Bilder von Sydney

Diskutiere Bilder von Sydney im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, unsere Sydney hat sich schon ganz schön verändert. Im Anhang sind ein paar aktuelle Fotos! Viele Grüße Anja & Sydney

  1. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo zusammen,
    unsere Sydney hat sich schon ganz schön verändert.
    Im Anhang sind ein paar aktuelle Fotos!

    Viele Grüße
    Anja & Sydney
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoPa-Opa

    MoPa-Opa und Püppi und Oskar...!

    Dabei seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06128 Halle/Saale
    Das ist aber 'mal ein hübsches Vögelchen!!
    Weiterhin viel Spaß mit ihm!
     
  4. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    Hallo liebe Anja!

    ...wunderhübsch ist eure Sydney...und richtig erwachsen ist sie geworden!
    ...freue mich sehr, daß es ihr gut geht!

    ...ich kann mir sehr gut vorstellen, daß sie euch ein wenig über den Verlust von Keanu und Ronaldo hinweg hilft!

    ...die`Zwei`werden von `oben`gut auf Sydney aufpassen!

    Liebe Grüsse! Susanne!
     
  5. Chiccy

    Chiccy Mitglied

    Dabei seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Anja und Sydney! Die Bilder sind ja echt gut geworden, und Sydney wird immer schöner!!! Und sie hat schon sooo viel rot an der Stirn, ob Chilly wohl mehr als die drei roten Federn bekommen wird??? Na, wir warten mal ab.... Wenn ich endlich mal Zeit habe, dann mache ich mal ein paar schöne Bilder von Ihm. Liebe Grüße!
     
  6. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Anja,

    deine Sydney ist wirklich eine schöne "Maus" und sie sieht richtig neugierig aus.

    Deine Sydney hat fast den ähnlichen knitzen Gesichtsausdruck wie meine Kalle, diie ja mehr als neugierig ist und überall ihre Nase reinstecken muss.

    Genau das Bild mit der Spirale, wo Sydney mit der Einhängevorrichtung spielt, erinnert mich sehr an Kalle, da sie das auch immer macht. Muss wohl an den Genen der grünen Kongos liegen :D

    Anja, Sydney lässt dich mit Sicherheit an Ronaldo und Keanu erinnern, aber sie lenkt dich auch sehr davon ab, dass man nicht nur am grübeln ist. Deine Worte der vergangenen Tage, haben mir das eigentlich bestätigt.

    Ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß mit deiner Sydney und viel Glück für alles andere. :zwinker:
     
  7. #6 Tanygnathus, 11. Februar 2010
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Anja,

    Danke daß Du uns so schöne Fotos von Sydney zeigst.
    Sie ist eine ganz besonders Hübsche:beifall:

    Liebe Grüße Bettina
     
  8. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Anja,

    ich kann mich nur den anderen anschließen, echt zu niedlich deine Sydney [​IMG].
     
  9. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    ...dito...:D Die Kleine ist echt eine ganz Hübsche und hat es sicher auch ganz
    faustdick hinter ihren süßen Öhrchen, oder?? :D
     
  10. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Sydney

    Hallo Ihr Lieben,
    Sydney und Anja bedanken sich für die lieben Antworten.:beifall:

    Ja, sie hat wirklich viel Unsinn im Sinn und bringt mich oft zum Lachen.
    Im Moment beisst sie auch schon mal gerne zu.
    Meine Finger sind ihr bevorzugtes Objekt..
    Aber sonst ist sie schon wirklich süss.
    Leider ist sie von unserer Kamara so begeistert,
    dass sie spontan darauf zugeflogen kommt, sobald sie sie
    entdeckt..

    Liebe Grüsse
    Sydney & Anja
     
  11. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hehe, deine Süße möchte gewiss das komische Knipsding mal näher begutachten und vielleicht auch mal ein Bildchen damit machen :D.

    Ja so sind sie, die Langflügel :). Immer für Schabernack bereit und böse kann man den Kulleraugen eh auch nie wirklich sein. Ich glaube, dass wissen die Kobolde in Grün auch ganz genau :D.
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    ...lange böse sein...geht gar nicht...und wenn ich mal ein kleines bisschen böse bin...dann ertappe ich mich, daß ich mich hinterher bei zwei kleinen Mopas namens Ida und Michel entschuldige!

    Liebe Grüsse!Susanne!
     
  14. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Sydney

    ...ja,ja
    Aber für mich wird das Fotografieren nicht leichter.;)
    Kein Wunder, dass ich so wenige Bilder von der Süssen habe..:+schimpf

    Anja
     
Thema:

Bilder von Sydney

Die Seite wird geladen...

Bilder von Sydney - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. Suche Voliere "Sydney" More4Birds Fressnapf

    Suche Voliere "Sydney" More4Birds Fressnapf: Guten Morgen, Sind zu Zeit auf der Suche nach einer "Voliere" für unser Aga Pärchen. Da von den Maßen her die "Sydney" von More4Birds super...
  4. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  5. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd