Bilder von Tschipi und Tilla

Diskutiere Bilder von Tschipi und Tilla im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, Ich hoffe ich darf hier neben Tschipi (den kennt ihr ja schon) auch meine Kanari dame Tilla vorstellen: Hier sind beide auf dem...

  1. #1 Apollina1, 26. Mai 2003
    Apollina1

    Apollina1 Guest

    Hallo,
    Ich hoffe ich darf hier neben Tschipi (den kennt ihr ja schon) auch meine Kanari dame Tilla vorstellen:

    Hier sind beide auf dem Vogelspielplatz:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Apollina1, 26. Mai 2003
    Apollina1

    Apollina1 Guest

    Und hier Tilla allein auf dem Vogelbaum:
     

    Anhänge:

  4. #3 Chaosbande, 26. Mai 2003
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Hallo,
    sag mal, ist das normal, daß sie so lange geschwungene Federn hat oder ist das ein "Defekt"? Kenne mich mit Kanarien leider gar nicht aus, aber bei Wellis würde ich auf Defekt tippen, deshalb frage ich.

    Aber schön ist sie auf jeden Fall!
     
  5. Liora

    Liora Guest

    Halölo
    kenne mich mit Kanries auch nicht so aus..sieht aber aus als ob sie eion Röckchen anhat.....:D

    Ist das normal?:~

    Liora
     
  6. #5 Apollina1, 26. Mai 2003
    Apollina1

    Apollina1 Guest

    Hi Manu,
    Also sie ist mir vor 4 Jahren zugeflogen, und war auch schon einige Male beim TA. Der TA (vogelkundig) hat nichts zum Gefieder gesagt. Dummerweise habe ich auch nicht gefragt, aber ich denke schon das er sonst trotzdem was gesagt hätte.

    In meinem Kanaribuch ist allerdings auch ein Bild von einem Kanari abgebildet der Tilla sehr ähnlich sieht er gehört der Rasse Holländer-Friese an. Fliegen kann sie super. Ist halt ein Gestalt Kanari. Die wurden nur fürs Auge des Menschen gezüchtet :(
    Ich weiß schon warum ich früher nur Farbkanarien hatte.
     
  7. #6 Apollina1, 26. Mai 2003
    Apollina1

    Apollina1 Guest

    Ich nochmal:
    ich kann das Foto ja mal ins Kanari-Forum stellen, vielleicht wissen die mehr :)
     
  8. Liora

    Liora Guest

    Gute Idee, kannst uns ja mal Bescheid sagen was die sagen!?

    liora
     
  9. #8 Apollina1, 26. Mai 2003
    Apollina1

    Apollina1 Guest

    Habe schon einen neuen Thread im Kanari-Forum eröffnet. Bin schon sehr auf Antworten gespannt. Sie hat in den vier Jahren natürlich schon einige Mausern hinter sich gebracht und immer wieder hat das Gefieder wieder so ausgesehen. An der Ernährung kann es nicht liegen, sie kriegt gutes Futter (kein VK oder Trill oder so) und natürlich viel Obst und Grünzeug. Probleme beim fliegen hatte sie wiegesagt noch nie.
     
  10. Wavy

    Wavy Guest

    Hi :0-

    Die Beiden sind aber ein schönes Päärchen :p vor allem Dein Kanari ist ja wirklich zu süß :) Wie ein verwirrter Professor schaut sie aus :0-

    Leider ist es sicherlich irgendeine Abart von Kanaris die fürs Auge gezüchtet wurden. Vielleicht sogar ein Züchterunfall??? Na, ja aber Aussehen ist ja nicht alles !!!!

    Ich finde die schauen echt schnuckelig aus die Beiden :0-
     
  11. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Kanarienvogel und wellensittich?8o :?

    ich bin erstaunt, dass sich die beiden verstehen. Meine würden den karienvogel jagen, bis es nicht mehr geht.
    Da kann ich nur sagen: Glückwunsch!
     
  12. Liora

    Liora Guest

    Hallo Semesh,
    wenn sie nur zu zweit sind, ist zwar alles andere als optimal geht es oft gut......

    Ich hatte auch mal zwei Kanries udn 4 WS ging wirklich gut.....

    Liora
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Solaria

    Solaria Guest

    zum gefieder:

    Mein Zwiebel sieht genauso zuppselig aus mit den geschwungenen Federn am Bauch **G** ist irgendwie schon recht putzig.
    Bei Kiwi hab ich deise Federn auch scho gesehn nur sind sie bei ihr halt net so ausgeprägt wie bei Zwiebel. Also entwarnung, alles normal ;)
     
  15. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Sind ja echt drollig die 2!

    Schön, daß sie sich verstehen.
     
Thema:

Bilder von Tschipi und Tilla