • Charly-aussicht.jpg
    Charly-aussicht.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 320
  • charly vitrine1.jpg
    charly vitrine1.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 310
Super schöne Fotos :beifall:

Und wie Charly seine Angebetete anschaut, total süss!

Man sieht auf den 3 Fotos richtig, wie sie Spass haben mit dem Karton, sie sehen so glücklich und zufrieden aus beim Spiel :zustimm:

Total Klasse!

Gruss Andra
 
jetzt ist die Sweety dran..
 

Anhänge

  • Sweet-Drem.jpg
    Sweet-Drem.jpg
    13 KB · Aufrufe: 311
  • sweety vitrine1.jpg
    sweety vitrine1.jpg
    12 KB · Aufrufe: 302
  • sweety vitrine3.jpg
    sweety vitrine3.jpg
    15 KB · Aufrufe: 307
Sind die süüüüüüüß! Die Kleinen müssen sich also ihr Futter selbst erarbeiten. Das nenne ich Sklavenarbeit! :+schimpf

Liebe Grüße
Manuela
 
und noch mehr Bilder von Sweety....
 

Anhänge

  • sweety im karton hinten.jpg
    sweety im karton hinten.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 157
  • sweety im karton2.jpg
    sweety im karton2.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 152
  • sweety im karton 1.jpg
    sweety im karton 1.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 158
und jetzt die letzte Bilder von den beiden zusammen...
 

Anhänge

  • S&C am Vitrine1.jpg
    S&C am Vitrine1.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 153
  • S&C am Vitrine2.jpg
    S&C am Vitrine2.jpg
    7,2 KB · Aufrufe: 151
  • Sweety schimpft.jpg
    Sweety schimpft.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 154
und die beide auf meine Hand (mit dem Handschuh)....
Der Charly war am anfangs sehr ängstlich ...aber nach ca. 3 Tage ist auch auf meine Hand gekommen, da er die Sweety auch auf meine Hand sah...leider ist die Sweety zwar lieb aber sie beißt ...sogar der Charly hat Angst vor Ihre...
 

Anhänge

  • sweety & charly schuh.jpg
    sweety & charly schuh.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 157
Guten Nacht

so meine lieben...die beide bedanken euch für die viele Komplemente ..und wünschen euch ein guten Nacht und ein schönen Feiertag...bis zum nächste Bilder..wenn sie mal zusammen schmusen oder so..

@Andra: das war echt "Aga a la Napoli" ..nächsten mal vielleicht Chinesisch ...
 
Ja, Agazärtlichkeiten sind nicht ohne 8o sie wissen ja nicht, wie weh sie uns mit einem freundlichen Begrüssungsbiss tun :nene:

Meine Lulu erwischt mich auch immer wieder, mal ist sie sanft und beknabbert meine Finger, aber meistens kommt sie mit einem fröhlichen Pfiff auf mich zugedüst und beisst herzhaft und gutgelaunt zu 8o

Im Moment schnappt sie sich blitzschnell meinen Ring mit der scharfen Schnabelspitze, da muss man höllisch aufpassen, sonst tuts richtig weh :+schimpf

Gruss Andra
 
herrliche fotos! :zustimm:

du hast wirklich ein auge für deine agas und triffst den richtigen moment! *hut ab*

:)

gerne mehr fotos!
gruß,
claudia
 
oha!

Sweety & Charly schrieb:
Also die Sweety ist die meisten am Karton ist, das ist ihre neue Spielplatz...und der arme Charly darf nur zu schauen..deswegen schimpft er auch ..normal

das ist ein ganz typisches agaverhalten, wenn die henne die hosen in der "bruthöhle" an hat! also pass auf, dass sie sich in so einer spaghettischachtel nicht häuslich einrichtet! ;)

gruß,
claudia
 
Das sind wirklich ganz tolle Bilder und ich kann mich den anderen nur anschließen. :zustimm:

Ich fotografiere ja meine kleine Rasselbande auch so gern und wenn ich einmal dabei bin, kann ich nur schwer wieder aufhören, weil immer wieder einer ein besonderes Motiv bietet. Wollte Euch auch schon längst mal das neue Vogelzimmer vorstellen, aber mittlerweile sind es so viele Fotos geworden, daß die Entscheidung schwer fällt. :nene: Na ja, werde demnächst mal sieben......so schöne Bilder wie mit Sweety und Charly stecken an. :zwinker:

(R......, hatte Dir Ina wegen dem kleinen SK eigentlich Bescheid gegeben?)
 
Thema: Bilder von Sweety und Charly

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.005
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.057
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.238
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.565
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben