Bilder von Sweety und Charly

Diskutiere Bilder von Sweety und Charly im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Guten Tag, @Andra: Ohja, ich habe schon mehrere Mals diese Begrüssungsbisse bekommen und einen Knutschfleck war auch dabei, das hat weh getan...

  1. #21 Sweety & Charly, 3. Oktober 2005
    Sweety & Charly

    Sweety & Charly Mitglied

    Dabei seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72764 Reutlingen
    Guten Tag,

    @Andra: Ohja, ich habe schon mehrere Mals diese Begrüssungsbisse bekommen und einen Knutschfleck war auch dabei, das hat weh getan

    @Claudia: Die Sweety hat echt die Hose an in der ganze Wohnung. Mal ist sie lieb und mal sollt man sie lieber in Ruhe lassen.

    @Gabi: Danke. Ich bin echt mal gespannt auf deine Fotos. Gibt es eigentlich ein Extra Thread nur für Fotos?!
    Das letzte was ich von Ina bekommen habe, war wegen den Bescheid vom TH. Schade das nicht geklappt hat.
    Hat sie mittlerweile einen geholt?! Gruß von mir an Ina.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guido

    Guido Guest

    Hi Zusammen
    Echt geile Fotos
    Vor allem dat Foto wo einer die Flügel offen hat.
    Da habt ihr eine richtige Pizzabande, oder sollte ich lieber sagen Mafiosis :D
    Oder dat Bild mit dem blauen Tuch. Warum ist denn dat Brett noch kantig ? Bei mir ist alles abgeschreddert. Eben Agawohnung :+schimpf
    So muss es auch sein. Mehr Bilder von den Süssen
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  4. #23 Christin2106, 4. Oktober 2005
    Christin2106

    Christin2106 Guest

    Hallo Sweety & Charly,

    ein sehr hübsches Pärchen hast du da! Und so richtig eingelebt haben sie sich auch schon wie man sieht :D
    Ja, die kleinen Vögelchen haben einen schon fest im Griff... Wie lange hast du denn deine?
    Am besten find ich die Fotos, wo einer von beiden fast ganz in der Schachtel verschwunden ist! Man sieht ja, wie die Schachtel schon bearbeitet wurde... :+schimpf
    Zu putzig!
     
  5. #24 Sweety & Charly, 4. Oktober 2005
    Sweety & Charly

    Sweety & Charly Mitglied

    Dabei seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72764 Reutlingen
    Guten Morgen zusammen,

    @Gudio: Danke. Die sind ehe Pizza-Mafiosis :D
    welchen blauen Tuch meinst du?
    Die Fotos habe ich auf meinem Schreibtisch, wo ich normalerweise arbeite, aber sie fliegen immer zu mir und lassen mich nicht richtig meine Arbeit erledigen.
    An den Tag haben wir Pizza gemacht und die beiden fanden die Karton voll interessant, dann habe ich gleich die Kamera genommen und eben die Bilder gemacht. Wegen der Kanten mach es dir kein Sogar, die sind schon schlau genug und wissen schon wo es lang geht, sogar im Dunkel 8o. Ich habe gestern wieder mal schöne Bilder gemacht, wo die beide zusammen einen Ast voll "attackiert" haben. Werde ich nachträglich rein stellen.

    @Christin: Danke. Ich habe die nicht all zu lange, die Sweety "im Karton" sie hat einen Partner gehabt, die wir anfangs des Jahres bekommen haben (im Januar), leider ihre Partner war älter als sie und noch sehr krank und müsste uns am August dieses Jahr verlassen :( .
    Da ich die Sweety auch nicht lange allein lassen wollte, haben wir den Charly auch am August zur ihre geholt. Leider er ist sehr jung für sie aber Spaß haben die beide schon miteinander. Ich hoffe das wird noch besser. Also, insgesamt ist die Sweety ca. 9 Monate und der Charly ca. 1,5 Monat bei uns. :zwinker:
     
  6. #25 Sweety & Charly, 4. Oktober 2005
    Sweety & Charly

    Sweety & Charly Mitglied

    Dabei seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72764 Reutlingen
    Hallöchen..

    Hier sind die versprochene Bilder...
    manche sind echt gut geworden und bei manche habe ich voll Glück gehabt ...und bei andere wiederum war es voll Hell... schade...
    das nächste mal vielleicht besser...
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      17,8 KB
      Aufrufe:
      132
    • 2.jpg
      Dateigröße:
      20,3 KB
      Aufrufe:
      127
  7. #26 Sweety & Charly, 4. Oktober 2005
    Sweety & Charly

    Sweety & Charly Mitglied

    Dabei seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72764 Reutlingen
    noch mehr Bilder...
     

    Anhänge:

    • 9.jpg
      Dateigröße:
      14,5 KB
      Aufrufe:
      122
    • 6.jpg
      Dateigröße:
      24,4 KB
      Aufrufe:
      128
    • 7.jpg
      Dateigröße:
      8,6 KB
      Aufrufe:
      122
  8. #27 Sweety & Charly, 4. Oktober 2005
    Sweety & Charly

    Sweety & Charly Mitglied

    Dabei seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72764 Reutlingen
    und die Sweety...voll beschäftigt und absolut ..sportlich.. :beifall:
     

    Anhänge:

    • 3.jpg
      Dateigröße:
      19,6 KB
      Aufrufe:
      121
    • 4.jpg
      Dateigröße:
      21,9 KB
      Aufrufe:
      120
    • 5.jpg
      Dateigröße:
      18,6 KB
      Aufrufe:
      118
  9. #28 Sweety & Charly, 4. Oktober 2005
    Sweety & Charly

    Sweety & Charly Mitglied

    Dabei seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72764 Reutlingen
    noch mehrvon Sweety...
     

    Anhänge:

    • 21.jpg
      Dateigröße:
      25,2 KB
      Aufrufe:
      120
    • 15.jpg
      Dateigröße:
      15,9 KB
      Aufrufe:
      117
    • 12.jpg
      Dateigröße:
      18,4 KB
      Aufrufe:
      123
  10. #29 Sweety & Charly, 4. Oktober 2005
    Sweety & Charly

    Sweety & Charly Mitglied

    Dabei seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72764 Reutlingen
    und das letzte Bild für Heute...meine absolute Favorit Bild...habe ich gleich als Hintergrund...ist sie nicht süüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßß...ich könnte sie echt knödeln...

    s-nacht
     

    Anhänge:

    • 16.jpg
      Dateigröße:
      13,5 KB
      Aufrufe:
      126
  11. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo, ja, die beiden sind total knuffig :zustimm:

    Und die sportlichen Übungen vorm Fenster machen den beiden Spass, obwohl :idee: :D eigentlich ist Sport vor dem geöffneten Fenster gesünder :D Nun, besser nicht in diesem Fall 8)

    Welche Kamera benutzt Du, verrätst Du uns das? Wenn die Fotos zu hell geworden sind, kann man meist mit dem Bildbearbeitungsprogramm noch was korrigieren, das hat mir schon so manches Motiv nach einigen Versuchen doch noch verbessert.

    Ich bin auch ständig mit der Kamera auf Jagd, meine Agas denken bestimmt, das Teil ist an mir drangewachsen und beknabbern schon mal vorwitzig dieses komische Ding in meiner Hand :)

    Gruss Andra
     
  12. Sabine82

    Sabine82 Mitglied

    Dabei seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Die Fotos sind wirklich klasse :beifall: :prima: :zustimm:
    Ist auf dem Foto "Charly auf der Fensterbank" das Dachfenster einen kleinen Spalt offen? Und was hat Sweety denn mit ihrem Flügel gemacht? Da stehen die Federn so ab? (oder hab ich was überlesen).

    Lg, Bine :) :D
     
  13. #32 Sweety & Charly, 5. Oktober 2005
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2005
    Sweety & Charly

    Sweety & Charly Mitglied

    Dabei seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72764 Reutlingen
    Hallo zusammen,

    Danke erst mal. Ich finde auch, dass die Fotos schön geworden, leider muss man sie erst immer verkleinern und manchmal auch unter andere Qualität speichern...die Originale sind besser.

    Ja, das ist Charly auf der Fensterbank, durch die kleine Spalte kann er nicht rausfliegen, mach es dir kein Sorge, ich pass schon auf. :zwinker:

    Damals als der erster Charly noch lebte, könnte er nicht fliegen und dann haben wir mit ihm und Sweety immer Picknick im Freien gemacht und die Sweety dürfte richtig auf die Bäume fliegen. Sie kam dann auf die Hand (mit dem Handschuhe natürlich) sobald ich sie gerufen haben (komm hier Sweety) und auch so, sie hätte ihre Charly nicht alleine und Hilflos zurück gelassen, und sie weißt ganz genau, draußen ist sehr gefährlich. Der Charly hat auch die Freiheit auf dem Käfig genossen ...ohne Gitter drum herum und sein Apfel gegessen. :dance:

    Die Sweety war für ihm ehe wie seine „bodyguard” und er für sie wie ihre baby...Immer wenn wir versuchten ihm zu streicheln (hat auch nicht gebissen) kam sie sofort zu ihm und hat ihm beschützt. Das fehlt ihr schon... :(

    Unsere Charly Heute, wird sofort rausfliegen und nicht mehr zurückkommen, da er noch jung ist und die Freiheit nicht kennt. Alleine wie er am Fenster alles möglich beobachtet (Autos, Kinder, Hunde, ...) das ist immer interessant. Die Sweety dagegen ist ehe die cooler von der beiden und die schlauer auch, das ist auch klar, sie ist auch älter als er.

    Als wir sie bekommen haben, hat sie schon die Kahle Stelle am Flügel gehabt, jetzt wachen schon welche nach, und manchmal, versucht sie sie genau da zu putzten, und hat dann paar Feder gedreht, deswegen sieht das komisch aus.

    Gerne, die Kamera macht echt gute Photos, das habe ich schon mal gesagt bekommen, dabei ist nicht was Extras dabei. Sie hat die Marke „Brauen Nürnberg“ und 2.1 Mega Pixel, made in Germany halt. :zustimm:
    Habe sie damals von meine man als Geburtstag Geschenk bekommen, da ich viel bei ebay zu verkaufen hatte, mittlerweile benutzt ich sie öfter, um Fotos von meine Süßen zu machen „Sweety & Charly“ :prima:

    Also ich habe schon versucht die Helligkeit mit solche Programme weg zu bekommen, aber das Gesamte Bild wird dann dunkler und sieht nicht mehr so gut aus. Das Kommt auch nicht von der Kammer, sonder manchmal reflektiert die Feder das Blitzlicht.

    so, genug geschrieben für Heute. Ich möchte auch mal sehen, was euere Rackern so treiben. auch so treiben, gibt vielleicht das nächste Mal Fotos von eueren Vögeln??

    s-nacht
     
  14. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo, also meine Agas mögen es auch sehr, den spielenden kleinen Kindern draussen zuzusehen :+party: ich denke, weil die auch quietschen und rufen und kreischen :zustimm: Unsere Monsterchen sind ja hinter der Gardine, und sie hängen dann wie die Fledermäuse aufgereiht und beobachten die Kinder.

    Die beiden Gruppen -Kinder und Agas- sind unschlagbar :schimpf: da versteht man dann gar nix mehr!

    Ja, Fotos werde ich morgen wieder machen. Heute hätte ich nur wieder blutige Füsse 8o anbieten können und eine blutverschmierte Voliere 8(

    Die Pfirsische haben sich wieder gekloppt! Die Schwarmchefin wollte der Kollegin mal ordentlich die Meinung brüllen, da gings los :nene:

    Ich krame mal, ob ich noch Fotos finde :)
    Gruss Andra
     

    Anhänge:

  15. #34 watzmann279, 6. Oktober 2005
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :prima: Hallo Sweety u. Charli echt tolle Fotos, zu süß die beiden knuddel,
    :zwinker: Beste Grüße Ingrid


    ;) Hallo Rita, so spät noch im Forum ? was sagt deine Schulter dazu ? Ich habe gerade deine Bilder angeschaut und war wieder im Urlaub ;) Liebe Grüße Ingrid
     
  16. Sabine82

    Sabine82 Mitglied

    Dabei seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    @ Sweety und Charly: Nee, Sorgen hab ich mir wegen dem Fenster nicht gemacht, hatte mich nur gewundert :zwinker:
    Das find ich toll, dass Sweety frei draußen fliegen durfte, als sie ihren alten Partner noch hatte! :) Schön ist auch, dass an einer ehemals kahlen Stelle wieder Feder wachsen. Kleine Besonderheiten machen das Leben doch erst so richtig interessant :+party:

    Lg, Bine
     

    Anhänge:

  17. #36 Sweety & Charly, 6. Oktober 2005
    Sweety & Charly

    Sweety & Charly Mitglied

    Dabei seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72764 Reutlingen
    @alle: echt schöne Bilder habt ihre auch, ganz toll ...echt bin schon jetzt ein Fan von euren Vögeln. Wow...so was könnte ich stunden lang anschauen...Superklasse... :zustimm: :beifall:

    und wie die beiden von Andra schauen und schmusen ..zum hin schmelzen.
    Sabine, deine sind auch sehr fleißig...man sieht wie die/der eine die Kamera attackieren möchte...oder? einfach genial ...echt tolle Bilder...mehr davon..

    Ingrid, deine Benutzerbild zeigt dass du auch so süßes verliebtes Paar hast, ...gibt es noch mehr davon?
     
  18. Sabine82

    Sabine82 Mitglied

    Dabei seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hihi, nein attackieren wollte er (Clyde) mich nicht :D Durch das Geräusch des Zooms ist er in genau dem Moment losgeflogen, als ich abgedrückt habe. Ist also so etwas wie ein "Startbild" :zwinker:
    Ja, wenn sie gut drauf sind, dann schreddern sie mehrere Seiten Zeitung am Tag... :+schimpf

    Lg, Bine
     
  19. Sabine82

    Sabine82 Mitglied

    Dabei seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Mehr Fotos? Aber immer doch :D
    ...Clyde beim "Kaugummi*-kauen"... :nene:

    Lg, Bine

    *war natürlich nur Zeitung :)
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #39 Christin2106, 7. Oktober 2005
    Christin2106

    Christin2106 Guest

    Hallo Leute,

    echt super Bilder, die ihr hier habt! Gut getroffen, wirklich! Wie wärs eigentlich, wenn wir einen Thread machen, in dem man nur Fotos mit Kommentaren reinstellt 100000000000 Seiten lang nur Fotos von kleinen Agas!!

    Liebe Andra, ich muss mal sagen, du hast echt ein super Händchen für Fotos von deinen Agas! Du triffst die immer so gut! Immer wenn sie gerad irgendwas spannendes machen oder sich kraulen oder so! Und das eine Foto, wo Deine Daisy und Dein Donald so verschmust aneinandergekuschelt sind, ist mein absolutes Aga-Lieblingsfoto!
     
  22. Biba

    Biba Guest

    Hallöchen

    Hallöchen,

    superschöne Foto`s mit supersüßen Aga`s. Ich möchte mir auch welche anschaffen. Ich kenne mich nicht so gut mit den Farben aus, nennt man Deine "wildfarben"? Und fressen die etwas von dem Karton, ist das nicht schädlich für die Zwei? Sorry vielleicht sind das dämliche Fragen, aber man lernt nie aus, denn nur wer fragt, dem kann geholfen werden;-)

    Liebe Grüße,
    Biba :zwinker:
     
Thema: Bilder von Sweety und Charly
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bilder von sweety

Die Seite wird geladen...

Bilder von Sweety und Charly - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Neuvorstellung - Charly -> zum ersten Mal in einem Forum

    Neuvorstellung - Charly -> zum ersten Mal in einem Forum: Hallo zusammen, wahrscheinlich verdrehen 90% der Leser hier gleich die Augen u denken "Oh Mann, wie sind die denn drauf":roll: Die, das sind...
  5. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd